Meine mutter
von:fynn2405
Sie ist jetzt knapp 51.
Das problem ist dass sie wegen mir alle ihre Freunde vernachlässigt hat. Ich war nach dem Tod meines Vaters ein ausgesprochenes Mutterkind und sehr schwierig. Sprich konnte nirgends alleine hingehen. Hatte angst ohne sie. Hab viel geschrien und geweint wenn sie nicht rechtzeitig von der Arbeit kam(verlustängste) ich habe bis ich 14 war in dem Bett meines Vaters geschlafen, also auf der anderen seite von meiner Mutter.
Wenn sie abends weggehen wollte hab ich so lang geweint dass sie doch zu Hause geblieben ist. Naja und so verlor sie nach und nach alle Kontakte, da diese auch anfingen zu sagen SIE soll sich nicht so an mich klammern und haben nicht verstanden dass ich eigentlich nicht ohne aie klar kam. Und sie wollte mich nicht allein lassen(bzw. Bei der oma)
Nu und jetzt fühl ich mich gezwungen für sie wieder Kontakte herzustellen.
Sie geht eigentlich nicht gern unter Leute. Lieber lesen oder lange spaziergänge. Ich werd mit ihr mal auf eine Buchmesse fahren oder so.
Vllt. gibt es ja auch so lesereisen? Aber das vergleicht sie dann wohl mit kaffeefahrten.
Sie will schon Leute kennen lernen aber wahrscheinlich weiss sie nicht mehr wie das geht. Dumm ausgedrückt.
