in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Bist du zu innerlich zufrieden? Und wenn ja, warum?

Ja, ich wollte einfach mal wissen, ob du innerlich zufrieden bist und woran das deiner Ansicht nach liegt?

lg Leyla

Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?
Christine bloggt: Warum dieser Zickenterror, Mädels?

Ausgeglichenheit

Hallo Leyla,
also ich bin innerlich zufrieden. Woran es meiner Meinung nach liegt? Ich denke, weil ich mich selbst gefunden habe und damit mein Leben in der Hand habe. Vielleicht auch anders ausgedrückt: Kopf und Bauch in Einklang gebracht. Ehrlichkeit zu mir selbst ist ganz wichtiger Faktor dabei. Und dass ich mein Ziel gefunden habe das trägt auch ganz doll dazu bei. Liebe Grüße Beatrice

Balance!

Früher weniger, heute schon. Aber das ist wohl oft so Ich glaube es liegt daran, dass ich versucht die Balance zwischen Freizeit - Pflicht, Anstrengung - Entspannung, Genuss - Zurückhaltung, etc. zu halten. Das funktioniert ganz gut. Kombiniert mit viel Bewegung and der frischen Luft und einem sozialen Umfeld, welches mir gut tut, macht mich das eigentlich ziemlich zufrieden und ausgeglichen

Ja, ich bin

innerlich zufrieden mit mir=). Bei mir liegt es glaub ich daran, dass ich immer ehrlich zu mir selbst bin. So gelingt es mir fast immer die richtigen Entscheidungen zu treffen und nicht erst zu spät zu merken dass ich eigentlich etwas anderes möchte...
lg, Ida

Ja

weil ich mich auf das positive im leben konzentriere und gelernt habe (bzw. noch immer dabei bin zu lernen) welche menschen/tätigkeiten meine zeit und zuwendung verdienen und welche nicht..

Und wie..

... das liegt wohl daran, dass ich gesund bin und alles habe was ich zum Leben brauche Thats All

Absolut!

Warum... Da fällt mir soviel ein, dass ich schauen muss wie ich das zusammenfassen kann...

Mein Freund ist der, inden ich mich mit 13 verliebte und mit dem ich mein erstes mal hatte. Er ist in China am Kung Fu trainieren und seither ist er wahnsinnig glücklich (was er davor wirklich nicht war) - und anstadt dass dies (fernbeziehung) unserer Beziehung ein Ende setzte, läufts besser als je zuvor! Bin nun auch Kung Fu Begeistert, und hab durchs trainieren 8kg zugenommen und mir fehlt nur noch 1kg zum optimalgewicht Hab mich in das Land und und die Sprache verliebt und lern zum ersten mal freiwillig eine Frendsprache nämlich Mandarin Ah und von überall krieg ich zu hören, wie die Leute "neidisch" auf meine Beziehung zu meinem Freund sind weil er und ich zwar beide unsere Päckchen tragen und manche wirklich schlimm sind, aber es scheint so klar, dass wir einfach füreinander perfekt passen..

Ich hab das Gefühl, trotz mancher Probleme einfach alles zu schaffen weil ich schon soviel sch*** erlebt hab und sich alles zum Guten gewendet hat ^^ Arbeit läuft super, verdiene genug, danach sofort eben training oder sprachschule, wenig zeit um unglücklich zu sein.. Ich hab nur ein paar wenige Freunde aber das liegt daran, dass ich kaum Zeit für die hab weil ich soviel immer erledigen will um immer besser zu werden

Ich kann meine Zukunft sehen, wie ich mit meinem Partner mein leben durchleb, mit ihm reise, familie etc. Mein bruder der lange temporärarbeiter war hat endlich eine ausbildung angefangen...

Mein Körper ist immer besser und daher auch mein Geist... Ab und zu meditiere ich, was auch gut tut..

Es ist wohl das nicht zu verbissen glücklich sein wollen und probleme als herausvorderungen die zu bewältigen sind anzusehen, was einfach glücklich macht.. Aufjedenfall mich..

Ach und wieso es mit der Beziehung klappt:

von:sjna91fragt

Weil ich mich darüber informiert habe, wieso Beziehungen überhaupt kaputt gehen - ohne dies wäre meine vieleicht schon kaputt
Das Buch, dass ich im Blaukreuz für 0.50 gekriegt hab:
Ich lieb dich nicht, wenn du mich liebst - nähe und distanz in einer liebesbeziehung

Seit ich die logischen verhaltensmuster erkennen kann, kann ich auch rechtzeitig handeln - etwas das meiner Meinung nach Schullektüre sein sollte denn auf alles wird man vorbereitet, nur nicht auf die Liebe!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mal eine etwas andere Motivationsfrage...
von:muckel1988
1
  Veränderung mit 30????
von:pocahonta81
5
  Jahrelange Sehnsucht nach Liebe
von:awesome011
1
  Unerträglicher Weltschmerz ...
von:lovin9
1
  Ich vereinsame langsam
von:robin2904
1

von:happiness007
0
  Gefühlschaos.. was tut ihr um euch gut zu fühlen bzw. glücklich zu sein?
von:moncheri1608
4

von:sofiaalithinos
0
  Was ist los mit mir??????????
von:mamavon2kindern1
2
  Komplett unglücklich...
von:mk618
2

von:pepperminttonic
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -