in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ich bin am ende!

Hallo ihr lieben!

hab mich hier neu angemeldet, in der Hoffnung, vielleicht etwas zuspruch zu finden. vielleicht auch ne lösung... keine ahnung.. irgendwas...

Freunde hab ich gar keine mehr....seid einem halben jahr schon. mein freundeskreis war gegen meine damalige beziehung (fernbeziehung) und vor allem dagegen das ich zu ihr ziehe. (ca 700km weit weg) es gab so viel streit, alle hetzen mich gegen sie auf, ich blieb auf der seite meiner freundin...und damit verlor ich all meine freunde. ich dadurch schon sehr verzweifelt, weil ich niemals gedacht hätte, das selbst meine "beste freundin" einfach so mit mir abschliesst.
kurz drauf zerbrach dann auch noch die beziehung, stand also komplett allein da. hab zwar noch ne handvoll "freunde" in der gegend, doch die sind nur in facebook present. selbst wenn ich sage, hey, ich mag mit, sagt mir, wenn ihr was macht - hinterher seh ich dann die hochgeladenen fotos, von den unternehmungen...auch wenn ich direkt frage, ob wir mal was machen... für mich hat keiner zeit...oder "ja irgendwann mal"

mein großes geliebtes hobby cosplay (nähen/basteln von kostümen) hab ich geschmissen - allein macht es kein spaß.. und somit hab ich auch die freunde in andern städten verloren. jaja, wir halten kontakt, wie bleiben auch so freunde und besuchen uns - von allein meldet sich keiner, zu mir kommt keiner, wieder bin ICH der kleine kläffende hund, der nach aufmerksamkeit betteln muss..

zur gleichen zeit find es an, das ich immer öfter geldprobleme bekam, durch meine arbeit. stundenweise bezahlung, meine stunden bekam ich aber immer weniger voll. gern wurden dann auch fehler bei abrechnungen gemacht, und ich kam mit meinem vollzeitjob immer weniger um die runden...selbst, als es urlaubsgeld gab, das hat grad so gereicht, mein konto wieder einigermassen aus dem minus zu reissen...

dann kam ich wieder in eine beziehung, leider mit einem mann ca 170km weit weg. also zumindest am WE können wir uns meistens sehen.
jedesmal besuchen kostet aber auch wieder ein heidengeld... mitfahrgelegenheiten nutz ich wenn möglich, aber sonst sind es für jedes WE 42...würden wir uns tatsächlich abwechseln, wären das 2x fahren im monat, meistens fahr ich aber 3 oder sogar 4x... hin und wieder gibt mir mein freund aber das geld für den zug..

freunde hab ich immer versucht zu finden... auf der alten arbeit hatte ich kein erfolg...alles so hiphop-mädels oder eingebildete tussis.. ich bin mehr so ne rockerbraut... mich finden zwar immer alle cool, aber wirklich mit mir was anfangen kann wohl keiner... ich hör keinen angesagte musik, lauf nicht in dolce&gabana rum sondern eher in TRIPP, stecke meine Nase ständig in Bücher (Trhiller..umso brutaler, desto besser)... bin so ein richtiges anti-mädchen, obwohl ich eigentlich schon viel wert auf schönheit lege... aber wohl... einen anderen massstab habe als andere...
ab nächste woche hab ich eine neue arbeit... war dort auc schon probearbeiten... doch da gibts nur frauen, die mind schon 10 jahre älter sind. so mit familie, kinder und allem...

ich hab es im internet versucht...auf mehreren seiten gesucht, aber scheinbar suchen alle nur beziehungen... und selbst auf seiten speziell für freunde kriegen alle antworten, nur ich nicht...
ich bin sogar schon allein party machen gewesen, aber dort wurd ich dann nur angegraben...
mein freund hat auch nicht viele freunde, und das einzige mädel (die freundin eines freundes von ihm) ist zwar nett, aber das wars dann auch schon...

mit meinen eltern wars schon immer schwer, seid ich vor 10 jahren (mit 15!!) ausgezogen bin, erst recht. immer wieder versuche ich, kontakt aufzunehmen, zu halten. aber wieder... bin ICH es, von der alles ausgeht. jetzt gab es über ein jahr funkstille, bis wieder ich kontakt aufgenommen hab..

so...nun hab ich wenigstens n neuen job ab nächste woche, meinen freund.
dadurch, das ich den alten job gekündigt hab, muss ich urlaubsgeld zurück zahlen, also ganze 400... hab ich nicht mehr, brauchte ich ja, zum dispo ausgleichen. mein ganzes erspartes hab ich letzen monat genommen um mein konto wieder aus dem minus zu reissen.
den letzen monat war ich nun krank geschrieben, um zumindest 8std/tag bezahlt zu bekommen, aber mann muss da natürlich noch -400 rechnen... wenn ich überhaupt was kriege, und nicht meine krankmeldung in der post verloren ging - wär mal wieder typisch für die firma.
steh nun also da, weis nicht, wie ich im nov über die runden kommen soll, ob ich überhaupt geld krieg (oder ob ich wieder ewig rumtelefonieren und mit arbeitsgericht drohen muss, wär nicht das erste mal) und wenn, wie viel..
sitze seid einem monat allein zuhause, hab ja niemanden, meinen freund nur am WE, aber dieses nicht, glaub er ist schon wahnsinnig genervt.. ich erzähl ja auch kaum noch was - was auch, ich erleb ja nichts mehr..
verdumme immer mehr bei hartz 4 tv etc

dieses jahr wollte ich umziehen, wurde dank der geldprobleme natürlich nichts. dh ich will nächstes jahr endlich umziehen.. in meiner wohnung gibts keine badewanne, die dusche steht in der küche (ist ne elektrodusche, kostet immer massen an strom -.-), kein waschmaschinenanschluss und die wasserhähne funktionieren nicht gescheit. keller hab ich ebenfalls nicht, von einer vernünftigen küche mal abgesehn....
da meine möbel aber so gut wie alle noch vom vormieter sind, und ich sie auch schon ne ganze weile hab, geht immer mehr kaputt. dh ich brauch auch ne neue einrichtung. die frage ist nur, wovon? kaution und geld für umzugsservice brauch ich ja auch noch...

vor ein paar tagen ist mir ein teil vom schrank runtergekracht, und hat n riesen stück vom laminat ausm boden gehaun, die kaution für die wohnung seh ich wohl nie wieder...und das bei mir!! wo ich sonst immer so ordentlich und vorsichtig mit allem bin!

hab die zeit zwar genutzt um einiges an papierkramk etc erledigt, mir raucht so der kopf.
ich muss sogar noch in der verwaltung der alten firma anrufen, um an meine unterlagen zu kommen - probleme mit dem chef. heute war ich auf dem finanzamt, die mir keine ersatzlohnsteuerkarte geben wollten. ich soll erst ne mahnung schreiben mit ner frist und dann mit einschreiben mit rückschein schicken, kostet wieder geld...
ich stopf mich nur noch mit essen voll, mir ist so langweilig und ich bin nur noch traurig und werd immer fetter.. reiss mich dann wieder ein paar tage zusammen, nehm ab und fress mir dann noch mehr wieder drauf...

heute kam noch n brief vom vermieter, ich soll mich schonmal drauf einstellen, das ich 200-300 nachzahlen muss... und das wo ich so sparsam bin (strom ist nichtmal in den nk dabei !!!!!!) und die heizung nie anmache.

als ich heut heim kam, bin ich erstmal heulend zusammen gebrochen, hab ne std am stück geweint, hab auf dem boden gelegen und wollte nur sterben. das wird mir einfach alles zu viel....hab mich sogar geschnitten, das hab ich seid 1 1/2 jahren nicht mehr gemacht...
ich fühl mich so völlig allein und hilflos auf der welt und weis einfach nicht weiter.... niemand mag mich, ich bin allen egal, meinen freund nerv ich, nichtmal meine eltern wollen was von mir wissen. alle wollen nur geld von mir und ich weis nicht, wo ich das noch hernehmen soll... hab in der neuen arbeit zwar festgehalt und krieg dann endlcih jeden monat gleich viel und hab wieder ein geregeltes einkommen, aber das ist auch nicht so viel, und selbst wenn icih 300 nk nachzahlung abstottern muss, sind das wieder 3 monate, die ich mir sonst nichts leisten kann...

wirklich, ich geh so ein. ich hab seid fast 2 wochen - seid ich meinen freund das letze mal gesehn hab - mit niemandem mehr geredet. nur kurz n paar wörter am telefon als ich n paar anrufe wegen papierkram gemacht hab und heut beim finanzamt. ich bin schon wie so ne alte frau, die nur noch mit ihrem haustier redet....

ich bin echt einfach nur noch am ende...

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!
Christine bloggt: Warum ruft er mich nicht an?!

Ohje

kann dich verstehen. habe wegen meinem freund auch alle meine freunde verloren. das habe ich 3 jahre mitgemacht bis ich mir selber sagte das es so nicht weitergehen kann. ich habe angefangen mir ein hobby zu suchen und habe neue leute kennen gelernt. und versucht den kontakt wieder herzustellen mit meinen altem ehemaligen freunden.. es war nicht einfach und noch bin ich nicht da wo ich mal war, aber ich denke es wir klappen
gibt nicht einfach auf! an solchen situationen kann man gut sehen wer wirkliche freunde sind. richtige freunde muss man nicht immer sehen oder sprechen, aber wenn man sie nach langer zeit wieder sieht ist alles so als würde man sie jeden tag sehen

lg taya

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:tiffanyweh1
0
  Wie bekomme ich mein leben zurück?
von:shinigami17
1

von:flycloud
0

von:hiwiuzh
0
  Lustlos, Müde, kein Lebenswille
von:deep201
6
  Ich werde nicht mehr froh..
von:flamroed
1
  Wieso nehmen mich Filme so mit
von:alex3498
1

von:missnikita86
0
  Verfalle ich in eine Depression?
von:nataliac2
2
  Das leben kann auch schön sein
von:sumi806
2

von:wunschgedanke
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -