in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie bekomme ich mein leben zurück?

hallo leute, ich bin 23 jahre und bin vor 4 monaten von zu hause ausgezogen in eine andere stadt, der liebe wegen.
am anfang sah auch alles gut aus, ich hatte einen ausbildungsplatz,war in der nähe von meinem freund und eigentlich recht zufrieden. das alles hat sich in den 4 monaten schlagartig geändert. nach dem ersten monat habe ich meine ausbildung verloren und suche seit dem nach nach einer neuen, vergebens... mein freund und ich wohnen im selben haus aber jeder hat seine eigene wohnung ,was eigentlich recht pracktisch is. nun ist er leider viel beschäftigt,studiert ,lernt und arbeitet sehr viel. jetzt ist es so das ich den ganzen tag zu hause sitz und mir echt die decke auf den kopf fällt und ich hier niemanden kenne. freunde hatte ich eh nie viele, eher gute ekannte . ich komm mir irgendwie überflüssig vor und komm aus diesem loch einfach nicht raus. mein ziel ist es einfch wieder arbeit zu haben ein geregeltes leben leute kennen lernen,aber irgendwie schaff ich das nicht. kann mir vllt jemanden helfen ?

Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?

Also ich denke ein tipp ist

achte zunächst darauf, dass du vor die tür gehst und sei es um zu spazieren oder um zu walken. frische luft ist wichtig und tut gut, außerdem siehst du die welt dann nicht mehr so klein. dann überlege dir doch irgendwo sport zu machen also mannschaftssport so als hobby, dort bekommt man viele kontakte. und evtl hilft dir ebenfalls ein 400euro job neue kontakte zu knüpfen, denn den bekommt man doch schneller als ne ausbildung und bis du die hast kannst du ja das machen. so hast du einen etwas geregelteren tagesablauf...
ich hoffe, meine tipps konnten dir einige ideen gegeben! ich drücke dir die daumen! und sei getröstet, fast jeder hat mal so ne phase, es ist doch schön, dass dir das aufgefallen ist und du jetzt versuchst da raus zu kommen, sonst hättest du ja nicht geschrieben. du bist also auf dem besten weg dir selbst zu helfen

alles gute!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:flycloud
0

von:hiwiuzh
0
  Lustlos, Müde, kein Lebenswille
von:deep201
6
  Ich werde nicht mehr froh..
von:flamroed
1
  Wieso nehmen mich Filme so mit
von:alex3498
1

von:missnikita86
0
  Verfalle ich in eine Depression?
von:nataliac2
2
  Das leben kann auch schön sein
von:sumi806
2

von:wunschgedanke
0
  Suche meinen seelenfreiden
von:hrvaticaa
2

von:nachtigall11
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -