in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was ist für euch Glück? Gibt es das wahre, bestehende Glück überhaupt?

Hallo Ihr,
ich bin zur Zeit ziemlich niedergeschlagen und vieles läuft schief. Seid ihr glücklich und wenn ja wie habt ihr das geschafft? Was macht euch glücklich?
Liebe Grüße

Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?

Ein anderer Blickwinkel

larryloveslinda.blogspot.com

Mmh

gute frage! ich denke ich bin glücklich, denn ich freue mich auch an kleinen sachen: einen guten kaffee, ein schöner film, ein gutes buch etc. ich denke, man sollte sich viele dinge schaffen, wie man sich selbst etwas glcklicher machen kann ohne dabei auf andere angeweisen zu sein. und dann macht mich glücklich, bcher über dieses thema zu lesen, aus psychologischer sicht, aus religiöser sicht, aus philosophischer sicht. ein tipp: mach dir eine liste mit kleinen dingen die dir freude machen und dann versuche so oft es geht, dir dinge von dieser liste zu gönnen.

liebe grüße

Vielleicht

mag es nicht nachvollziehbar sein, aber ich fühle mich unheimlich glücklich, wenn ich meine Haare in 2 Zöpfen trage. Dann scheinen sich Sorgen und Probleme im Kopf aufzuspalten und wie unsichbare Flüssigkeitstropfen an den Flechten herunter zu perlen.
Das Leben erscheint so in angenehmerer Atmosphäre.

Ja

Ich erfreue mich immer an den kleinen Dingen im Leben, für mich ist Glück nicht in etwa im Leben ein Endziel, also etwas Großes, zu erreichen, sondern mit der Gegenwart zufrieden zu sein, immer das beste aus dem was man im Moment hat zu machen. Ich sehe alles optimistisch, und das ist auch gut so. Natürlich bin ich auch mal traurig, wütend, enttäuscht oder sonst noch was, aber ich lasse mich von negativen Stimmungen nicht runtermachen, das Leben geht ja trotzdem noch weiter.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich bin am ende!
von:weisserhase13
1

von:tiffanyweh1
0
  Wie bekomme ich mein leben zurück?
von:shinigami17
1

von:flycloud
0

von:hiwiuzh
0
  Lustlos, Müde, kein Lebenswille
von:deep201
6
  Ich werde nicht mehr froh..
von:flamroed
1
  Wieso nehmen mich Filme so mit
von:alex3498
1

von:missnikita86
0
  Verfalle ich in eine Depression?
von:nataliac2
2
  Das leben kann auch schön sein
von:sumi806
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -