in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

An was soll ich mich noch freuen

Hallo,
ich habe das gefühl ich stehe nur noch auf um zur Arbeit zu gehen und geld verdienen zu müssen um meiner von mir getrenntlebenden frau und meinen kindern ein schönes leben zu bereiten. Für mich bleibt nichts mehr übrig. Sobald meine frau geld braucht ruft sie mich an und jammert. sie geht nicht arbeiten. sie könne nicht wegen der kinder.
wenn es so weitergeht verliere ich meinen letzten lebensmut.

Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?

Kopf hoch!

ja das gefühl kenne ich auch. Arbeite im Moment auch nur noch und wenn man dann nach Hause kommt und dort keiner ist, dann verliert man ein wenig den Mut. Aber dann muss man sich auch mal wieder an den kleinen Dingen im Leben erfreuen. Triff dich mit Freunden ioder Familie. mach was mit Arbeitskollegen. Glaub mir du musst deine Grundeinstellung ändern, dann strahlst du das auch aus. <Wenn du immer nur denkst mir passieren schlechte dinge alles ist mist, dann wird das auch so sein.

Hm..

Hey!
Such dir irgendetwas im Leben, was dir Freude bereitet.. klar, die Gesamtsituation ist einfach scheiße. Versuch mal ab und zu auszugehen oder such die ein Hobby! Leute treffen, Sport, Zeichnen.. irgendetwas, in dem du dich ausleben kannst, was dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert, in dass du dich zurückziehen kannst.
Viel Glück!
LG, das Gummibärchen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich bin nicht so intelligent wie andere und deshalb todunglücklich...
von:tulip62
7
  Glück - was ist das überhaupt???
von:foreveryoung13
1
  Auszeit im Kolster
von:erdbeere1089
2

von:erdbeere1089
0

von:gluklich
0

von:sabrina22011
0

von:daydream32
0
  Sehe ich nur das Glück nicht?
von:nachbarskatze
6

von:madleinebassett
0
  Weiss nicht mehr weiter...
von:mt781
1

von:hope201081
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -