| « |
Suche meinen seelenfreiden | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo, mein name ist ivana und ich lebe eigentlich in einem gesunden umfeld. Mein problem ist allerdings, und es quält mich schon viel zu lange, dass ich dinge die mir passieren oder die ich tue, vieel zu ernst neme, wenn sie mir nicht gefallen. Ich bin ein perfektionist und will das alles so ist wie ich es gern hätte. Ich kann dinge nicht einfach wegstecken und akzeptieren. Eigentlich liebe ich mich doch gerade frage ich mich ob ich mir das nur einreden will. Wie kann ich einen weg finden endlich mit mir im reinen zu werden.
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
zu hohe erwartungen und ein zu hoher anspruch führen unweigerlich in ne frustration - hohl dein körbchen mit dem anspruch einfach ein bischen runter, setzt dich selbst nicht unter druck. WAS IST SO SCHLIMM,WENN ES MAL NICHT PERFEKT IST???
- nimm die "dinge" so wie sie sind, denn >>> andere kannst du nicht verändern, nur du kannst etwas ändern!!! - Aber, -ich sage dir aus erfahrung- zur umsetzung brauchst du geduld und zeit, auf keinen fall schneller als die zeit sein wollen! Und sei nicht so streng zu dir selbst, sei lieb zu dir.
Leiben Gruß KOELSCHE7
ich danke dir koelsche7...ich werde mein bestes geben 
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 0 | |||
| 0 | |||
| 2 | |||
| 2 | |||