in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Auszeit im Kolster

Hallo zusammen,

eine Arbeitskollegin hat mir erzählt, dass eine Freundin von ihr für 4 Tag ins Kloster gegangen ist. Sie möchte dort Abstand vom Altag gewinnen. Entspannen und runter kommen. Im Kloster selbst sollte man dann keinen Kontakt zur "Außenwelt" haben, weder Telefon, Fernsehen noch Internet. Es werden verschiedene Seminare zur Entspannung, Workshopps zu verschiedenen Themen und sogar Welness-Programme angeboten.

Da mich dies sehr fasziniert, würde es mich mal interessieren, ob jemand schonmal diese Erfahrung gemacht hat? Ob es was bringt und sich lohnt... bzw. was ihr darüber denkt.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus.

Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

...

Ich werde meine Arbeitskollegin mal fragen, wo das genau möglich ist. Werd mich dann nochmal melden.

Finde die Idee auch echt gut.

Sehr gute idee

Hi,hört sich interessant an, weisst du wo das möglich ist. Das werd ich derzeit auch brauchen. Einfach mal Zeit um nachzudenken wie es weitergehen soll und vielleicht wären die Nonnen ja hilfreich dabei mir meine Entscheidungen zu erleichtern. Bzw wäre es auch interessant wieso sie sich für das leben in Kloster entschieden haben.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:erdbeere1089
0

von:gluklich
0

von:sabrina22011
0

von:daydream32
0
  Sehe ich nur das Glück nicht?
von:nachbarskatze
6

von:madleinebassett
0
  Weiss nicht mehr weiter...
von:mt781
1

von:hope201081
0
  Wie soll das jemals alles gut werden?
von:chrissy303
2
  Was versteht ihr unter "Freiheit"?
von:perfecthorror
2

von:eliza2215
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -