in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Das leben kann auch schön sein

Hi mädels,
wollte mal schnell mein glück mit euch teilen. ich heirate bald meinen traummann von dem ich ganz ganz sicher war dass er nicht existiert. nach einer üblen trennung,völligem scheiss am arbeitsplatz und 3 jahren single dasein mit schweren sinnkrisen hab ich ihn plötzlich getroffen in einem moment in dem ich niemals damit gerechnet hätte. ich hab einen tollen neuen job gefunden und dazu auch noch echte freundinnen die mit mir durch dick und dünn gehen. also was ich damit sagen will ist das : wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her und es gibt bestimmt immer was worüber man sich freuen kann,zum beispiel heute wenn der tag so schön sonnig beginnt. liebe mädels gemeinde ich wünsche euch einfach nur einen tollen tag

Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Warum sind so viele tolle Frauen Single?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?

Wow

und nur dadurch dass ich des jetzt gelesen hab gehts mir besser....mach zwar au grad ne scheiße durch aber iwie ja du hast recht wendet sich alles zum guten...hab meinen jetztigen freund (und auch traummann - den will ich heiraten!!!!!) auch dann kennen gelernt als ich es am wenigsten erwartet habe... Liebe ist so schön!!! und für diesen kleinen Moment vergess ich jetzt meinen restlichen Sorgen. Schönen Tag noch!!

juhhuuuu,das find ich auch mal toll..endlich mal jemand dem es gut geht.. sonst hört man ja immer wie scheiße alles ist..ich bin auch mit meinem absoluten traum mann verheiratet und ich weiß wie toll es ist verliebt und glücklich zu sein..ich freue mich sehr für dich..genieße die wunderschöne zeit..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:wunschgedanke
0
  Suche meinen seelenfreiden
von:hrvaticaa
2

von:nachtigall11
0

von:totalverzweifelt2
0
  Hochsensibilität als Geschenk begreifen
von:maudi36
2
  An was soll ich mich noch freuen
von:josef642
2
  Ich bin nicht so intelligent wie andere und deshalb todunglücklich...
von:tulip62
7
  Glück - was ist das überhaupt???
von:foreveryoung13
1
  Auszeit im Kolster
von:erdbeere1089
2

von:erdbeere1089
0

von:gluklich
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -