in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Weiss nicht mehr weiter...

Mit Glück und Lebensfreude ist das so eine Sache. Richtige Freunde hatte ich nie. Hatte auch schon früher sehr viel schweirigkeiten ,ging in eine andere schule als die Kinder in der Nachbarschaft und hatte auch sonst so einige probleme,

Heute ist es auch nicht viel anders. Freunde habe ich keine und das einzige was mir spaß macht ist meine Arbeit.

Abends und am Wochenende gehe ich auch nicht mehr weg, da ich mir wenn ich weggehe wie ein idiot vorkomme.

Ich habe auch das gefühl das leute mich nur kurz anschauen und dann denken, der ist ja von einer anderen Welt. Ich bin aber nicht behindert oder so.

An den Wochenenden komme ich um vor langeweile.

Ich bin jetzt über dreißig, und weiss nicht mehr weiter.

Würde mich sehr freuen wenn ich eine mail freundin oder freund hätte mit dem man schreiben kann und die es auch ehrlich meinen. Angelogen und verarscht wurde ich zu genüge.

Mit freundlichem gruss

EIn liebes Hallo

Mein Name ist Jeannette und wie es sich anhört bist du nahe dran in eine Depression zu verfallen ..Aber das musst du nicht..Glücklichsein heißt nicht von Problemen verschont zu bleiben sondern wie man damit umgeht..Auch ich musste vor ein paar Jahren durch eine Krankheit erfahren das ich nicht wirklich guute Freunde habe denn nach längerem Klinikaufenthalt kam keiner mehr..Ich habe dann angefangen mich anderweitig zu beschäftigen zu malen basteln, spazieren gehen..Ich muss nicht immer viele Menschen um mich haben um Lebensfreude zu spüren..Heute bin ich 29 und sehr krank aber trotzdem liebe ich mein Leben ich kann oft nicht aus dem Haus habe mich damit aber gut arrangiert..ich habe Brieffreunde ..Chatfreunde einen tollen Partner einen kleinen Hund..und ich habe gelernt das sich das Leben auf sehr vielen kleinen Dingen aufbaut...Wenn du magst können wir gern Kontakt aufbauen vielleicht tue ich dir ja gut..Meld dich einfach bei mir würde mich freuen

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:hope201081
0
  Wie soll das jemals alles gut werden?
von:chrissy303
2
  Was versteht ihr unter "Freiheit"?
von:perfecthorror
2

von:eliza2215
0

von:comedyfan
0
  Glücklich?!
von:xsxaint
1

von:hopethat2
0
  Alleine zu silvester
von:kleinehm
2
  Was wünscht Ihr euch für 2011 oder was wollt Ihr verändern?
von:maria241211
1

von:gluecksfinder
0
  Warum bin ich unglücklich ? verstehe mich selbst nicht mehr!!!!
von:claudili4
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -