in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Wie soll das jemals alles gut werden?

Hallo ,

ich schildere mal mein "Problem"

also ich bin momentan in einer schwierigen Phase..

bin 26 , habe Wohnung, Arbeit, jedoch keinen Freund...

Manchmal frage ich mich ob das schon alles gewesen sein soll in meinem Leben...jeden Tag das gleiche usw.
Ich suche irgendwie nach nem Sinn..

Ich kann mich irgendiwe auch net verlieben weil ich mich dann in ner Beziehung eingesperrt fühle weil ich Angst habe was zu verpassen..
Einerseits wünsche ich mir jemanden andereseits will ich auch frei sein...aber habe beim "Freisein " keine Sinn irgendwie.

Also alles in allem komm ich mit mir selber nicht klar, sei es von den Gefühlen bzw. von entscheidungen, oder den Sinn des Lebens...

Mit vielen mit denen ich geredet habe habe gesagt, das das schon wird und ich mir keinen Kopf machen sollte...

Ja aber meine Frage: Wie soll das gehen? Wenn ich selber net mit mir klar komme....und diese Probleme nie löse weil sich nie viel ändert? Es immer vor sich hin läuft?

Macht das die Zeit für mich oder wie?

Ich habe so Angst das ich mir selber im Weg stehe und nicth weiß wie ich das ändern soll

Aber ich kenne auch viele bei denen es dann mit der Zeit geworden ist die einen Partner gefunden haben und anscheinend auch einen Sinn.

ist die Zeit wirklich ein so großer Faktor? Ich denke mein Problem ist das ich nicht weiß was ich will

Was sagt ihr dazu ? Wie soll jemals alles gut werden ?wein

Danke für die Antworten!

Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Auf immer und ewig? Unsere Expertin zum Thema Treue im Video Talk
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um
Video: Frauen und ihre Selbstzweifel - So gehen Sie damit um

Das könnte glatt ich geschrieben haben

... da geht es dir gerade nicht anders als mir. Ja ich frage mich derzeit auch werde bald 25, kann das alles gewesen sein? Ich habe einen ziemlich guten Job der für mein alter echt top ist nur macht mich der nicht glücklich und suche dauernd was anderes nur weiß ich nicht so recht was mich wirklcih glücklich machen würde. Habe meine Traumwohnung will aber nur mehr weg aus dieser Stadt und würd sie sofort aufgeben wenn es möglich wäre, obwohl ich mir diese Wohnung sehr gewünscht habe letztes Jahr. Bin auch Single. Klar wünsch ich mir oft einen Partner, nur wenn ich darüebr nachdenke was da Draußen herumläuft wird mir schlecht, Es gab letztes Jahr einen Menschen der mich geliebt hat und wollte mich heiraten. Aber ich dachte ne mit 25. Ich will noch viel erleben und mit nen Partner ist es eher schwierg zu sagen ich flieg mal mit dort oder da hin. Will auch meine Freiheit behalten. Auf der anderen Seite wäre es oft tolll jemanden zu haben der für einen mehr da ist als nur eine Freundin wo man gemeisam die Zukunft planen könnte.
Derzeit frag ich mich was will ich eigentlich erleben und wie könnt ich mein Leben ändern. Alles nicht so einfach, ledier hat man doch veinige verpflichtungen. Also dacht ich. He lass alles auf dich zukommen und wenn es mir so nicht gefällt dann muss ich was ändern auch wenn es ein Risiko ist. ALso habe ich beschlossen mich nicht darauf zu fixieren umbedingt jemanden zu treffen. Werd hier max. den Job hier noch 2 Monate machen und ihm dann aufgeben und einfach mich auf eine Reise begeben und den Sinn des Lebens einfach suchen. Ne in eunserem Alter kann es wirklich nicht schon aller gewesen sein. Man muss halt neue Wege einschlagen wenn man in einer Sackgasse steckt. Aus dem Labyrinth kommt man auch noch immer raus durch irgendeinen Weg. Alles Gute für dich damit du auch deinen Weg findest.

Hi

Mein Rat an dich: Erfülle dir deine sehnlichsten Wünsche, die du nur für dich in "Freiheit" also ohne einen festen Freund haben kannst. Dann kannst du es mit einer Partnerschaft versuchen. Bloß, wenn du auch dadurch nicht zum Sinn deines Lebens gelangt, dann solltest du dich therapieren lassen. Vielleicht liegt es an ein Problem aus deiner Vergangenheit und dabei kann ich dir leider nicht helfen...

Ich hoffe für dich, dass alles gut wird, egal was du nun machst

LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Was versteht ihr unter "Freiheit"?
von:perfecthorror
2

von:eliza2215
0

von:comedyfan
0
  Glücklich?!
von:xsxaint
1

von:hopethat2
0
  Alleine zu silvester
von:kleinehm
2
  Was wünscht Ihr euch für 2011 oder was wollt Ihr verändern?
von:maria241211
1

von:gluecksfinder
0
  Warum bin ich unglücklich ? verstehe mich selbst nicht mehr!!!!
von:claudili4
6

von:ameliaedwards
0

von:josil8
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -