Hallo Zusammen,
ich (weiblich) versuche gerade eine Freundschaft aufzubauen... klingt bloed is aber so.. Ich kenne sie jetzt seit 2 Jahren ca. aber wir haben erst jetzt so richtigen freundschaftlichen Kontakt. Ich wuerde sie gerne als Freundinn gewinnen. Mein Problem ist nur dass sie mal so und mal so ist. Sie sagte am Anfang, wo wir mehr miteinander mal gequatscht haben, dass sie vorsichtig in sachen freundschaft geworden ist, weil sie da mal schlechte erfahrungen gemacht hat. Das ist ok fuer mich und ich meinte wir koennen es ja langsam angehen...sie hat mir erzaehlt dass ihre damalige beste Freundinn sich an ihren jetzigen freund ran gemacht hat...das ist glaub ich laenger als 3 jahre her... deshalb die Skepsis von ihr... Ihr Freund ist allerdings absolut nicht mein typ und sowas wuerde ich ihr auch nicht antun schliesslich bin ich verheiratet und gluecklich. Mal ist sie total offen und lieb zu mir und freut sich wenn wir was unternehmen...manchmal ist sie aber total abwesend und komisch...wie ein anderer mensch... ich weiss nicht wie ich ihr klarmachen kann dass ich sie nie so enttaeuschen wuerde und sie mir voll und ganz vertrauen kann..ich merk halt immer wieder dass sie sich manchmal zurueck zieht von mir und auf abstand geht... was soll ich nur tun? Hat irgendwer schon solche erfahrungen gemacht?