in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Beste Freundin hat den Kontakt abgebrochen !!

Liebes Forum,

wie der titel schon sagt, hat meine beste freundin den kontakt abgebrochen.
das war alles so: letztes jahr gegen juni habe ich von einer freundin erfahren dass meine beste freundin mit meinem ex zusammen ist. in diesem moment war ich echt enttäuscht von ihr.. es ist nicht wegen meinem ex, den ich habe keine gefühle für ihn gehabt und habe auch heute keine mehr. nur bin ich sehr enttäuscht da es alle gewusst haben außer ich obwohl ich ihr immer alles erzählt habe und ich weiß dass sie mir auch alles anvertraute. sie hat sozusagen mein vertrauen missbraucht JEDER hat es gewusst nur vor mir hat sie es geheehalten war aber in dem moment als ich das mit den beiden erfahren habe schon einige tage zusammen!
sie hat sich auch mehrmals dafür entschuldigt die ich auch annahm und ihr klar machte dass ich es echt falsch von ihr finde mich so zu belügen und mir die ganze zeit vorzuspielen als wäre da nichts. auf jeden fall hat auch mein freund (mit dem ich seit 2010 zusammen bin) auch gesagt dass es falsch von ihr sei und er sich das nicht von ihr erwartet hätte.
aber mir ist das ganz egal ob die zusammen sind oder nicht ich will ja mit ihr befreundet sein, weil sie echt eine gute freundin ist und sie kann ja auch nichts dafür wenn sie gefühle für ihn hat und das habe ich ihr auch gesagt aber ich wollte dann schauen ob ihr wirklich was an mir liegt und habe mich erstmal nicht gemeldet und sie auch nicht, sie hat nämlich gedacht dass ich voll sauer auf sie bin was nicht so ist!
auf jeden fall ist das alles schon mehr als ein halbes jahr her und ich überlege dauernd mit ihr wieder kontakt aufzunehmen. ich will ja nicht dass wegen unserem ex (sie ist nicht mehr mit ihm zusammen) der kontakt zwischen uns futsch ist.. ich denke sie ist mir mehr wichtig als irgendso ein junge.. ich meine ich hab ja selber einen freund und dieser ex bedeutet mir GARNIX und sie weiß dass aber sie hatte trotzdem angst vor meiner reaktion was ich nicht verstehen kann. sie kann mir in jeder situation vollkommen vertrauen aber naja.

die frage ist nun ob ich mich bei ihr melden soll und mich mal mit ihr ausreden soll oder soll ich es lieber lassen?

danke im voraus
Lg melina

Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie verändert sich das Leben mit Kindern?
Christine bloggt: Wie viel ICH bin ich eigentlich?
Christine bloggt: Wie viel Ich bin ich eigentlich?

Ich verstehe dich

ich verstehe dich, meiner meinung nach ist es ein NO-GO, als beste freundin was mit einem ex anzufangen.

von wegen man kann das nicht steuern. man kann, für mich haben exfreunde der besten freundin nen stempel auf dem kopf. ich würde nie so nahe mit denen etwas zu tun haben wollen, dass da irgendwelche gefühle entstehen könnten..

meld dich einfach bei ihr, fangt an mit mails und dann wird das ganze schon wieder..

Aber ..

von:melinamausal

Dieser ex bedeutet mir null und ob du es glaubst oder nicht ich hab mich gefreut dass die 2 zusammen sind auch wenn es nicht so nach ihren vorstellungen gelaufen ist. Ich meine sie war wie eine schwester für mich und stellte sich sogar gegen ihre cousine für mich ( da uch mich nicht gut mit der cousine verstand )
Ich finde es einfach schade dass es so endet aber vl hast du recht und ich sollte mich mal bei der melden mal sehen was passiert ..

Vielen, vielen dank
Lg melina

..

von:ganseblumchen25

wenn das für dich nicht so das problem ist, dann ist es ja gut.
melde dich bei ihr und schau was passiert.
schlimmer kanns ja nicht kommen, du hast dann zumindest versucht, wieder mit ihr in kontakt zu treten.
und du kannst dir nichts vorwerfen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Urlaub mit bester Freudin war furchtbar- Freundschaftsende?
von:christinaber
1
  Seltsame Bindung zu altem Klassenkameraden - Kontktaufnahme?
von:trotzfrau
2
  Seitdem ich eine feste Beziehung führe, ignorieren mich meine Freunde!!!!! Bitte um Rat
von:max20120
1

von:ananas123451
0
  Alle wissen es, nur meine Freundin nicht!
von:rumijo
1

von:flufilein87
0
  Kann es sein, dass mir meine beste Freundin nichts gönnt?
von:carpemomentum
1

von:rotecharlotte
0
  Keine Chance bei Partnerbörsen im Internet, mit der Fresse...
von:junischnee73
2
  Beste Freundin mit ex befreundet, der mich übelst verletzt hat..
von:ich1928
1

von:chiiyo1
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -