Hallo alle zusammen!
ich weiss nicht in welches Forum ich schreiben soll, passt irgendwie in keine Rubrik rein, also leg ich einfach mal los.
Alles fing an als ein guter Freund eine neue Freundin hatte. Mit ihr hab ich mich sofort super gut verstanden. Wir haben praktisch alles zusammen gemacht und wurden wirklich beste freundinnen. War auch klasse, da mein Freund und ihr Freund auch gute Freunde sind.
Dann kam plötzlich alles auf einen Schlag. Noch ein anderer Freund brachte seine neue mit, konnte die sofort nicht leiden, die zickige art und das kühlöe wesen dann wieder grundloses gekicher... Erst haben wir alle was zusammen unternommen was auch lustig war. Nur irgenwann spielte sich jedes Wochenende das gleiche ab. Immer in die gleiche Kneipe und immer das selbe. Dann kam ich nicht mehr so oft mit weils einfach langweilig wurde. Ich habe mich wirklich sehr bemüht "frischen Wind" in die Clique zu bringen, habs mit Vorschlägen wie Kino, Schwimmen gehen oder "nach woanders hinfahren" versucht, wobei ich nur auf geschlossene Ohren stiess. Dann hatte ich mich mit meiner besten Freundin tierisch in der Wolle, weil sie mich nie angerfen hat, sie sich aber beschwert das ich sie nicht anrufe (letzte H-Rechnung war sehr serh hoch wegen ihr). Das hab ich ihr auch gesagt und ihr die Telefonnummer meines Arbeitsplatzes gegeben auf der sie mich in der mittagspause anrufen kann. Tat sie aber nicht.
Dann schrieb sie irgendwann (nach einer meiner "anfälle" wegen dem üblichen "tollen wochenenden" eine sms die ich toll fande. In der stand: Ich habe nachgedacht. Ich hab wirklich scheise gebaut und wir müssen was für unsere Freundschaft tun". (Sie hat quasi gar nichts mehr mit mir gemacht weil immer die andere dabei war die ich nicht leiden kann). Dann beshclossen wir das letzte wochenende party zu machen. Da ich aber davor die woche mit meinem Freund im Urlaub war, war mein Budget etwas eingeschränkt: ich war pleite. Also kann man auch nicht viel machen. Ich fragte sie telefonisch ob sie nicht lust hat irgendie in die stadt zu fahren und ne cola zu trinken und dann ins kino zu fahren. Dann meinte die nur: Ja warte mal, da ist EINER gekommen (das war dann die andere), ich ruf dich gleich wieder an.
Ja.. die stunden vergingen, ich rif noch mal an aber keiner meldete sich. Super. Ich hab mich so auf dnen abend gefreut und dann sass ich nachher alleine aufm sofa und hab mir irgend ne schnulze angeguckt -- alleine -- mein und ihr freund und der freund der anderen waren zum konzert.
am nächsten tag bin ich zu mienem freund gefahren und fragte ihn wie es war usw usw. dann sagte ich das ich eigentlich mit L. was machen wollte aber die sich nich gemeldet hat. Er dann ganz stumpf: Die war mit A. in der Kneipe. Die haben sich den Kopp volgesoffen A. hat sorag kekotzt.
TOLL! Ich sitze den ganzen abend rum und die geht mit der person weg die ich nicht leiden kann udn sie eigentlich auch nciht. und das erfahre ich auch noch von meinem freund. naja. ich hab sie angerufen und gefragt ob sie n schönen abend hatte und wieso die nicht mehr angerufen hat. hab mich noch mal für die "tolle freundschaft" bedankt und gefragt wieso die nich angerufen hat. sie hat einfach aufgelegt. ich hab nachher noch ne sms geschrieben dass die sich nie wieder melden soll. (sie hat schon öfters so sachen abgezogen, aber keine so krass wie die.). sie hat sich zwar gemeldet aber ich blieb sturr. ich bin doch keine sache die macht was man einem befiehlt. ich hab meinen eigenen kopf und will nich immer nach ihrer Pfeife tanten .. nachher sagte sie mir noch das sie "kino zum kotzen findet" aber mich ja nicht mehr gefagt hat was anderes zu machen weil ich ja kein geld hatte. Hätte sie das mit dem kino gesagt hätte man auch was anderes machen können. tat sie aber nich.
man ich bin einfach nur sooo sauer. Ich dachte ich hätte eine gute Freundin gefunden, Fehlanzeige...