Seit etwa 1,5 Jahren habe ich eine gute Freundin. Mit ihr war ich anfangs jedes Wochenende in der Disco und auch so haben wir uns viel getroffen. Seit 10 Monaten haben wir beide einen Partner und sind in einer festen Beziehung. Sie geht immer noch jedes Wochenende feiern ohne ihren Partner. Ich gehe seltern feiern und meistens nehm ich meinen Partner mit. Sie ist jedes mal total sauer weil sie nicht versteht dass ich nicht so bin wie sie und jedes Wochenende ohne meinen Partner feiern gehe. Außerdem finde ich mit 26 habe ich auch nicht mehr so viel Lust zwischen den 18 jährigen Kiddis rumzulungern. Auch so sehen meine Freundin und ich uns nicht mehr so oft weil wir nun beide einen partner haben. Jedes mal wenn es um das Thema feiern geht gibt es Streit. Wenn ich sage ich wollte mit meinem Partner feiern gehen und sie sollte doch mit Ihrem mit gehen meint sie sie will nicht was zu viert machen sondern mit mir alleine sein. Wobei wenn wir zu viert gehen tanzen wir den ganzen abend und unsere Partner sitzen an der Theke also sehe ich da keinen unterschied. Außerdem will sie immer dass alles nach ihr geht. Sie will dann an dieTheke also gehts dahin. Sie will tanzen also gehts auf die Tanzfläche. Das war schon immer so. Außerdem hat sie mir damals als wir meinen Partner in der Disco kennengelernt haben sehr weh getan. Wir haben ihn beide angesprochen und sie hat sich mit Ihm unterhalten und sich nachher mit ihm getroffen. Ok sie wusste nicht dass ich mich für ihn interessiere aber sie hat mir direkt auf die nase gebunden dass er sie besser findet und sie sich mit ihm trifft. Nach einem Date wollter er mich kennen lernen. Wir sind zusammen gekommen. Sie meinte zu mir hoffentlich nimmt er mich nicht nur weil sie ihn nicht wollte. Sie wollte ihn angeblich nicht weil sie dann ihren jetztigen Partner kennengelernt hat. Und dann kam das so rüber ja ich will ihn nicht aber für dich ist er ja ok.Sie hat mir auch erzählt dass mein Partner sie bei dem einen Date küssen wollte. Das stimmte nicht.
mittlerweile habe ich keine lust mehr auf streitereien wegen party. ist es die freundschaft überhaupt noch wert?