hallo und danke fürs Aufrufen...
Zunächst mal versuche ich euch die Sache zu schildern:
Meine beste Freundin und ich kennen uns seit knapp 3 Jahren. Wir verstanden uns auf Anhieb total super. In unserer kleinen "Berufsschul-Clique" waren wir insgesamt zu dritt. Aufgrund von sich immer widersprechenden Aussagen von den beiden gegenüber mir, stritten wir uns recht ab und an recht heftig. Nun sind wir nur noch eine 2er-Gruppe. Die Dritte hat abgebrochen und sich seitdem nie wieder gemeldet. Nun lief es eine Zeit lang besser. Ich dachte die Dritte hätte uns immer gegeneinander ausgespielt um nicht ausgegrenzt zu werden. Doch zur Zeit kriselt es wieder. Ich glaube sie lügt mir ein anderes Leben vor, wie das was sie führt. Das klingt jetzt total psycho, finde ich.
Um das mal näher auszuführen:
Sie ist eine ziemlich schüchterne Person. Sie redet nur notgedrungen und nur das Nötigste mit Fremden. Vor Vielen reden kann sie nur, indem sie total nervös Ihre einstudierten Sätze runterjagt. Außerdem ist sie total konform und würde nie dem Lehrer widersprechen oder was gegen seinen Willen tun.
In letzter Zeit erzählt sie mir dann z.B. aber, :
- sie hätte einen Gläubigen, der sich mit ihr unterhalten wollte, völlig runtergemacht und verarscht von wegen er sei ein Prophet etc.
- sie hätte gleich 2 Typen, die mit ihr eine Beziehung führen wollten (sie will aber single bleiben) und mit denen sie regelm. etwas unternimmt - angemerkt: ihr Freundeskreis und nicht mal ihre Busenfreundin seit der Grundschule kennt diese beiden Männer nicht (Begründung: Ihr Freundeskreis hätte sie ja nie nach Bez.-partnern gefragt), ich kenne die Männer nicht, ein Treffen mit uns, Freunden, und den beiden weicht sie aus. Fotos will sie nicht zeigen, weil sie keine (mehr) hätte. Die beiden Männer wissen voneinander und mittlerweile ist wohl alles platonisch. Fragt man nach, wie das Treffen war, sagt sie nur: "Naja ging halt so. Er will noch was von mir, aber ich ja nicht von ihm." (Mal ehrlich, wenn man mind. 2 Abfuhren kassiert hat von einer Frau, dann hat man doch irgendwann genug davon ihr hinterherzulaufen, oder??)
- dass sie der totale Draufgänger in der Realschule war und mit zerstoßenen Pfefferminzbonbons "Drogen-verkaufen" gespielt hätte.
Das sie es lügen kein Problem hat zeigt sich auch darin, dass sie immer behauptete, dass sie keinen Führerschein bräuchte und ihn deshalb nicht machen bräuchte und dann eines Tages kommt sie nach frisch bestandener Prüfung mit Auto zur Schule - sie wollte alle überraschen - also, ich habe meinen vor 5 Jahren für mich gemacht und nicht um andere zu überraschen.
Also ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Kann ein Mensch so gegenläufig sein? Selbst wenn sie lügen sollte, was hat sie denn davon?? Ich möcht dazu noch sagen ich bin ca. 4 Jahre älter wie sie, also kann sie doch nicht mit meinen Erfahrungen o.ä. konkurrieren oder?
Ich habe keine Peilung, was mit ihr los ist. Ich erkenne sie kaum wieder. Geredet habe ich schon mit ihr und sie meinte nur, sie wäre schon immer so "draufgängerisch" gewesen." Aber ein Mensch kann sich über 2 Jahre nicht verstellen und erst im 3. Jahr sein wahres ICH zeigen, oder???
Was meint ihr dazu? Macht sie mir nur was vor? Dazu noch: Ihr Freundeskreis weiß z.T. gar nichts von ihren "Männern" aus ihrem Munde, sondern nur