in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Ist sie noch eine Freundschaft wert ? -.-

Hallo,

also ich habe eine echt extrem empfindliche Freundin, wenn ich das so sagen darf.
Jedenfalls spielt sie sich vor mir total auf. Früher war sie total anders.
Sie war lieb und in der Schule sehr gut.
Doch seit sie mit dem Rauchen angefangen hat, fühlt sie sich total cool und jetzt führt sie sich so auf, als ob sie mich nicht mehr braucht. -.-
Als ob sie gerne alles mögliche gegen mich eintauschen würde. Z.B.: ein Stein. -.-
Auch lässt sie mich nicht schön dastehen, sondern wird immer eifersüchtig und sagt immer, wenn ich etwas neues anhaben, dass es mir überhaupt nicht steht(wobei ich mir im Klaren bin, dass sie nur mein Selbstbewusst sein schädigen will). -.-
Oder wenn ich etwas mache, dann sagt sie: Das passt gar nicht zu dir.
Ich hasse dass, sie ist jetzt so was von UNVERSCHÄMT geworden! -.-
Also was ich noch sagen will: sie nervt immer mit ihrem wichtiggetue und ihrer unintelligenten Sprache.
Das nervt.
Auch wenn wir Mädels uns immer zum Abschluß auf den Mund küssen(Freundschaftlich) dann sagt sie immer bei mir(naja heute kann man dass schon brüllen nennen -.-): igitt kath man du küsst immer nass.
Obwohl dass doch logisch ist, dass das so ist, man die lippen presst.
Und sonst beschwert sich eigentlich niemand darüber weils auch andere Mädchen ausversehn machen.
Nur sie hat ein Problem mit MIR.

Und nun der Börner: sie ist Fett und fühlt sich trozdem total cool, okay Selbstbewusstsein ist gut, aber bei ihr wirkt dass schon als ob sie eine Macke hätte und wunderschön wäre.
Dabei sieht sie nicht gerade 'Bombe' aus!

Nun meine Frage: Habt ihr einen coolen Spruch oder so etwas in der Art, damit sie mal mit offenem Mund da steht und nicht wieder einen dummen Spruch über mich herzieht? -.-
Macht sie ja nur bei MIR.

Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?

wenn ich das mit dem "gekntusche" schon wieder hör... aber darum gehts ja nicht...
aber da würd ich gleich mal ansetzen: dann küss sie halt das nächste mal einfach nicht mit einem "ach, du magst das ja eh nicht" oder so...

oder wenn sie was wegen nem oberteil sagt, dass dir ned steht -> "du würdest ja nicht mal reinpassen"...

mein gott, da gibts so viele sachen, mit denen du kontern kannst! das kann doch nicht so schwer sein.

aber um zu deinem titel zu kommen: nein, eine freundschaft ist das nicht mehr!! das ist dieses typische mädchen-clique verhalten und du bist der außenseiter - zumindest für sie

Danke!

von:acko

Ich versteh nicht, wieso mir das nicht gleich einfällt, diese logischen Konterungen...
Werde das nechste Mal dran denken,
dankeschön!

Du bist zu gut mutig wenn du so bleibts wirst du irgentmal depresiv wie ich

von:osgul

Also süsse erstens du ich würde sagen gehe ein schritt zurück wenn sie mit solchen sprüchen kommt.
Glaube du gibst mehr als du nimmst es hat kein sinn du musst dich währen mit diesen sprüchen musst ihr mund stopfen das sie sicht das du nicht schwach bist wovor hast du angst fragt dich zuerst die frage wenn die freundin dich gemocht hätte würde sie dich nicht verletzen
und sie hat probleme mit sich selbst und will wie du sein und ist eifersüchtig aber das musst du dir nicht gefllen lassen .....
hast du angst das sie schlagen wird wenn du schweigst wirst du wie dreck behndelt du musst ziegen das du starkes mächen bist sie soll es sehen ........
also wenn sie anfängt solche sprüche zu sagen geh ein schritt zurück und wiederhole was sie geasgt hat sie soll es mal hören was sie sagt und dann stopfst du ihren mund ja wie das stört dich dann schau nicht hin oder wie die andere du bist zu dick du passt nicht rein küss alle bei ihr sagst ich will dich nicht voll sabern willst ja coll bleiben wenn sie über deine kleidung hemacht sagst du ach was deswegen feifen viele hinter mir her wenn meine kleidung nicht gefällt sag ihr das ist dein problem ich liebe m ich so wie ich bin du würdest wieso nicht rein passen mit deinem gewicht und dann drehst du dich um und gehst wenn sie noch weiter schwätzt lass sie links liegen........
eien freundin die dich so mag würde dich nicht runter machen also ich würde überlegen ......
ob du noch mit ihr abhänsgt wenn ja dann währe dich sonnst wird sie dich leben lang kritiesieren.....

lass dich niemals runterziehen ich hoffe es wendet sich zum guten......

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:missonline86
0

von:anaconda94
0

von:xfallenanqelx
0
  Was passiert mit meinem Leben?
von:sadangel1985
3
  Kinderschaft nach 35 Jahren immer noch
von:rasselwecker
1

von:haui6
0

von:verzweifelt1982
0
  Wie kann ich mich wieder für ihn interessant machen?
von:butterfly1071
1

0
  neustart punkto freundschaften bekanntenkreis
1
  Ich 53 ich in wien naund schreibst
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -