| « |
Sein unser Baby da ist, finde ich meine SM am lässtigsten!.. (Was ist mit mir los?) | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Meine SM war schon immer etwas selstsam. Ich tat meinem Mann eher einen gefallen wenn wir sie besuchten..
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
- Sie fällt mir immer ins Wort
- Sie hatte uns befohlen! nicht empfohlen! Nicht vor 2 Jahren ein Kind zu bekommen! (nun ist die kleine 2 Jahre vorher da, ich muss dazu sagen wir sind fast 30J Berufstätig und doch wohl unsere entscheidung gewesen!)
- Sie hat mir verboten sie mit 4 Wochen aus dem Kinderwagen zu holen um sie auf dem Arm zu tragen. (laut ihr wird sie dadurch verwöhnt)
- Sie solle doch bitte einen Schnuller haben! (mit meiner Hebamme war das damals anders abgesprochen wegen dem Stillen)
*Ich könnte ein Buch schreiben*
er steht zwar zu mir! Aber es reicht mir nciht!!! Er solle doch bitte auch mit ihr schimpfen anstatt immer den Schmusekater rauszulassen.
Ich bin schon längst ein Kaktus!
*neulichst sagte sie uns welche Spielsachen sie ab welchen Alter haben darf und das sie das unmöglich findet wenn
2 Jährige mit Spielzeug Werkkasten oder Arztkoffer spielt, denn schließlich ist das was für 4 Jährige!*
häääääääääääää???? Aber was ist wenn das Kind es mag?? Soll ich dann meinem Kind immer sagen nein auf der Packung steht ab 4???
Das ist ja kein Film mit Altersbegrenzung??? Oder etwas das verletzbar ist.. wie für Babys die alles in Mund nehmen! Da ist es klar das man sich an "nicht geeignet für Kinder zwischen 0-3.
*Sorry aber ich könnte den ganzen Tag an die Decke gehen und michaufregen wenn ich meine Gedanken an sie vergeude*
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 2 | |||
| 4 | |||
| 4 | |||
| 1 | |||
| 13 | |||
| 3 | |||