in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sein unser Baby da ist, finde ich meine SM am lässtigsten!.. (Was ist mit mir los?)

Meine SM war schon immer etwas selstsam. Ich tat meinem Mann eher einen gefallen wenn wir sie besuchten.. als unsere kleine noch garnicht in Planung war!

- Mein Mann ist jetzt immer nervös wenn die uns besuchen kommt! da er angst hat das sie wieder was dummes sagt und ich mich innerlich aufrege es hinunterschlucke und alles an ihm auslasse!!! Oder vor der alten vor Wut platze!

Jetzt wo unsere kleine da ist ist das so, als würden 100 Pferde mich innerlich zerren um sie zu sehen! Neulichst war sie wieder bei uns und sie hatte unsere Kleine noch nie auf dem Arm, diesmal war nun dies geschehen und es zeriss mich innerlich!

Das doofe ist, meine Schwester und meine Mutter sind eingeweiht was mich an dieser Frau stört, sie verstehen mich aber sie versthen sich aber mit ihr, das macht mich auch fertig, fühle mich irgendwie allein. Aber meine Familie kennen nicht die komplette wahrheit was an dieser Frau noch so gestört ist.

Mich stört alles: Wenn sie sie Fotografiert wenn sie sie auf dem Arm hält wenn sie wieder ihre neumalklugen Vorstellungen von der Kindererziehung loswird. Einfach alles!!

Glubt es mir ich wünschte mir es wäre nicht so, ich wünschte mir ich hätte eine SM wie im Bilderbuch!!! Aber ich weiß sowas gibts nicht!

Viele Grüße gehts euch auch so?? wie habt ihr das mit euch ausgemacht?

Bitte helft mir

Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Straßenumfrage: Geheimnisse in einer Beziehung - ist das okay?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?
Love Talk: Trennung - wann ist es Zeit zu gehen?

PS: wenn ihr eine Vorstellung von ihr braucht!

- Sie fällt mir immer ins Wort

- Sie hatte uns befohlen! nicht empfohlen! Nicht vor 2 Jahren ein Kind zu bekommen! (nun ist die kleine 2 Jahre vorher da, ich muss dazu sagen wir sind fast 30J Berufstätig und doch wohl unsere entscheidung gewesen!)

- Sie hat mir verboten sie mit 4 Wochen aus dem Kinderwagen zu holen um sie auf dem Arm zu tragen. (laut ihr wird sie dadurch verwöhnt)

- Sie solle doch bitte einen Schnuller haben! (mit meiner Hebamme war das damals anders abgesprochen wegen dem Stillen)

*Ich könnte ein Buch schreiben*

Leider streite ich mich mit meinem Mann wegen der...

von:blueberry102

er steht zwar zu mir! Aber es reicht mir nciht!!! Er solle doch bitte auch mit ihr schimpfen anstatt immer den Schmusekater rauszulassen.

Ich bin schon längst ein Kaktus!

*neulichst sagte sie uns welche Spielsachen sie ab welchen Alter haben darf und das sie das unmöglich findet wenn
2 Jährige mit Spielzeug Werkkasten oder Arztkoffer spielt, denn schließlich ist das was für 4 Jährige!*

häääääääääääää???? Aber was ist wenn das Kind es mag?? Soll ich dann meinem Kind immer sagen nein auf der Packung steht ab 4???

Das ist ja kein Film mit Altersbegrenzung??? Oder etwas das verletzbar ist.. wie für Babys die alles in Mund nehmen! Da ist es klar das man sich an "nicht geeignet für Kinder zwischen 0-3.

*Sorry aber ich könnte den ganzen Tag an die Decke gehen und michaufregen wenn ich meine Gedanken an sie vergeude*

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Angst mein Kind der Schwiegermutter zu geben
von:jamiew
2
  Unmenschliche Schwiegereltern
von:schranzl01
4
  Mein Schwager und seine VERLOBTE regen mich soooo auf >:/
von:loreley085
4
  Nicht mehr gut genug seit Freund etwas "aus sich macht"
von:sjna91fragt
1
  Sich wegen den Schwiegereltern trennen??
von:sundae37
13
  Seine Eltern akzeptieren mich nicht - EXTREMTERROR
von:pascaracb
3
  Schwiegermutter - in meinen Augen total bekloppt
von:firefly34
3
  Eltern meines Freundes geben mir Hausverbot
von:goldengirl12345
4
  Grosse Probleme mit der Schwiegermutter!!!!
von:simona18522
4
  Hallo zusammen: schwiegermonster
von:schwanger26
3
  SOS!!! Alleinerziehende OMA!!!
von:dschaba21
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -