Seit der Hochzeit meiner Tochter ist die Hölle los.
Die SE meiner Tochter sollte ich zum Kaffee einladen, ein
ige Wochen vor der Hochzeit.
Dann kochte ich Mittagessen, backte Kuchen usw. Meine Tochter beschimpfte mich den ganzen Morgen, alles war nicht recht, was weiß ich auch nicht mehr .Es ging nicht wriklich um irgend etwas .Der zuk. Ss meinte, es wäre ja auch verständlich, bei so einem Treffen, das man da aufgeregt sei, also meine Tochter.
Mein zuk. Ss war auch anwesend und machte auch noch mit.
Dann wurde am Kaffeetisch mit den den Eltern des zuk. Ss smalltalk gehalten, Tochter schüttelte den Kopf, Boden des Kuchens war zu hart etc.
Als ich etwas zur Politk sagte, wurde ich gerügt. Es war allgemein zu den hohen Abfindungen der Banker usw.
Irgendwie habe ich mir nur Mühe gemacht, war aber durch die Vorfälle am Vormittag völlig durch den Wind und zitterte nur noch so.
Dann bei er Hochzeit begrüßten die Se meiner Tochter meine Eltern noch nicht mal. Sie stellten sich nicht vor und sprachen nicht mit Ihnen.
Als ich das in die Wege leiten wollten schüttelten sie den Kopf.
Ich komme aus gut bürgerlicher kaufm. Familie, sie sind eine Arbeiterfamilie, soviel ich weiß.
Meine Tochter verteilte am Tag nach der Hochzeit Kuchen an die Familien, bediente die Sm und ich saß in der Ecke und mir wurden die Blumen aufgezwungen, obwohl ich die auch nicht wollte. Ich bewirtete noch Gäste Tage danach, meine Tochter ließ sich nicht sehen, die brachten größere Geschenke.
So ging es immer weiter, bis heute. Immer gibt es heftigen STreit mit der Tochter und dem Ss, meine eigene Tochter hetzt den Ss gegen mich auf und der beschimpft mich und meine Mutter als Lügner und die immer zuwenig hilft und nur läppische zig Euro für eine Wohnung gegeben hat. Mehr will ich heute nicht schreiben. ich weiß mir keine Rat mehr. Auf der Taufe wurde danach ein Kaffee bei den Se gehalten, da habe ich nichts zu suchen, ich könnte immer so weiter schreiben, aber kann nicht mehr. Schäme mich eingentilch dafür. Ich habe einen Lebenspartner, Bankangestellter, der sagt solche Leute habe er noch nie kennengelernt und ist dann immer völlig sprachlos und verschwindet. Meine Mutter ist 92 und wird nicht damit fertig, da sie alles für dieses Enkelkind, meine Tochter getan hat. Letzen Sonntag sagte meine Tochter, ich sei keine Mutte gewesen. Da hat mir den boden unter den füßen weggezogen. Ich habe zweifel, ob sie glücklihc ist.
Der Ss ist schon dabei, mein Haus zu verkaufen, er kränkt mich wo er kann. Ich bin am Ende.