in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Hallo zusammen: schwiegermonster

Hallo zusammen wenn ich alles niederschreiben würde was ich mit dieser Frau alles erlebt habe würde es den Rahmen sprengen. Deshalb einen Kurzen Überflug der Situation. Sie ist Italienerin und jungfräulich in die Ehe gegangen die bis jetzt noch besteht. Ihr Mann ist ganz "normal" man kann auch mal mit ihm sitzen und essen oder spazieren gehen. Aber sie........sie ist die grösste Furie die ich je kennengelernt habe.

Zum grossen Glück bin ich nicht verheiratet mit ihrem Sohn (der leider viel von ihr hat).

Es ist so als sie erfuhr das ich schwanger bin freute sie sich wahnsinnig. Doch es fing dort schon an. (auch vor der schwangerschaft war es nicht viel anders...)

ich musst jede Tag dort essen sie sage ich könne nicht gesund kochen unddas wäre schädlich für das Baby.

Sie hatte alles erdenktliche von ihren beiden Söhnen vom Estrich geholt Schnuller, Fläschchen , Kleider etc wollte sie mir aufdrängen. also die Kleider.

Dann nach der Geburt hat sie mich so zugetextet das sogar die Krankenschwester gefragt hat ob sie die Frau rausschicken soll!!

Als ich wieder Zuhause war wollte sie immer vorbeikommen wollte immer das ich dort esse. Sie hat mich sogar dazu gebracht das ich Pulvermilch kaufte sie sagte das Kind hat Bauch weh von meiner Milch da ich mich nicht gut ernähre! (und ich als 1. mami hab das natürlich gemacht)

Es ging immer so weiter....ich und der KV sind nicht mehr zusammen. weil er zu einer anderen ist!! natürlich bin ich schuld aus ihrer sich hätte ich ihn inchtmehr geliebt was total schwachsinn ist ich litt total unter der trennung. Ab und zu kaufte ich für den Kleinen Baby Brei Gläschen für Zwischendurch oder für unterwegs. Ich finde das gar nicht schlimm sie fand es heraus, kaufte so ein Glas und warf es mir geöffnet in den Briefkasten und an meine Haustüre....

sie schreit mich auch bei jedet gelegenheit an auf der strasse, klingelt bei den nachbarn erzählt lügen über mich, einmal hat sie sogar die polizei auf der strasse angehalten....... o m g.......mir wird nur schlecht wenn ich das alles aufschreibe.... sie sagt mir auch immer wieder das mein Sohn bei mir sterben wird...ist das nicht nett

ich denke den Rest kann man sich denken........ich hätte ihre Familie zerstört (wo bitte war da jemals eine normale Familie) ich wär schuld das ihr Sohn raucht (habe ihn rauchend kennengelernt aber dsa ist ja nebensache, ich habe übringens aufgehört zu rauchen!! )

jajajjaja alles so Sachen. Sie wurde mir gegenüber auch schon handgreiflich (ich noch nie aber irgendwann ..)

sie macht soviel kranke dinge....sie sgat ich hezte meinen sohn gegen sie .. (da war er 1 Jahr alt) sie denkt einfach das nur sie fähig ist auf dieser Welt etwas richit zu machen....

Ich wünsche niemandem solch eine Schwiegermutter das macht eim echt fix und fertig. ich habe mit ihr abgeschlossen ich gehe schon seit Monaten nicht mehr dorthin. Es ist schade das es so ist....

hat jemand auch so eine Schw. Mutter ?????

Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Straßenumfrage: Welche dummen Anmachsprüche mussten Sie sich anhören?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?

Heyyyyyyyyyyyy

Sorry dass ich solang nicht mehr hier geschrieben habe. Eure Beiträge sind ja auch nicht so toll bzw. eure Schw.Monster. Ich finde es traurig dass Familien die Wege trennen müssen nur weil 1 Person so dumm ist.

Leider musste bei ihnen wohnen da ich keine andere Wohnmöglichkeit habe. Aber ich werde jetzt wegziehen von dieser Stadt über 60 Min Autofahrt. Ich hoffe ich finde meine Ruhe. Heute hat der Bruder von meinem Ex erfahren dass ich das vorhabe und hat schon angefangen mit ich soll doch das Kind bei seinen Eltern lassen blabla die kapieren einfach nicht was abgeht oder wollen es nicht sehen. Hauptsache alles läuft nach ihren Wünschen. Meine Wünsche sind sowieso nicht gefragt. Aber mein Sohn (er ist mittlerweile 5.5 Jahre alt) der will überhaupt nichtmehr zu den Schw. Eltern gehn und ich bin auch froh darum.

Das beste ist sowieso oje dass muss ich euch erzählen. Ich wohnte ja dort und ich hatte über Nacht meine Tage bekommen (mens.) leider ging was auf die Matrzatze. (natürlich war das keine böse Absicht von mir, dass kann ja passieren oder nicht ?)

Jedenfalls hab ich dann am Waschtag auf ihre Bitte hin alles mit der Hand vorgewaschen damit alle Flecken (es waren nur 2x 1 cm flecken) rausgehn und dann in die Waschmaschine gesteckt. Dann kommt das aller BESTE: Die Alte hat den Haus Abwart geholt in die Wohnung gebracht hat angefangen zu weinen hat ihm dass von meiner Mens. erzählt hat geschrien geweint totales Theater abgezogen. Der hat nur gemeint sie soll vor dem Kind nicht sorummschreien. Ich blieb ganz ruhig hab mir nix anmekren lassen ich war die Ruhe in Person. Habe mein Kind angezogen, dann hab ich mich angezogen. Bin seelenruhig raus gegangen und die war die ganze Zeit am Theater machen mit dem Abwart. Als ich dann draussen war und die 2 mir nachschauten und weiterlaberten hats mir gereicht. ich habe sie dann angebrüllt dass sie aufhören soll mti ihrem scheinheiligen theater und si mir gegenüber schon handgreiflich war, mir ein Buch direkt von 5 meter an den Kopf geworfen hat etc und ich ihr noch nie 1 haar gekrümmt hab! dann bin ich gegangen und zwar Direkt zur Polizei. Ich habe ein Anzeige gemacht und zwar gegen : üble Nachrede und kleine Delikten gegen mich.

Ein par Tage später habe ich die Anzeige zurückgenommen weil es mir dann doch zu blöd war und ich sowieso die Stadt verlassen werde.

so...

würde mich freuen wieder von Euch zu lesen lg!

Hi schwanger26,

also ich kann dich super verstehen, ich habe auch ein Schwiegermonster gehabt. 8 Jahre Lang. Gott sei Dank ist das Vergangenheit, denn ich habe das Glück, dass mein Mann zu mir gehalten hat und von alleine drauf gekommen ist, wie seine Mutter ist. Letztenendes haben wir seit Sommer 2006 keinen Kontakt mehr zu den SE. Inzwischen haben wir 3 Kinder und auch die bekommen sie nicht zu Gesicht. Die ersten beiden kannten Sie noch, den Letzten haben Sie noch nicht mal gesehen. Die gleiche Geschichte bei meinem Schwager, seine damalige Frau haben Sie auch nicht akteptiert. Auch die 2 anderen Enkelsöhne haben Sie nie gesehen. Auch der Bruder meines Mannes hat damals auch den Kontakt abgebrochen, auch 2006. Heute sind Sie alleine und einsam und werden auch alleine und einsam sterben. Früher tat mir das leid, doch mein Mann holt mich ganz schnell auf den Boden der Tatsachen in dem er sagt, er wolle so etwas nicht mehr durch machen. Er hat regelrecht seine Eltern verstoßen und für ihn sind sie gestorben. Für mich aber auch. Seit dem wir kein Kontakt haben, geht es uns super. Und vor allem wir streiten uns nicht. Also ich kann Dir sagen, meine Schwiegermutter war noch 10x schlimmer, aber ich bin sie los. Wenn ich ein Buch drüber schreiben würde, wäre es ein Bestseller...Furchtbar diese Frau- Teufel in Person. Sei froh dass Du sie los bist und bloß keinen Kontakt. Solche Kreaturen ändern sich nie!LG und alles Gute

Vergiß die alte Schachtel!

Ja, ich hab auch ein SChwiegermonster. Ich weiß wie nervenraubend die Hexen sein können. Es ist ja echt erbärmlich was die aufführt.
Aber anscheinend bist du sie ja jetzt los oder? Ist auch gut so und auch besser für deinen Sohn. Wie ich das rauslese könnte es bei ihr auch so sein dass sie irgendwann bei deinem Sohn über dich zu schimpfen anfängt und das wär ja echt das letzte oder?
Einfach einen großen Bogen um sie machen. Verachtung ist die größte Strafe.
Viel Glück weiterhin und denk dran, es geht vielen tausend gleich wie dir.
LG

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  SOS!!! Alleinerziehende OMA!!!
von:dschaba21
3
  Soll ich mit ihr reden bzw. es ihr erzählen?
von:zcor3
1
  Angst vor Anzeige durch Familie!
von:afsani95
1
  Schwiegerfamilie völiig bescheuert Danke wollte es einfach mal rauslassen!!!!!
von:blueberry102
8
  Problem mit der Schwiegermutter - Ich mag sie nicht!
von:neyliana
5
  Nur die Nummer 2 , von den Schwiegertöchtern
von:cosimalilly
6
  Das Verhältnis zur Schwiegermutter wird immer angespannter...
von:39krissy
3
  Gemeinesames Hause *schrei* - wie Freund klar machen, dass das nix wird
von:firefly34
3
  Zu den Schwiegerltern oder Eltern? Umziehen? Ja oder Nein?
von:unicorn91
3
  Soll ich meiner Schwiegermutter sagen was ich über sie denke ?
von:lmadp
4
  Familienstreit
von:doppelmum
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -