in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Was kann man wirklich von seinem Partner erwarten

Hi erstmal,

ich bin wirklich sehr traurig. Bin seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen und mit seiner Mutter hab ich mich eig. ganz gut verstanden, außer dass sie mich öfters mal etwas ignosirerte und mir ab und zu mal lieblose Antworten gab aber da sie eh immer etwas durchgeknallt ist hab ich mir keine besonderen Gedanken gemacht aber dennoch etwas gefühlt. Letztens waren wir bei ihr zuhause und ich musste noch eben schnell was üfr die Schule machen, da mein Partner aber nur für wenige Tage in der Stadt war, dachte ich , dass wir zu seiner Mutter gehen. Sie wurde plötzlich ganz unruhig und fast aggressiv habe mir dabei nichts gedacht weil sie wie gesagt eh einen kleinen Knall hat. Einige Wochen zuvor hatte ich unser gemeinsames Kind verloren . Sie hat weder angerufen noch mich darauf angesprochen als ich sie sah. Letzten Samstag wollte ich mit dem Bruder auf dem Weihnachtsmarkt gehen und sie kam halt mit. Es war allles zuerst ok, ich hatte sie einmal gefragt, wie es denn bei ihr mit Partnerschaft aussieht weil sie ständig alleine lebt mit dem Bruder, daraufhin antowrtete sie ganz bösartig dass sie nicht darüber reden will, okay ich sagte nichts dazu. Es kamen noch so einige Situationen, auf die ich mäßig reagierte. Als wir uns einen Glühwein gekauft haben, legte sie prompt los, dass ich sie nerve, meine Art sie ankotzt und sie keinerlei positiver Gefühle für mich hat, außerdem könnte sie mich und ihr Sohn zusammen nicht ertragen weil wir unverschämt ihr Wohnzimmer eingenommen haben- puh. Sie meinte sie fühle sich von mir beformundet und wie ich sie angrinnse echt nerve. dartaufhin meinte ich dass ich sie weder angrinse sondern ich ihr lediglich anlächeln wolle und ich nur auf ihre Selbsgesrpäche angiere damit sie sich nicht so schlecht fühle als würde sie alleine reden. Auf jedenfall ist das Gespräch ausgeartet. Ich fing dann an zu weinen und meinte dass ich es sehr herzlos fand dass sie nicht mal angerufen habe als ich das Kind verloren hatte, sie stimmte zu. Meinen Freund habe ich das am Telefon erzählt er hatte keine Meinung dazu sagt er habe nichts damit zu tun was seine Mutter macht, und geredet hat er bis heut enoch nicht mit ihr... Was soll ich von all dem halten ?

Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Video: Das gewisse Extra - Was macht Frauen unwiderstehlich?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?
Straßenumfrage: Was wollten Sie Ihrem Ex schon immer sagen?

von:lumineszenzfee

Ja hast recht sind grad dabei eine Familie zu gründen und Gedanken mach ich mir da auch bis heute hat er nicht einmal mit seiner Mutter geredet und gefragt was da eigendlich los war.... er versucht sich dezent zu drücken und sagt er sei sauer weil sie nach dem nicht bei ihm angerufen hat, aber das hält bestimmt nicht lange an dann geht er wieder hin und trinkt seinen Wein mit ihr, komischerweise trinkt er dort immer Alkohol weil sie ihm das immer anbietet obwohl ich mir stets Sorgen gemacht habe weil er eher die Tendenz dazu hatte viel Party, viel saufen .... komischerweise gibt es so viele Schwiegermütter , die so drauf sind. Meine Ma ist total lieb mein Bruders Frau wurde vom ersten Tag gut angenommen und wenn es Stress gab war der auch irgendwann vorbei. Inzwischen bin ich immerzu am nachdenken was ich denn vielleicht falsch gemacht habe.... kann schon sein, dass da was von mir kam was sie falsch versteht .

Bitte Antwort

kann nicht jemand mal eine Antwort geben? Ich brauche wirklich Hilfe.

Danke

von:lumineszenzfee

Danke euch für die Antworten. Ich weiß nicht ob ich vielleicht was gemacht habe, ich bin manchmal sehr konkret und direkt früher war ich schlimmer und ich reiße mich inzwischen wirklich zusammen nett zu sein. Ich bin halt immer zu offen gewesen. Keine Ahnung, aber korrekt fand ich es halt auch nicht, er hat übrigens noch nicht mal mit ihr telefoniert und es ist eine Woche her.....

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Das nikolaus -fiasko!
von:lostjackate
4
  Entscheidung zwischen Partner und Eltern! Was tun?
von:wolke112
3
  Weiß nicht mehr weiter
von:jaz19761
2
  Kann mir hier niemand helfen wegen Schwiegervater
von:kfo1
3
  Schwiegermütter...a never ending story...
von:koalalola
2
  Kaum ist der Engel auf der welt ...
von:hoffnungsvoll8
5
  Wie soll ich mich bloß verhalten?
von:emmi508
4
  Meine Schwiegermutter das Biest
von:michelle3106
7
  Diese dumme frau teil 2
von:lostjackate
5
  Die liebe gute Schwiegerverwandschaft
von:chillybone
1
  Wie soll ich damit umgehen?? Bitte sagt was ihr darüber denkt
von:larynxxy
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -