Hi erstmal,
ich bin wirklich sehr traurig. Bin seit einigen Jahren mit meinem Freund zusammen und mit seiner Mutter hab ich mich eig. ganz gut verstanden, außer dass sie mich öfters mal etwas ignosirerte und mir ab und zu mal lieblose Antworten gab aber da sie eh immer etwas durchgeknallt ist hab ich mir keine besonderen Gedanken gemacht aber dennoch etwas gefühlt. Letztens waren wir bei ihr zuhause und ich musste noch eben schnell was üfr die Schule machen, da mein Partner aber nur für wenige Tage in der Stadt war, dachte ich , dass wir zu seiner Mutter gehen. Sie wurde plötzlich ganz unruhig und fast aggressiv habe mir dabei nichts gedacht weil sie wie gesagt eh einen kleinen Knall hat. Einige Wochen zuvor hatte ich unser gemeinsames Kind verloren . Sie hat weder angerufen noch mich darauf angesprochen als ich sie sah. Letzten Samstag wollte ich mit dem Bruder auf dem Weihnachtsmarkt gehen und sie kam halt mit. Es war allles zuerst ok, ich hatte sie einmal gefragt, wie es denn bei ihr mit Partnerschaft aussieht weil sie ständig alleine lebt mit dem Bruder, daraufhin antowrtete sie ganz bösartig dass sie nicht darüber reden will, okay ich sagte nichts dazu. Es kamen noch so einige Situationen, auf die ich mäßig reagierte. Als wir uns einen Glühwein gekauft haben, legte sie prompt los, dass ich sie nerve, meine Art sie ankotzt und sie keinerlei positiver Gefühle für mich hat, außerdem könnte sie mich und ihr Sohn zusammen nicht ertragen weil wir unverschämt ihr Wohnzimmer eingenommen haben- puh. Sie meinte sie fühle sich von mir beformundet und wie ich sie angrinnse echt nerve. dartaufhin meinte ich dass ich sie weder angrinse sondern ich ihr lediglich anlächeln wolle und ich nur auf ihre Selbsgesrpäche angiere damit sie sich nicht so schlecht fühle als würde sie alleine reden. Auf jedenfall ist das Gespräch ausgeartet. Ich fing dann an zu weinen und meinte dass ich es sehr herzlos fand dass sie nicht mal angerufen habe als ich das Kind verloren hatte, sie stimmte zu. Meinen Freund habe ich das am Telefon erzählt er hatte keine Meinung dazu sagt er habe nichts damit zu tun was seine Mutter macht, und geredet hat er bis heut enoch nicht mit ihr... Was soll ich von all dem halten ?