in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Paloma,valentina,Olivia oder emily?

also,bin in der 15 ssw und warten natürlich darauf zu erfahren was es wird.wenn es ein junge wird,wird er maxim heißen.doch bei einem Mädchen wird es schwieriger...
mein favourit ist paloma,er passt auch gut zum nachnamen,dich jedem dem ich den Namen sage,der schüttelt den kopf...

dann währe da noch Valentina,der mich aber nicht ganz so überzeugt,Olivia ginge auch noch.
und emily,finde ich auch sehr schön,doch emily heißen zu viele...

und ich finde keinen Namen bei dem ich sagen kann wow das ist er...
ich suche einen Namen der nicht typisch deutsch ist,auch nicht ins englisch-amerikanische geht,und einen den man nicht so oft hört.aber auch nicht dieses "neu deutsche" wie melina oder ähnliches....
puhh es ist schwer...
habe auch schon öfters im Internet geschaut oder in Büchern...aber auch nichts:/
was sagt ihr zu meinen Namen?
oder fallen euch schöne ein?

Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Fashion-Victim oder Modemuffel? Wie wichtig sind Modetrends?
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video
Super lecker! Maultaschen selber machen: Rezept & Video

Also mir gefällt Valentina am besten auch im Zusammenhang mit dem Nachnamen

Mir gefällt

Paloma überhaupt nicht der klingt irgendwie total plump bzw. denke ich da irgendwie an eine Käsesorte

Emily finde ich wunderschön, aber du hast recht, ist zu beliebt

wie wärs mit:

Mackenzie
Finja
... (englisch ausgeprochen)
Amelie
Elisabeth
Valerie
Amina
Lucija
Franziska
Nadia

Der dritte

von:kathrynmorris

Name ist irgendwie verboten, aber er lautet:

...

Hab mir auch

überlegt das Kind wenn ein Mädchen wird kim zu nennen....auch sehr schön wie ich finde...doch der Nachname ist Kinas und Kim Kinas hört sich echt kacke an...

Stimme

zu, Paloma ist nicht der hit. Obwohl er jetzt nicht furchtbar ist, allerdings stelle ich mir unter Paloma eine kleine Italienerin oder eine Spanierin vor. Olivia ... naja ich bin vorbelastet, mein Kater heißt Oliver deshalb kann ich mir den Namen nicht so richtig bei einem Kind vorstellen. Valentina finde ich auch ganz hübsch.

Paloma

ist nicht so meins. Valentina, Olivia und Emily hingegen find ich wiederum hübsch. Wenn Paloma so gut zum Nachname passt, wie wären dann folgende Alternativen:
Paulina
Patrizia
Paula
Paola

Paloma finde ich nicht schön, dass wirkt so besonders sein zu wollen. Klar für jeden ist sein Kind was besonderes.
Olivia finde ich total schön, konnte mich da nur nicht gegen meinen Mann durchsetzten.
Valentina wäre jetzt nicht so meins.
Und ja Emily ist sehr oft und ich finde ihn für ein Kind noch ok, weil er so süß ist, aber als Erwachsene will man ja nicht nur süß sein.

Mal schauen was mir so einfällt
Arven
Arwen
Bibiane
Dalilah
Estelle
Felice
Josiane
Marla
Marisa
Nia
Neela
Nela
Romy
Runa
Sidonie
Valerie

...

paloma und olivia gefallen mir beide überhaupt nicht. aber der name muss EUCH gefallen, die sind auf alle fälle beide vergebbar. das umfeld gewöhnt sich schnell daran.

valentina ist völlig ok, aber aufgrund einer bekannten für mich nicht vergebbar. emily ist mir zu süss.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie findet ihr den namen amy?
von:melli2511
12
  Wie findet ihr...
von:summerbird
5
  Afrikanische Namen
von:christina2215
10
  Erstname zu Rose - hat jemand eine Idee?
von:mamaspears
5
  Also
von:birgit309
1
  Enna Marie, wie findet ihr den Namen?
von:flippersw
5
  Ariana
von:happyfour
5
  Ein Name der zu Nele passt??
von:meinepippi
2
  Irische, walisische, schottische mädchennamen
von:beyata
9
  ....
von:milla184
2
  Zweitname gesucht
von:cynthia20102
6
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -