in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Besserer männlicher Orgasmus durch Tantra?

Ich bin 28 Jahre alt und allen sexuellen Dingen gegenüber aufgeschlossen. Allerdings fehlt mir ein wenig die Erfüllung und das Fallenlassen. Teilweise befriedigt mich ein Orgasmus bei der Masturbation garnicht, zwar sind die postorgasmischen Symptome wie z.B. sexuelles Desinteresse und das typische Schwächeln (wenn ich im Stehen komme werden mir die Beine etwas wackelig) sind zwar kurzzeitig da, aber nach einer Minute kommt das unbefriedigte Gefühl wieder auf. Auch bin ich gegen die Stimulation nach dem Orgasmus entgegen der Regel
nicht empfindlich.

Diverse Praktiken um den Orgasmus zu verstärken/verlängern habe ich schon ausprobiert. U.a.
vor dem Orgasmus mehrere Male aufzuhören, Abstinenz über mehrere Tage (das war wirklich hart), Druck gegen die Dammregion von außen, Anspannen der Beckenbodenmuskeln vor Beginn der Ejakulation und natürlich auch Atemtechniken.

Allerdings sind besonders was die Anspannungstechniken angeht, die Anleitung die man im Netz findet teils sehr widersprüchlich. Entweder ich spanne die falschen Muskeln an (daher: ich bin zu blöd die richtigen Muskeln zu finden) oder aber die Eingeweihten verstehen unter Anspannen was anderes als ich. Was mir dazu besonders auffällt ist, das ich vor dem Orgasmus automatisch, quasi reflexartig, die Muskeln anspanne. Keine Ahnung ob da bei mir was falsch abläuft.

Eine urologische Diagnose gibt es dafür nicht, das habe ich sicherheitshalber schon abchecken lassen. Laut des Doktors sollte ich mich über eine so kurze Refraktionsphase und
die geringe Postorgasmus-Sensibilität freuen, leider hat mir das bisher nicht die Gunst der
Frauen erbracht... so als männliche Jungfrau... >_<

Jedenfalls: den aus meiner Perspektive "besten Orgasmus" hatte ich bisher mit einer "Fleshlight", eine Gummimuschi aus sehr gefühlsechtem Material. Das Modell "Wonderwave" hat
ein Rillenrelief das besonders die Eichel reizt. Ich konnte damit nun schon mehrere Male
binnen einer halben bis einer Minute nach Ende der Ejakulation noch einmal kommen. Ansich wäre der Orgasmus relativ langweilig gewesen, da durch die voran gegangene Ejakulation nichts zum herausspritzen da war. Viel mehr war der Endorphinrausch des abklingenden Orgasmus gepaart mit der Überstimulation ein so entspannendes Gefühl nach dem ich erstmal
einfach nur liegen bleiben konnte.

Daher meine Frage: gibt es im Tantra auch für Neulinge etwas, mit dem ich einen ähnlichen Zustand erreichen kann? Die Ganzkörperorgasmus-Themen die ich hier bereits gelesen habe, klingen danach. Das interessiert mich wirklich sehr!

Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Liebe geht durch den Magen - Umfrage: Essen zum Verführen
Auf den Punkt gebracht: So braten Sie das perfekte Steak
Auf den Punkt gebracht: So braten Sie das perfekte Steak

Hm

Keiner eine Idee? Schade..

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:sternchen641
0
  Orgasmus unterschied
von:jannik2069
2
  Freund kommt nur selten zum Orgasmus
von:icegirl93
1
  Noch nie einen vaginalen Orgasmus und lebe einfach damit
von:mina09709
6
  Sperma soo geil?????
von:hasipop1
9
  Wie merkt er dass ich einen Orgasmus habe
von:giuliaa95
1
  ORGASMUSPROBLEM ich weiß nicht was los ist
von:caroline2900610
1
  Wann kommt ihr? (Mädchen)
von:maryann116
3
  Hat die Frau nach dem Orgasmus keine lust mehr wie der mann?
von:jbond008
12
  Squirten
von:romeomustdie2
3
  Bitte lesen, ganz wichtig!!!
von:lotusbluete2112
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -