in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Noch nie einen vaginalen Orgasmus und lebe einfach damit

Ich bin 18 und habe schon seit einnigen Jahren Sex. Am Anfang dachte ich es liegt an meinem Partner das ich keinen Orgasmus bekomme. Also habe ich häufig den Partner gewechselt. Nach dem Motto kein Orgasmus=kein Freund.
Nun bin ich seit 3 Jahren mit meinem Frund zusammen und muss sagen er weiß ncihts davon. Ich habe gelernt das das Thema Orgasmus nur Stress und Streit bringt. Deshalb täusche ich immer vor.

Es ist scheiße aber ich habe mich damit abgefunden während des Sex keinen Orgasmus zu haben wenn es irgendwann passieren sollte cool aber ich schiebe mir deswegen keine Filme mehr.

Wie denkt ihr darüber?

Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

Ich lebe auch glücklich und zufrieden ohne Orgasmus, aber das ist doch längst kein Grund den vorzutäuschen
Lieber offen sagen, was Sache ist und gut...

Kein Stress

Naja ein vaginaler Orgasmus ist auch viel seltener und schwieriger zu bekommen als ein klitoraler.
Ich glaube davon kann dir jede Frau ein Lied singen.
Es gibt viel mehr Frauen, die sowas noch nie hatten, als man denken würde. Ich hatte meinen ersten auch erst dieses Jahr, mit 23.
Ich hab mir da nie Gedanken drüber gemacht, war mit meinen klitoralen Orgasmen immer ganz zufrieden und plötzlich passierte es dann, ganz unerwartet.
Das wird bei dir bestimmt auch so laufen, hab mich danach mal informiert und rausgefunden, dass es vielen Frauen so erging!!
Wie du schon sagtest, bloß keinen Stress machen und einfach abwarten, dann "kommt's" von allein

Du bist einfach zu jung

viele Frauen bekommen den erst, wenn sie älter sind. Also keine Panik.
Mit 16 habe ich beim Sex fast nichts gemerkt, mit 26 kann ich auch vaginal kommen.

LG

Bekommst

du denn generell keinen Orgasmus oder hast du bei der Selbstbefriedigung denn einen?
Ich denke mal, solange das so für dich in Ordnung ist, dann ist es ja ok, aber vielleicht halt deinem Freund gegenüber schon nicht so gut, wenn du ihm immer einen Orgasmus vortäuschst. Aber besser so, als wenn er es weiss und sich dann immer Vorwürfe macht. Also ich würde sagen, solange das für dich so ok ist, mach es weiterhin so. Und sonst bei der nächsten Beziehung, die du dann mal irgendwann hast, solltest du es von Anfang an sagen und dann kann dein Partner versuchen, ob es nicht doch irgendwie klappt. Ist aber nur ein Vorschlag,
Liebe Grüsse, Robin

Hi

von:mina09709

Ja klar bekomme ich bei der Selbstbefriedigung einen Orgasmus. Nur beim Sex nicht.

Manchmal bin ich kurz davor aber meistens kommt er dann und dann ist die ganze Stimmung weg....

Ja hast recht ehrlichkeit währt am längsten... Wenn er es irgedwann herausfinden sollte dann wird es ärger geben

Ok

von:robino16

das ist natürlich dann etwas anderes, wenn du bei der Selbstbefriedigung trotzdem kommst, nur beim Sex nicht.
Vielleicht klappt es ja plötzlich mal noch, wer weiss, wäre ja schön für dich
Musst dich eventuell einfach noch zusätzlich beim Sex selber befriedigen und so wird es vielleicht dann noch eher klappen, dass du einen Orgasmus bekommst oder du lässt dich zu wenig fallen und bist ein wenig verkrampft, kann auch unbewusst sein.
Hoffe mal, er kriegt es nicht raus und wenn, dann wirst du es wohl erklären müssen dann, aber ja gut, wenn du einsiehst, dass es so eigentlich auch nicht richtig ist. Aber das wird schon mal noch klappen, nur Geduld

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Sperma soo geil?????
von:hasipop1
9
  Wie merkt er dass ich einen Orgasmus habe
von:giuliaa95
1
  ORGASMUSPROBLEM ich weiß nicht was los ist
von:caroline2900610
1
  Wann kommt ihr? (Mädchen)
von:maryann116
3
  Hat die Frau nach dem Orgasmus keine lust mehr wie der mann?
von:jbond008
12
  Squirten
von:romeomustdie2
3
  Bitte lesen, ganz wichtig!!!
von:lotusbluete2112
3
  Was ist los mit mir?
von:stellalafleur28
3
  Noch nie einen Orgasmus...
von:engelchen5053
1
  Kein orgasmus
von:wasserfarbe
9
  ????
von:sternchen641
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -