| « |
...naja, ich mag das Sperma meines Partners - weil es zu ihm gehört.
Das ist auch schon alles, generell stehe ich Sperma ziemlich neutral gegenüber. Ekelhaft finde ich es nicht, aber total rasend geil macht es mich auch nicht. Es ist einfach was Normales und gehört dazu 
es ist so eklig warm.
ansonsten macht mir das zeug ja nicht viel aus (kann aber wirklich nicht behaupten dass mich das geil macht). das von meinem jetztigen freund riecht und schmeckt sogar ziemlich nach garnichts. aber ich find es so eklig plöztlich was warmes im mund zu haben.
nichtsdestotrotz befriedige ich meinen partner gerne oral oder mit der hand, weil es einfach schön ist ihm dabei zuzusehen wenn er kommt. auf das sperma könnte ich aber verzichten.
mfg, amily
Jeder Mensch ist verschieden.Meine Frau steht darauf und wird immer besonders geil,wenn Sie bläst und ich in Ihren Mund spritze und Sie schluckt.Beim Busenfick spritze ich Ihren Busen voll oder die Ladung ins Gesicht.Du kannst mal versuchen,den Schwanz mit Sahne,Honig usw.bestreichen,dann hast Du beim blasen einen besseren Geschmack im Mund.
gibt es eigentlich auch irgendwas das deine frau nicht total geil macht?
Also ich liebe Sperma. <3 :P
Es ist einfach nur geil, wenn man es so richtig schmutzig in den Mund bekommt. :P
Aber nichts desto trotz, wird dein Freund es akzeptieren müssen. 
im mund find ichs eklig und ich krieg da echt nen würgreiz, das schmeckt echt widerlich. aber ich denk, frauen schmecken auch net besser^^
das kann es durchaus geben, nicht alle mögen Sperma und wenn du dich davor ekelst, dann musst du eben versuchen, nicht mit Sperma in Kontakt zu kommen, die einzige bist du da ja auch nicht. Wird schon irgendwie klappen.
ich denke das ist bei jedem etwas anders. ich selbst mag sperma durchaus, aber nicht im gesicht oder an den händen. und schlucken tu ich nie. aber sonst liebe ich es. ist ansichtssache^^
ich hab jetzt nichts dagegen, aber geil oder erregend finde ich daran nichts.
Von mir aus kann es schon überall hinkommen an mir, aber ich mag den Geruch auch nicht besonders (der Geschmack ist ja schon besser).
Bei Sperma denke ich eher an Befruchtung
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 12 | |||
| 3 | |||