•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Meine Freundin bekommt kein Orgasmus

 

Hey Leute,

ich bin schon seit über 2 jahren mit meiner freundin zusammen.. ich bin 17 und sie ist 18.. Ich will das sie auch etwas davon hat. Ich habe auch mit ihr darüber gesprochen und gefragt ob sie spass dran hat, sie meint JA, aber dass kann ich ihr nicht so wirklich glauben da sie nie zum höhepunkt kommt. Liegt es vielleicht an meiner Penisgröße ?

15-16cm lang und 3,5 - 4cm breit..

ich bin verzweifelt ich will auch das meine freundin ihren spass hat.. ich komm mir manchmal vor wie ein versager.

Habt ihr irgendwelche tipps.. welche Stellungen was ich machen kann... z.B. längeres Vorspiel ?

bitte Helft mir !!!


Video: Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?

  • Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
  • Die Top 10 Stellungen für den Orgasmus der Frau
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
 

Fiel spas

Verwohn deine freundin Las dich zeit Der Penis spielt kaum eine role Kusse sie Streichele Sie.. Lerne sie schmecken
Sie muß schmelzen wie eis .........Dann glaube mir du wirst der Größte sien

 

Ja ja

also erst mal muss ich sagen ich bin auch einer der frauen die noch keinen orgasmus bekommen hat...
viele andere frauen haben mir geraten es erst mal mit selbstbefriedigung zu verscuehn damit ich weiss was mir am liebsten gefällt... bin jetzt 23 und mit 11 hatte ich mein erstes mal.. seit dem ist viel zeit vergangen und es hat sich nichts geändert...
viele sagen man solle sich gehen lassen... ja wenn das mal so einfach wäre... allerdings habe ich auch schon gelesen das viele ihren ersten orgasmus im alter bekommen haben manche erst nach dem ersten kind manche sogar noch später...

zum tehma zu klein oder zu dünn... wenn du dir die bilder einer vagina anguckst und der g-punkt angezeigt ist wirst du sehen das du eigneltich nur deinen kleinen finger brauchst um eine frau zum höhepunkt zu bekommen...

ne zeitlang habe ich auch gedacht bei mit wäre was kaputt weil ich gerade ja auch erst 11 war beim ersten mal aber vom frauenarzt bekomme ich heute noch zu hören das alles so ist wie es sein soll... mein freund sagt auch immer ich solle sie nicht immer so anspannen da er sonst noch schneller kommt aber das ist ein reflex bei mir...

eine frau kann auch 2 verschiedene orgasmen bekommen... einmal den normalen wo jeder mann von ausgeht und dann eine art ejakulieren... oder wie es geschrieben wird... in dem sinne wird die frau dann erst richtig nass...

als ich letztes jahr eine kleine affäre mit einem 16 jahre ältern mann hatte hat er mir verscuht mit seinen erfahrungen

 

Ja ja

von:fine881

oh schickt ja nur die hälfte ab...
der 16 jahre ältere mann aht es alledings auch nicht verstanden wie es sein kann das ich keine orgasmus habe,.. es ist nicht weil ich mich geekelt habe oder so... und auf erfahrungen kommt es auch nicht an....

mittlerweile bin ich auch nicht merh so dahinterher einen zu bekommen... mir macht der sex an sich merh spass durch die zweisamkeit und die gefühle die wir wärendessen haben... und vor allem welche gemeinsamkeiten wir dort haben...
und es ist shcön anzusehen wie ich ihn dach doch zu "spitze" treibe wenn ich meinen schliessmuskel anspanne...

es hilft eignetlich nur abwarten offen für alles sein und sich trotzdem lieben... irgnedwann werdet ihr denken warum ihr euich so verrückt gemacht habt...

vielleicht mal ein oder zwei gläer sekt trinken.. hat mein freund mir auch schon erzählt wenn ich sekt trinke bin ich wie ausgewechselt... noch lockerer wie ich so schon bin und mein gefühlsempfinden steigt an...


liebe grüsse und erfolg-...

 

Orgasmus

An der Penisgröße liegt es sicher nicht! Sprecht miteinander, wichtig ist, wenn sie sich entspannt und Du auch Experimenten gegenüber offen bist, ausgedehntes Vorspiel. Phantasievoll sein. Nicht immer nur im Bett, ist doch langweilig. Mal im Stehen oder auf dem Boden oder unter der Dusche - mal halb bekleidet, sie ohne Slip, lasse sie Deine Jeans öffnen. Phantasie ohne Ende, REDEN REDEN.

 

Weiß absolut wie du dich fühlst...

Hey,

ich bin zwar mittlerweile schon ein paar Jährchen älter als du aber ich kann dir absolut Nachempfinden...Als ich so um die 18-20 war und ja sowieso der Oberhengst im Bett hätte ich jeden gnadenlos ausgelacht der mir erzählt hätte das er seine Frau/Freundin nicht zum kommen bringt. Denn bis dahin bin ich auch noch keinem Härtefall begegnet....Allerdings danach auch nie wieder...

Um zum Thema zu kommen als ich schon ein paar Wochen mit meiner damaligen Freundin zusammen war und das Thema Sex zur Sprache kam sagte sie mir das sie noch nie einen Orgasmus beim Sex hatte (sie war 20) Ich hab mir innerlich nur gedacht ach gott was für Pfeifen müssen das wohl gewesen sein und das sich das in den nächsten Wochen ändern wird.....hmmm....aus den nächsten Wochen wurde ca. 1 Jahr . Für mich war es schon immer wichtig das die Frau auf Ihre Kosten kommt und in dieser Zeit habe ich mich wirklich manchmal wie ein Versager gefühlt, heute weiß ich aber das es Frauen gibt die sich nur schwer fallen lassen können und das nur darüber reden, aufeinander eingehen und experimentieren hilft umso offener ihr mit euren vorlieben und wünschen umgeht desto schneller wirds klappen und der knoten ist geplatzt. Denkt über Spielzeug nach kommuniziert beim Sex um zu erfahren was fühlt sich Hammer an was eher flau. Versuch ihr ne möglichst Stressfreies athmosphäre zu schaffen und lass es nicht so an dich ran wenn du noch ein paar mal "erster!" rufen kannst....

wünsch euch viel Spass und hoffe ich konnte helfen...

 

Ich habe..

von:f1os

mir viel im Internet durchgelesen mal schaun ich werd jetzt dieses wochenende mal ausprobieren mit dem g-punkt und alles.. meine freundin hat sich auch einiges durchgelesen... sie sagt villt ist sie eine von den, die keinen orgasmus kriegen, ich weiss meine freundin würde mich nich anlügen, aber ich weiss nicht es muss doch klappen... welche stellungen hast du denn immer so gemacht wo die mädels oft gekommen sind ?

 

Du kannst das nicht pauschalisieren...

von:django841

Nicht alle Menschen sind gleich und ich glaub Frauen einfach noch weniger Siehst du deine Freundin steht zb nicht auf lecken meine damalige Freundin hat es geliebt, wenn ich jetzt zu dir sage Probier es von hinten im Handstand kann das einfach auch wieder so sein eine mags die andere nicht. Darum hilft ja nur experimentieren, seh es als gemeinsame Herausforderung die euch näher zusammenbringt. Ob deine Freundin Klitoral oder Vaginal empfindsam ist, den "Dampfhammer" oder eher zarte bewegung besser ist all das müsst ihr einfach herausfinden. Was den"G-Punkt" angeht man kann den Standort nicht genau bestimmen aber deine "wegbeschreibung" ist schon ungefähr richtig. Die stelle fühlt sich bei erregung auch anders an auch hier gilt experimentieren..

 

Okay..

von:f1os

ja ich muss es halt am wochenende mal versuchen.. ich hoffe das bringt uns näher und nich auseinander... aber sie meint es macht ihr so auch spass ihr ist das nich wichtig das sie kommt.. KANN ICH IHR DAS SO GLAUBEN ?

 

(=

huhu =)

also zuerst mal ich bin auch 18 und 4,5 jahre jetzt mit meinem freund zusammen... er ist 21....

und auch ich kann dir sagen es liegt 100 % nicht an deinem Penis!!!! der ist gut so wie er ist

ich selbst bin durch meinen freund auch nie gekommen und wusste sehr lange überhaupt nicht was mich eig so richtig anmacht.... (ist noch nicht lange her)

aber mein tipp red mit ihr drüber...
ist nicht leicht ja... aber ist das beste...
sie soll dir zeigen was sie mag....

was ich persönlich gut finde...
verwöhn sie doch mal mit dem harten wasserstahl am duschkopf.... das kann soooo göttlich sein...
oder kauf einen vibrator....
wenn sie sich bisschen schämt wenn du sie leckst.. kannst du ihr ja auch mal vorschlagen das ihr das licht auslasst...
sag ihr doch einfach das du ihr was gutes tun willst und es mal versuchen magst.. das sie dir wichtig is und sie nich sofort nein sagen soll =)

und noch was.... nur weil sie nicht kommt heißt es nicht das der sex scheiße ist.......... man kann das auch so genießen.... und alleine die nähe des anderen ist doch schon wunderschön =)

 

Das problem ist..

von:f1os

sie weiss selber nich wie sich das anfühlt da sie kein ... macht.. ich weiss auch nich was ich noch tun soll jetzt das wochenende versuche ichs nochmal wenns da nich besser wird weiss ich auch nicht..

Aber bin ich richtig informiert dass wenn ich an den G-Punkt will mit 2 fingern bis zu hälte in die scheide rein und dann oben direkt an der scheidenwand streichen ?

Ist das richtig ?

 

G-Punkt

von:coquette164

Ja, das ist richtig. An der oberen Scheidenwand ist der G-Punkt.
Und ich kann dir versichern, dass es nichts mit der Penisgröße zu tun hat, ob deine Freundin kommt oder nicht.

 

Hey,

Also so wie sich das anhört redet ihr vielleicht nicht genug darüber. Lass dir von ihr doch einfach mal erklären was sie mag und was nicht so. Nicht jede Frau mag es gelackt zu werden aber vor allem weil sie glauben euch dann auszunutzen, bzw das ihr das ekelig findet. Mach ihr klar das du sie schön findest und dich nicht ekelst. Sei offen zu ihr und so. Ich könnte dir jetzt raten sie viel zu streicheln und ihr schöne Sachen ins Ohr zu flüstern, aber darauf steht auch nicht jede Frau. Das wichtigste ist das du ihr klar machst das du wirklich daran interessiert bist das sie auch kommt und nicht sofort locker lässt wenn sie sagt das es kein Problem ist wenn sie nicht kommt. Dein Penis hat auf jeden Fall nichts damit zu tun der liegt total im Durchschnitt.
LG
Sil

 

AW

Ich habe ein ähnliches Problem. Vorrab solltest du dir keine Gedanken darüber machen, ob dein Penis zu klein oder zu schmal dafür ist. Es ist selten, dass eine Frau nur durch die Reibung kommt.
Schon mal versucht es mit der Zunge an ihrer Klitoris zu lecken? Das ist einer der erogensten Zonen bei Frauen. Ansonten gibts es noch Vibratoren und Stimulation des G Punktes.

 

Hey..

von:f1os

Das problem ist sie will nich das ich sie lecke, sie meint es ist ihr unangenehm... deswegen bin ich total verzweifelt.. meiner meinung nach kommt das egoistisch rüber wenn ich fertig bin und sie noch nicht..

 

AW2

von:soichiro1

Sie möchte nicht geleckt werden? Wow ok Ich kenne das Gefühl das man(n) immer kommst aber Frau gar nicht.
Wie sieht es mit Vibratoren aus?

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist das Squirten oder ein Orgasmus?
von:beeny9
2
 
von:le303
0
  Meine freundin kommt nur wenn ich sie finger
von:f1os
2
  Oragsmus beim schlafen
von:princessfreyja
2
 
von:thomaswilnsdorf
0
  Zu schneller orgasmus
von:emilia0808
1
  Frage: Ist das ... ein Orgasmus??
von:delilahx33
2
  Vieleicht kann mir wer von euch weiterhelfen
von:er771
1
 
von:iulia1608
0
 
von:duundichsindwir
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -