Anmelden
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Sehr enge vagina? -> probleme?

hallo, immer wenn ich meiner freundin einen finger, komme ich nur mit einem finger rein.. zwei finger passen schon nicht mehr.. ist das normal? oder heißt dass das sie eine sehr enge vagina besitzt? und könnte dies zu komplikationen führen, da mein penis ja auch ein bisschen breiter ist als zwei finger?!
oder kann das daran liegen, dass sie noch jungfrau ist (sorry für die vielleicht dumme frage)? wir sind übrigens beide 16 und reden eigentlich über alles, aber ich will lieber erstmal hier fragen, nicht dass ich sie kränke..

Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

• Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Nachgefragt: Oralsex - Was muss man beachten?

Nein

ne also feucht ist sie immer und spaß hat sie auch dran
und sie verkrampft mit sicherheit auch nicht!!! da bin ich mir 100% sicher. ich kenn doch meine freudin
deswegen kann ich angst auf jeden fall ausschließen

Hatte überlesen,

von:glyzinie

dass sie noch Jungfrau ist.
Wird wohl einfach das Häutchen sein.

Ist wohl Angst

da muss schließlich auch mal ein Kind durchpassen eng an sich können nur die Muskeln sein außenrum, die Scheide ist komplett elastisch und anpassungsfähig.
Denke mal, dass sie da verkrampft. Das ist absolut nicht schlimm und gibt sich mit der Zeit sicher. Immer mit der Ruhe und schön langsam.
Wie ist es denn mit der Feuchte? Wenn da nichts kommt, macht es ihr keinen Spaß. So ohne Vorbereitung und Feuchte geht bei mir auch nur ein Finger rein

LG

Ja

beide Vermutungen dürften stimmen. Wenn sie eng (und trocken) ist musst du besonders vorsichtig sein, weil ihr das verdammt wehtun kann.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.

von:miguelsandro
0
  Sind extrem kleine Brüste erogen?
von:mondsegler
3
  Tampons oder Binden
von:xxjenny
4
  Blähungen nach dem Sex
von:pandabear2
2

von:16marco
0
  Bräuchte euren rat....
von:littlekuecken
1
  An alle bi- bzw. bi-neugierigen Mädels hier
von:thedreamingsoul
1
  Erfahrungen mit anderen frauen bzw. freundin
von:bananaacid
4
  Selbstbefriedigung der Frau in der Ehe
von:geranto
17
  22 und Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs-wer zahlt?
von:jacky2201
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -