•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

« 

Weibliche Sexualität bei Frauen um 40

Ich habe gelesen, dass Frauen häufig den Höhepunkt des sexuellen Lustempfindens
zwischen dem 35. und dem 40. Lebensjahr erreichen haben. Sie sollen in diesem Alter sexuell selbstbewusster, auf dem Höhepunkt ihrer Sexualität und die heftigsten orgasmen haben(Kinsey). Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Frauen ab 35 sollen den schönsten sex mit jungendlichen unter 19 erleben, da diese bereits im Alter zwischen 16 und 18 am leistungsfähigsten und experementierfreudigsten sind.

Gibt es da Erfahrungen von Frauen in meinem alter?

Video: Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?

• Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Blasenentzündung durch Sex?
  • Nachgefragt: Wie funktioniert eigentlich lesbischer Sex?

Schäm dich....

wie war das noch......wenn männer sowas sagen oder tun würden,sind sie direkt pedophil....damm frage ich mich doch glatt was du bist.........ich könnte kotzen wenn ich solche aussagen lese......stell dich doch direkt an der schule hin und hol dir deine stecher da..........!!!

das ist typisch frau.......zwischen 30 und 40 die haben alle den schuss nicht gehört..!

Schäm dich....

wie war das noch......wenn männer sowas sagen oder tun würden,sind sie direkt pedophil....damm frage ich mich doch glatt was du bist.........ich könnte kotzen wenn ich solche aussagen lese......stell dich doch direkt an der schule hin und hol dir deine stecher da..........!!!

das ist typisch frau.......twischen 30 und 40 die haben alle den schuss nicht gehört..!

40er Spruch

Ein schöner Spruch für Frauen ab 40:
Ist die Frau erst dann 40, dann ist sie richtig scharf und würzig

von:meistlust

Also ich finde Frauen in diesem alter schon mal sehr interessant

Da ist was dran!

Ich habe mit meinen 36 Jahren viel mehr Lust auf Sex als noch vor einigen Jahren. Meine Libido ist da um einiges gewachsen und was früher für mich eine Schamgrenze war, ist heute kein Thema mehr.
Doch, ja, ich würde schon sagen, dass Frau mit Mitte 30 mehr Spaß am Sex hat. Für mich gilt das jedenfalls.

Nur das mit den Milchbartbuben finde ich nicht so prickelnd. Die haben bei mir noch Welpenschutz. Ich würde mich jedenfalls nicht daran vergreifen. Aber junge Männer, so ab 25, wären akzeptabel. Oder wie sagte Madonna so schön: Sie wissen zwar nicht was sie tun, aber sie tuns die ganze Nacht!

50 +

Meine Freundin ist nun 51 und sagt selbst, dass sie noch nie solche Höhepunkte in ihrem Leben hatte, wie in den letzten paar Jahren.
Man sagt, dass junge Männer um die 20 auf dem Höhepunkt ihrer sexuellen Leistungsfähigkeit sind. Nun, ich bin 56, möchte mich aber nicht hinter den jungen verstecken. Ich kann zwar nicht mehrmals am Tag kommen, aber dafür kann ich es stundenlang hinauszögern................

Ja,

von:peppina50

das kann mein Mann auch sehr gut. Nach meinem Xten Höhepunkt hat er noch immer nicht, was mir sehr gelegen kommt, weil ich seit meiner Menopause ständig spitz bin. Er meint, es wäre altersbedingt, das er nicht mehr so schnell kommt. Und durch das Hinauszögern hat er dann trotzdem immer Lust, ohne notgeil zu werden.
Auch das Thema Hemmungen oder Schamgrenzen, wie damals mit 30, kenne ich kaum noch.

Für mich ... Männer ab 40

von:boootylicious

muß Dir da rechtgeben. Ich steh auf ältere Männer, die können es dermaßen rauszögern, da kann ich ja manchmal schon nicht mehr. Mit meinem

Ja!

Also ich weiß nicht, ob dies das Alter ist, bei welchem frau den Höhepunkt ihres sexuellen Lustempfindens hat, aber sie ist doch eindeutig selbstbewußt genug geworden, zu wissen was sie möchte, was ihr gefällt und dies dem Partner gegenüber auch zu kommunizieren, falls es Probleme geben sollte. Dieses Selbstbewußtsein trägt auf der anderen Seite dazu bei, sich viel schneller, viel einfacher fallen lassen zu können, nur zu fühlen, nur zu geniessen, ganz in der, in ihrer Körperlichkeit zu versinken ohne Scham, ohne leise Zweifel im Hinterkopf - und das halte ich für den wesentlichen Punkt einer "sexuell ausgereiften Frau".

Aber ganz ehrlich? Ich stehe auf Männer, nicht auf Jungen oder Jüngelchen, wenn ich mir "Buben" im Alter von 16 und 18 so anschaue, brrhh, nein, also wirklich nicht. Und hat guter Sex wirklich etwas mit Leistungsfähigkeit zu tun? Nur sehr bedingt.

AW:Weibliche Sexualität bei Frauen um 40

Bei mir hat die Lust schon abgenommen, dafür sind die Orgasmen intensiver und länger den je. Vielleicht, weil man weis man wie es geht und wie man es machen muß - ohne Angst.
Die Orgasmen sind wirklich besser.

Mit Jugendlichen kann ich nichts anfangen (die müssen sich die Hörner erst einmal abstossen) - bei ab 35 jährigen Männern ist es genau so wie bei Frauen - die wissen auf was es ankommt und wie es ab geht.

Bei meiner Nachbarin (42) ist die Lust komplett im Keller, wie sie mir mal unter der Hand sagte.

Mein

sexuelles Verlangen hat sich auch ab 40 nicht verändert.
Allerdings kann ich nicht bestätigen das so junge Kerlchen besonders leistungsfähig wären, mir sind da gestandene Männer lieber - und da stehen auch 60jährige noch ihren Mann

Frauen über 35 sind Göttinen

Hallo matina,
das die Frau zwischen 35 und 40 (und auch noch darüber) in der Blüte ihrer Lust stehen, da stimme ich Dir gerne zu.
Für mich sind Frauen in diesem Alter sowie die reizvollsten, schönsten, coolsten und überthaupt begehrenswertesten.
Genauso sehe ich es aber auch bei uns Männern.
In dem Alter haben wir stehvermögen, ausdauer, wissen was Frau mag und wissen auch was wir selbst mögen.
Beide Geschlechter sind oftmals mit ihrem Körper im reinen und sind nicht nur experimentierfreudiger sondern auch einfallsreicher als junge spunte. Männer und Frauen die gerne jüngchen vernaschen denken vieleicht etwas von der Jugend abzubekommen. Das ist jedoch ein trugschluss und eigentlich schade.
Schönes Wochenende
Maxx

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Freundin will plötzlich keinen Oralverkehr mehr
von:joesenfmacher
2

von:sarahb2012
0
  Vaginismus! Sagen oder nicht!?
von:ani0402
5
  Reizstrom - das viel zu unbekannte Vergnügen -
von:schnecke612
3

von:trockenerfluss
0
  WIE BEKOMME ICH AUF NATÜRLICHEN WEGE EINEN GROßEN BUSEN???
von:jenny9417
3
  Irgendwas stimmt nicht mit mir
von:polishbabe
1

von:schokobaby3
0

von:bayernboy
0
  Schmerzen nach Sex Hilfeeeeeeeeeee
von:schlaratsch
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -