in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Frage an die Frauen: was empfindet ihr bei der Penetration?

Hallo mich würde interessiren, wie es sich anfühlt, einen penis in die Scheide zu bekommen, könnt ihr mal beschreiben, was ihr dabei so fühlt, könnt ihr den Penis tief im Körper spüren, oder sind eure Gefühle eher auf die Schamlippen und den Kitzler konzentriert...habt ihr oft Lust darauf penetriert zu werden, oder ist euch das nicht so wichtig?

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Es ist sehr sehr erregend und "geil"

Ich spüre am meisten so ca. auf den ersten 5 cm des Scheideneingangs. Weiter hinten ist das Gefühl nicht so stark.
Für mich ist Penetration sehr sehr wichtig, ich kenne aber auch Frauen, die es nicht sehr mögen ... kann ich nicht nachvollziehen. Besonders nach dem lecken bin ich sehr gierig darauf, dann fühlt es sich auch besonders intensiv an.

Liebe Grüße,
Lola Pianola

http://lola-pianola.jimdo.com/

ich versuche mein kopfkino in grenzen zu halten^^

es fühlt sich einfach extrem erregend an, genommen zu werden. das ist definitiv der hauptpunkt. einen mann in das allerheiligste, intimste und geheimste eindringen zu lassen (eindringen!!! es geht schon auch um diesen gedanken der sanften gewalt dahinter...) bedeutet ein großes maß an hingabe. (ich kann mir allerdings vorstellen, dass dieser aspekt bei reinem sex, einfach nur zwecks befriedigung, eine viel viel viel kleinere rolle spielt. damit hab ich keine erfahrung...)
diese hingabe ist einfach... ja... geil. das gefühl "er will mich!" hat auch ein bisschen den gedanken im hintegrund, dass es an uns frauen liegt, ihm zu geben, was er will, ihn quasi aushungern lassen zu können und ihn ein bisschen abhängig zu machen (natürlich in maßen). und dann das gefühl, ihm das dann zu geben und auchnoch zu sehen und zu fühlen und zu hören, wie sehr es ihm gefällt und wie geil er es findet, ist einfach auch für uns erregend und schön.

bei mir ist das glaub ich ziemlich stark ausgeprägt oder ich bin mir dessen einfach nur sehr bewusst, aber der grundgedanke hinter dem, was wir an der tatsächlichen penetration geil finden, sind unsere urinstinkte. das animalische, dass es einfach um paarung geht und sich ein starkes männchen halt ein weib sucht um sich fortzupflanzen und seine art zu erhalten. nur der stärkere setzt sich durch und kriegt das weib. das ist der grund dafür, warum viele frauen, wie ich auch, so extrem auf große, breite, starke, muskulöse schränke stehen (und ich hab den jackpot ).
andersherum betrachtet sucht das männchen halt auch nach einem unterwürfigen weibchen, was sich möglichst oft begatten lässt. dieses devote kommt (zumindest bei mir) bei der penetration in unseren gefühlen wieder ein bisschen zum vorschein.

das heißt jetzt aber alles nicht, dass wir es einfach lieben hemmungslos gefickt zu werden, hauptsache wir werden hart rangenommen und er ist der mann im haus. so viel ist von dem urinstinkt dann nun doch nicht mehr übrig

na toll. jetzt hab ich kopfkino und sitz hier alleine rum. scheiße

Nikki hat es gut beschrieben!

Richtig dieses Gefühl zu beschreiben ist schwer, ich spüre es, ich will es auch spüren, stelle mir auch so vor wie er da drin ist und abspr....Und gerade das Wissen "er" ist drin, er bewegt sich, er spr... und im Sperma ist er in Kleinstform 1000 mal und dringt in mir weiter rein!

Was man dabei fühlt

kann extrem varieren, das kann sein wie tag und nacht. je nach qualität des sex:

bei schlechtem sex: gar nichts...
bei gutem sex: man spürt "ihn" physisch, was kombiniert mit der allgemeinen erregtheit und der phantasie die gesamterregtheitszustand sehr anheizt. sorry, es ist schwierig, das zu beschreiben.
ich bin dann eher auf das innere konzentriert, das heisst, ich spüre ihn in mir und stelle ihn mir auch vor.
ja, ich habe schon oft lust, ähm...eben "penetriert" zu werden.
was daran toll ist: rein sexuell gesehen ist es, so blöd es tötnt, das gefühl, genommen zu werden, dass der mann eine art territoriumsverletzung macht, indem er in meine zone eindringt, das hat, ja es hat etwas leicht unterwürfiges, ich gebe mich ihm hin, er spielt auf mir wie auf einem instrument.
das hört sich sicher schreckllich an, aber ich konnte es nicht besser beschreiben.

Gute Beschreibung

von:musikus7

Hallo Nikkki26! Vielen Dank für Deine Beschreibung. Für uns Männer ist es naturgemäß schwer, sich das vorzustellen. Ich hatte mal folgendes Erlebnis: Ich hatte einen ONS bei mir zu Hause im Bett, und ich hatte ehrlich gesagt etwas "Schiss", weil ich keinen Gummi (Überraschungsaktion) zu Hause hatte, und daher verwendete ich einen Vibrator. Die Frau hat das nicht mit bekommen, wie sie mir später erzählte. Daher jetzt meine Frage: Kann das sein??? Auch wenn es "nur" ein ONS (1 x) war, wundert mich das schon, daß ein Mädchen das nicht erkannt/gespürt hat? OK, es war finster usw. aber trotzdem. Oder hatte sie so wenig Erfahrung?? Es wundert mich auf jeden Fall, und daher würde mich Deine diesbezügliche Antwort sehr freuen. Vielen Dank! Ciao Musikus!

Seltsam...

von:schnuffchen273

...ich kann wahrscheinlich nur bedingt mitreden, weil ich erst mit einem mann sex hatte bzw. habe und der kerl nicht gerade schlecht bestückt ist, zumindest was den umfang bzw. die dicke seines glieds angeht (zum glück nicht die länge, das fänd ich eher unwitzig, weil mein gebärmutterhals doch recht empfindlich ist... nur so als anmerkung, weil ich das ewige "ist mein penis zu klein?" nicht mehr hören kann^^)

es stimmt schon, dass es für uns zwar möglich, aber nicht super einfach ist, genau zu definieren, was wir da gerade in uns haben. die scheidenwand ist nicht gerade ein tastorgan und wenn der vibrator dementsprechend dick ist, wäre ich mir nicht sicher, ob ich den unterschied (wirklich nur in der vagina, dass außen irgendwie was fehlt würde mir schon auffallen^^) sofort merken würde, also merken würde, dass das kein menschlicher penis ist. mein vibrator zu hause ist deutlich dünner als mein lebender vergleich^^ da ist es wirklich ein riesen unterschied... von daher in meinem fall absolut eindeutig. da könnte ich nichts verwechseln.

aber dass sie das garnicht gemerkt hat kaufe ich ihr nicht wirklich ab. wenn der vibrator eingeschaltet war, halte ich es für unmöglich nicht zu merken, dass da etwas in einem drin steckt und vor allem fröhlich vibriert.

die frage nach der eventuell wenigen erfahrung kann ich damit nicht so richtig in verbindung setzen. wüsste nicht, was das jetzt damit zu tun hat... man merkt doch einfach, wenn da etwas eindringt!!!

Hä?

Will mir hier eine Frau erzählen die erotische Gefühle oder sonst was an den Schamlippen empfindet *lach*. Sorry, aber ich kanns nicht beschreiben... ist mir zu komplex

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umfrage an Frauen
von:anja1818
1
  @Frauen: Sexy Kleidung
von:sonjager
9

von:alinawo
0

von:offenernacktermann
0
  Ich habe grad sehr guten Sex, leider nur auf Gras...
von:isabaellchen
10
  Devot besser zum Orgasmus?
von:berlinsy1
7

von:bilicious27
0

von:ts2012
0
  Umfrage über alles mädels mitmachen
von:blondii12
37

von:kinkychantal
0
  Ich brauche Eure weibliche Hilfe für meine Beziehung ......
von:aeg1968
9
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -