•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Erfahrungen mit 2 oder mehreren Männer

 

Hey Mädels,
ich brauche da mal euren Rat

Ich habe schon oft die Vorstellung gehabt mit 2 oder mehreren Männern ( max 4 ) ... zu haben.

In meinen Vorstellungen war es immer sehr geil!!!

Hat einer von euch schon Erfahrungen darin gesammelt ?

Würde mich sehr freuen, wenn ihr euch mal bei mir melden würdet. ^^


Vielen dank schnomal :P


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Dreier - Lust oder Frust im Bett?
 

Tolle Erfahrung!

Bei mir war das Meiste mit 3 Männern gleichzeitig und unmittelbar darauf noch mit einem Mann! Es war einfach ein unbeschreiblich tolles Gefühl!


 

Hallo,

wo findet man denn so einen Kontakt vielleicht zu andern Pärchen?
Ich bin 21, aus dem Raum OS. Gepflegtes und Attraktives äußeres

LG


 

Erfahrungen, ja - aber nur nacheinander

Bin mit meinem Freund des Öfteren auf bekannten Autobahnparkplätzen. Da kommt es immer mal wieder zu ... mit mehreren Männern hintereinander. Gefällt mir sehr


 

3-er

Hi Lisi, ich hatte es auch schon mit zwei Männern, aber auch schon mal mit zwei Männern und Freundin.

Du kannst nichts beurteilen, was Du nicht auch selber erlebt hast, es gehört auch ein Stück weit Vertrauen dazu, von daher würde ich es nicht mit jedem x-beliebigem machen. Aber es ist ein herrliches Gefühl, das glaub mal.

Männer und Frauen haben da durchaus ähnliche Fantasien. Viel Spaß beim ausprobieren!


 

ich muss zugeben das ich schon mit mehreren männern gleichzeitig hatte um genau zu sein 4.

Ich fand es war schon gut jedoch es hängt auch mit viel Arbeit zusammen, sich jedoch von 2 Männern verwöhnen zu lassen ist sehr gut.


 


Schlampen !!!


 

3

Zur 3. ist es wirklich geil. Ich hatte es mit 2 Männern.

Mit 3 Männern ist bestimmt auch sehr geil aber wohl auch sehr viel arbeit...AUßer wenn noch ein Mädel dabei ist


 

Ich fands gut...

Hallo, also ich habe dir Erfahrung jetzt 2x gemacht. Jeweils mit 2 Männer, wobei einer davon bei beiden malen dabei war. ich fands super, hab mich gar nicht unwohl gefühlt etc. Ne Freundin von mir hat es auch vor Kurzem erlebt und fands auch geil. Bei einer anderen Freundin war es wiederum nicht so toll. Du musst dich einfach gehen lassen. Es ist sicher nicht jedermanns Sache, aber wenn du es nicht versuchst, wirst du es nie herrausfinden. Dananch weiss man mehr Ich selber würde es auch mal gerne mit 3 ausprobieren, 4 wäre mir vielleicht zu heftig....bedeutet ja auch arbeit für mich Drück dir die Daumen, dass es bei dir dazu kommt und es dir gefallen wird.


 

Matina

mich würde es auch mal reizen als frau total im mittelpunkt zu stehen von von mehreren jungen männern verwöhnt zu werden


 

Mehrere junge männer.....

von:matina34

18 höchstelns 19 sollten sie sein


 

An inkognito26

kannst du nich mal ein oder zwei tage auf eine antwort warten??

naja wenn ihr nicht möchtet kann ich da auch nichts dran änderen und keine geduld habt!


lg


 

Mach es

Hey Iisi!

Also an deiner stelle würde ich es auf jedenfall mal ausprobieren... schadet ja schließlich nichts


 

Nicht träumen Isi. machen
Eigene Erfahrung ist immer die Beste


 

Mehrere Männer?

Ich würde dir folgenden Rat geben: Wenn du mal die Gelegenheit hast, es mit 2 oder mehreren Männern zu tun, lehne nicht aus falsche Scham ab. Dieses Gefühl wirst du mit einem Mann nie haben. Probiere es einfach aus, ob es dir gefällt und wenn dann geniesse es. Es ist auch garnicht so schwer, solche Treffen zu organisieren. Selbst wenn du einen Freund hast. Viele Männer mögen es nämlich auch, ihre Freundin mit einem gemeinsamen Bekannten/Freund/Kumpel zu verwöhnen. Das hat wohl etwas mit männlichen Stolz und angeben zu tun. Sie können damit zeigen, wie scharf ihre Braut ist.

Aber ... fange erst mal mit 2 Jungs an, nicht gleich das volle Programm.

tinahotpants


 

Keine Erfahrungen ??

Hat noch keiner von euch solche Erfahrungen gemacht ???


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Probleme mit großen Schamlippen
von:biancapuppe
2
  Doggystellung
von:max9013
3
  Allgemeine Frage
von:verreuckt
2
  Scheidenkrämpfe, aber nich in Verbindung mit Sex
von:smarti17
4
  Warum ist mein Gefühl nach dem GV nur so komisch?!
von:jstar7
2
  Ganz ehrlich: wie viel sex habt ihr?
von:madametoutou
5
 
von:zaira7010
0
  Sie kanns net lassen
von:darkdoor
2
  Viel ZU viel Lust: Pille abgesetzt und jetzt fixiert auf Männer
von:munnyeca1
1
  Ist das normal?
von:jadon95
4
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -