| « |
Welcher vulvatyp bist du? | ||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| ||||||||
|
| ||||||||
Ich finde die nr.8 9 21 23 27 28 sehr schön
gibt es auch eine Seite mit versch. Penistypen ?? =)
Zitat: "Ob es so eine Tabelle wohl auch mit Fotos gibt? Ich mein, die Kunst wäre halt, dass der Betrachtungswinkel immer der gleiche ist.
Vielleicht mal was für jemanden hier im Forum mit dem Know-How...."
Würde mich auch mal interessieren, Fotos zeigen das irgendwie besser, auch wegen der Haut und so...
Könnte das jemand hier zusammenbasteln?
meine ist so eine mischung aus 5/6/28
Was sagt Ihr denn so zu nr. 28 ?? Was ist denn eure Meinung ?
Sieht irgenwie zu weit aus, hängt ja schon die Hälfte raus.
Ne die überzeugt nicht.
gefällt mir 
Meine sieht aus wie die 28 ... Ich hab mich lange geschämt und mich nicht getraut mich vor meiner Mutter, meinem Freund oder sogar der Ärztin auszuziehen...
Aber ich weiss jetzt dass mein Freund mich so akzeptiert wie ich bin und mich MIT meiner Vulva liebt. Auch wenn sie nicht wie eine 6 aussieht....
Mädels, Ihr seid alle schön so wie euch Gott geschaffen hat. Der Mann der euch liebt, liebt auch eure Schamlippen - egal ob es eine 6, eine 23 oder eine 28 ist. Deine Vulva ist für Ihn die SCHÖNSTE !!!
Eng und weit, halb raushängend oder nicht soll gleich gut sein?!?
Na man kann sich die Welt auch rosa reden.
DIR muss se ja nicht gefallen....
für die 28 brauchst du dich nicht zu schämen
Naja, mal ernsthaft, was wissen Frauen schon über uns Männer? ^^ Da wird gerätselt und alle möglichen Schlussfolgerungen gezogen, weil man sich halt "denkt", dass es so ist, aber auf die Idee, einfach mal zu fragen (z.B. den Freund) kommen doch eigentlich die wenigsten.
Da hast du recht. Einfach mal offen mit seinem Liebsten darüber sprechen. Das habe ich auch gemacht und er liebt meine kleine Hoohaa
außerdem frage ich mich, wer das recht hat, ein Schönheitsideal für schamlippen festzulegen? Geschmäcker sind zum Glück verschieden..
ich würde sagen du hast ne schöne blüte da unten zum ansehn also ich finds sie anregend oder erregent !!
Ich denke die 25 passt ungefähr.
Ob es so eine Tabelle wohl auch mit Fotos gibt? Ich mein, die Kunst wäre halt, dass der Betrachtungswinkel immer der gleiche ist.
Vielleicht mal was für jemanden hier im Forum mit dem Know-How....
Hab ungefähr Nr.23 und mir ist aufgefallen, dass Männer auf ... stehen, bei denen man die inneren Schamlippen sieht. Mein Freund sagt immer, wir Frauen seien schon etwas blöd, weil wir glauben, Männer würden auf Nr. 6 stehen und uns deshalb beim Sex so schämen, weil wir der "angeblichen Norm" nicht entsprechen. Also Mädels: Entspannt euch und fangt an, euren körper zu akzeptieren und auch zu lieben.
ist doch schön die blume mit den blättern da unten anzusehn
Dein Freund hat - aus meiner Sicht - ABSOLUT recht!
Ich mag es sehr, wenn man die inneren, kleinen Schamlippen sieht - finde es MEGA erotisch und anregend. Besonders, wenn mein Schatz richtig erregt ist und die Vulva sich öffnet - SUPER
Aber ansonsten: Mir ist noch keine Frau begegnet, deren *** ich nicht sehr schön und erotisch gefunden hätte
... also: Mädels, entspannt Euch! Ihr seid genau so schön, wie Ihr eben dort ausseht!
P.S.: Schade eigentlich, dass es so eine Tabelle nicht von den entsprechenden männlichen "Gegenstücken" gibt ...
...kommt wohl in etwa bei mir hin
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 14 | |||
| 1 | |||