•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

Wenn Frauen "abspritzen"

 

Ein paarmal habe ich mir Videos angeschaut, in denen Frauen regelrecht abspritzen.
Das kann nicht jede, aber mich würde interessieren:

a) was passiert da wirklich
b) ist es wie ein "normaler" orgasmus
c) kann man das "üben"?


Video: Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?

  • Nachgefragt: Frauen, die "leicht zu haben" sind?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Brille auf: Die 10 besten Kamasutra-Stellungen für Nerds
 

Weibliche Ejakulation

Hallo -

Das geht tatsächlich, etwa 1/3 aller Frauen können das ohne irgendwelches Training.
Es ist nur eine Art loslassen erforderlich, also eine sehr vertraute bzw. entspannte Situation.

Die Frauen mit denen ich das erlebt habe, beschreiben es als extrem intensiven oder überhaupt erst "richtigen" Orgasmus.
Dabei muss aber hinzugefügt werden, dass viele Frauen diese "sexuelle Reife" frühestens mit Mitte 30 erreichen.
Und ich habe das auch nur mit Frauen erlebt, die man nicht zu den Jüngeren zählen würde.

Rein technisch füllt sich die Blase mit einer bei uns Männern dem Prostataseket-ähnlichen Flüssigkeit und diese wird dann quasi explosionsartig abgegeben.
Vollständig verstanden ist das noch nicht. Vermutet wird, dass die Frau damit den Mann quasi Pheromonell al "Ihren" markiert um andere Frauen zu verdrängen.

Frau kann das üben, muss sich nur trauen. Sicher ist es sinnvoll, dass der andere Teilnehmer im Bilde ist.

So habe ich das so erlebt, das die Frau sich das erst getraut hat, als wir darüber geredet haben und somit klar war, das ich das gut finde und nicht etwa idiotisch reagieren würde.

Das schöne daran ist auf jeden Fall, das dieser Vorgang ein absolut sicheres Orgasmuszeichen ist.

Und - so als Mann gesagt - ich finds toll!


 

Also ich bin keine 30

von:slicki

so so mitte 30. es kann denke mal jede frau.
üben kann man es glaub ich nicht so wirklich. mir passiert es auch hin und wieder mal. für den mann fühlt es sich einfach nur feucht an. also hab bis jetzt noch keinen gehabt der gesagt hat, dass er einen strahl gespürt hat.


 

Slicki hattest es wohl dann nicht

von:derpate83

Vieleicht hattest du es dann auch nicht
Also ich hab das bei meiner Frau erst 1 mal erlebt und das war wirklich mit richtiger Wucht.
War zwar etwas komisch weil es passiert ist als ich sie Oral befriedigt habe (dachte erst sie hätte mich angepinkelt lol) aber im nachhinein war es echt sehr geil und auch befriedigend für mich zu wissen, dass ich sie auf einen solchen Höhepunkt gebracht habe.
Aber is schon ein unterschied, ob die frau feucht ist oder abspritzt.


 

Beim untertauchen

von:slicki

wenn du mit dem kopf eintauchst ist es ja noch was anderes oder? meinte beim GV , wenn er drin ist. mann merkt nur, dass es nasser wird. mit wucht kommt es raus ist mir schon klar.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Pille 3 Tage nach Sex vergessen.
von:infinitelove2
1
 
von:sarahb2012
1
  Vorsorgeuntersuchung beim FA
von:joa901
2
  Leute ich weiß einfach nicht weiter... brauner ausfluss - depressionen und nur männer im kopf...
von:housemieze1
2
  Hellrosaner ausfluss
von:toxicflower
2
  Einfach keine lust auf sex und schmerz beim sex
von:hole18
1
 
von:peter291057
0
  Überglücklich
von:glueckliche3
6
 
von:sarahb2012
0
  Sexspielzeug muss nicht teuer sein...........
von:medusa1979
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -