•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK

• Forum 

« 

Umfrage: Schamlippengröße

HI!
Hier bei gofeminin ist immer wieder über zu große oder zu lange innere Schamlippen zu lesen und das viele Frauen es als unschön oder häßlich empfinden. Da ich auch davon "betroffen" bin, interessiert es mich, wie viele Frauen eigentlich große innere Schamlippen haben und wie sie das finden. Daher habe ich gedacht, starte doch mal eine Umfrage. Ich würde mich über eine rege Beteidigung freuen und bitte antwortet ehrlich.
Ich habe meine Schamlippen mal gemessen, einfach ein Linieal an den äußeren angesetzt und gemessen, wie weit die inneren Schamlippen bei mir heraushängen..ohne daran zu ziehen oder sowas...
Mein hängen ca. 3,5-4cm heraus. Außerdem sind meine äußeren Schamlippen auch recht dick und prominent. Die Klit ist normal groß, aber recht viel Haut darüber, so dass ich immer eine "geöffnete" Spalte habe. Ich empfinde das als riesig, unnormal und sehr unschön...

Hier die Umfrage:

Wie alt bist du?

Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus?

Sind deine äußeren Schamlippen prominent?

Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus?

Wie findest du heraushängende bzw. prominente Schamlippen?

Ps.: Prominent heißt nicht nur berühmt, sondern auch groß, deutlich, hervortretend

Video: Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?

• Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?

!

Wie alt bist du? 18

Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus? sehr, sehr weit

Sind deine äußeren Schamlippen prominent? ja

Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus? Klit schaut heraus

Wie findest du heraushängende bzw. prominente Schamlippen? indem ich hingucke

...

Ich habe letztens mit einer Freundin darüber gesprochen (hat sich nach dem Sport ergeben). Hier die werte für die Umfrage meiner Freundin:

Wie alt bist du? 33

Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus? 4cm

Sind deine äußeren Schamlippen prominent? nein meine inneren sind insgesamt 4,5cm lang...die äußeren also ganz dünn...

Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus? geschlossen nur unten hängen sie raus

Wie findest du heraushängende bzw. prominente Schamlippen? nicht so schön

...

Schön, dass sich hier so viele Frauen beteidigen.

Hier die Umfrage:

Wie alt bist du? 43

Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus? etwa 4 cm

Sind deine äußeren Schamlippen prominent? ja sehr

Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus? die Spalte ist geöffnet und die Klit schaut etwas vor

Wie findest du heraushängende bzw. prominente Schamlippen? sehr schön und geil

Ps.: Prominent heißt nicht nur berühmt, sondern auch groß, deutlich, hervortretend

Ich glaube ...

von:eintony

... liebe astrid, ich habe mich soeben in dich verliebt

Schamlippengröße

Hier die Umfrage:

Wie alt bist du? 20

Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus? ca 3 - 4 cm

Sind deine äußeren Schamlippen prominent? oh ja das kannst gut sehen

Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus? lugt weit raus sieht aber geil aus find ich

Wie findest du heraushängende bzw. prominente Schamlippen? ich finde es megageil

Hallo

hi - ich denke, dass dies was besonderes ist und von vielen männern sehr geschätzt wird.... genieße es... und verstecke dich nicht damit. porminent ist bestimmt super hübsch.

In der kürze

...liegt die Würze.

Ich find Dicke fleischige äußere schön. Mit wenig gelippe in drin. 1 2 Cm länge vllt. DIe typische schlitz Optik^^

My cunt

Wie alt bist du? über 40

Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus? gar nicht, würde mich aber nicht stören.

Sind deine äußeren Schamlippen prominent? Nein, eher schlank und nicht fleischig

Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus? geschlossen.

Ich finde jede Form ok. Hab auch noch nie darüber nachgedacht, ob der Mann mit dem ich gerade ...einen schönen oder unschönen Penis hat. Denke, dass wir das bei uns auch nicht tun sollten. Ich finde jede NATÜRLCHE Form schön. Auch bei Brüsten mag ich von A bis DD (oder mehr) wenn es Natur ist. Das Künstliche wirkt auch meistens so.
Mittlerweile lassen sich aber sehr viele Frauen die Schamlippen verkleinern. Ein neuer Trend nachdem die Brüste grösser, da unten alles kleiner .....

Hallo

von:m41vorarlb

schöne antwort dazu. klingt sehr vernünftig deine einstellung und wird von mir geteilt. lg.

Unglücklich damit -.-

Wie alt bist du?
17

Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus?
raushängen sie 1-2 cm, insgesamt sind sie 4cm

Sind deine äußeren Schamlippen prominent?
nein

Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus?
klitoris schaut deutlich raus

einfach nur schrecklich, möchte mir diese operieren lassen

Schamlippen

Hi!
Bin 30.
Meine sieht man gar nicht. Find ich aber Schade!
Meine Mumu ist trotzdem immer leicht offen und die Perle sichtbar.

Finde heraushängende Schamlippen nett, hätte selbst gern ein bisschen was davon...

Schamlippen

Alter36

Ca. 10cm

Sehr wullstig, eher eine große klitoris kappe.

Schamlippengrösse

von:erasmus26

Aber Tanja ! 10 cm, hast dich doch sicher vermessen, oder ?

hallo mache dir darüber keine gedanken ein mann der dich liebt nimmt dich so wie du bist auch wenn du deine scham lippn häßlich findest es ist alles normal.der w intimbereich hat viele gesichter,und wenn alle frauen dort gleich aussehen würden wäre es langweilig. männer sehen doch auch nicht alle gleich aus mal dick o dünn kurz u lang .also keine sorge.lg

Okay: MEINE

Wie alt bist du? 37

Wie weit hängen die inneren Schamlippen heraus? Gar nicht; um die sehen zu können, muss ich meine Spalte spreizen

Sind deine äußeren Schamlippen prominent? Im völligen Gegensatz zu mir sind die pummelig-fleischig und breit

Ist deine Spalte geschlossen oder schaut die Klit heraus? Geschlossen, aber die Spitze vom Perlchen kann man immer sehen

Wie findest du heraushängende bzw. prominente Schamlippen? Ich finde die (auch!) schön - damit kann man/frau wunderbar spielen; bei mir geht das nicht so toll

Johanna

Pee - Es: legga schmecken tun die Alle!

...

Also ich hab von herraushägenden Schamlippen auch erst jetzt zum ersten Mal gehört!
Ich bin 22 Jahre alt und hab keine heraushängende Schamlippen und allgemein ist bei mir alles relativ klein. Meine Exfreunde waren bisher alle total begeistert davon.
Tatsächlich schaut es aus wie eine Mädchenmuschi. Aber wenn man die Beine aufmacht schaut doch dann auch alles raus also von langweiligen Schlitz kann wohl nicht die Rede sein.
Aber tatsächlich bin ich vielleicht etwas sensibler an meiner ... als andere. Wenn ein Typ da total heftig rumfummelt wirds unangenehm! Des muss schon sanft sein. Und wenn mich einer leckt dann halt ich des manchmal gar nicht aus weils ein zu heftiges Gefühl ist.

Wie ist es den so mit den großen ... Ist man da weniger sensibel... also ich meine findet ihr des gut wenn ein Typ da unten heftig rumfummelt? Oder ist das nicht von der Muschigröße abhängig?

Schamlippen

Hei.
ich hab genau das gleiche Problem... Ich find meine Schamlippen total hässlich, also die inneren. Weil sie so riesig sind und soweit raushängen. Ich kanns jetzt leider nicht messen da ich gerade nicht alleine bin aber ich geh mal von mindestens 3 cm aus !!! ich bin 17 Jahre alt. meine äußeren find ich eigentlich ganz normal !!

Liebe Grüsse

My cunt

-22
-gar net
-fleischig, ich würde sagen ja
-geschlossen
-die Bestätigung das man eine Frau ist

jeder Jeck is annerst

Schamlippen

41
ca 5cm
ja
geschlossen
da ich die erfahrung gemacht habe,das die meisten männer drauf stehen,finde ich es geil

« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Umfrage: Der letzte Sex
von:inkognito89
4
  Relativ kleiner Penis
von:max9013
1

von:ladylice
0

von:diehumpeldie
0
  Zu laut beim Sex - brauche dringend Tips
von:lobelia35
8
  Suche aufgeschlossene Frauen zum Chatten
von:student26muc
1
  Wie viele Männer hattet Ihr bis jetzt???
von:teufel683
168

von:nicki12310
0
  Schlechtes Gefühl nach Sex
von:fashionvictim2992
1
  Frage an die Mädels
von:gabber110
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -