| « |
Tiefe der vagina | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Tiefe der Vagina?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
meines exfreundes etwa 17 cm war, und wir keine probleme diesbezüglich hatten, denke ich mal, dass meine vagina dann etwa 14 cm tief ist, ein paar centimeter gehen noch weg, weil es ja beim einführen eine krümmung gibt. aber nachgemessen habe ich noch nie.
... ist sie bei jeder Frau verschieden tief, und zwar geht das bis 13 cm. Diese anatomische "Tiefe" ist aber nicht sehr relevant, weil bei zunehmender Entspannung bei jeder Frau mehr reingeht als das. Ich kann mit dem Finger meinen Muttermund ertasten. Beim Sex geht aber natürlich mehr rein als die Länge meines Fingers. Irgendwo gibt es sicher eine Grenze, aber dass 17 oder 20 cm aufgenommen werden, ist recht normal, glaube ich. Man kann sich sicher trainieren, mehr zu vertragen... keine Ahnung, wie weit.
Wieso so wenige ernsthaft auf sowas antworten können, verstehe ich nicht ganz...
ja ich habe eine meiner freundinnen auch schon einmal geraten sich ein massstab einzuführen...
Kris
Hey, artos5,
in meiner Sturm- und Drangzeit hatte
ich mal einen Lover, der ein so
großes und vor allem langes
Pinkelteil besaß, daß ich jedes Mal
den Mund aufmachen mußte, wenn er in
mich eindrang.
Gruß Kuddelinchen
... Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulärer Schlauch, der beim Menschen 8 bis 10 cm lang ist. ...
mfg Gnrrkk
sind anders als männer.
männer messen ihre schw@nze. sie messen länge, umfang, durchmesser, spritzweite, spritzdruck, spritzhöhe, krümmung, dauer und alles, was man sonst noch messen kann.
keine frau hat jemals einen zollstock eingeführt, um die tiefe ihrer vagina zu messen.
keine einzige.
ich hab schon mal gemessen, mein körper interessiert mich, auch von "unsichtbaren" Teilen mach ich mir gerne ein klares Bild
oder was sonst tun die ganzen dreimal-täglich-auf-die-waage-stellerinnen, brustumfangsvergleicherinnen, sind-schultern-breiter-als-hüften-fragerinnen, kleine-schamlippen-stutzenwollerinnen ...? *g*
man misst halt sachen, die rausragen - keine, die eingestülpt sind ... (moment, wie war nochmal mein bauchnabelumfang?)
lg
cefeu
vagina.. jaaa.. warum sollten wir denn keinen zollstock einführen um mal die diefe zu messen.. 
muss diese frage wirklich sein?? wollte nur das mal loswerden..
die vagina... unendlische weide....
unendlische diefe....
hey, was gabs zu trinken bei dir? *lach*
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 14 | |||
| 7 | |||