« 

An die Frauen: Habt ihr eure Männer schon mal ANAL verwöhnt ???

 

Habt ihr schon mal einen Finger reingesteckt, vlt sogar während des Blasens, oder vlt schon mal mit Sexspielzeug ihn befriedigt, oder ihn am Poloch geleckt?
Gefällt euch das ihn so zu befriedigen? Wenn ja warum?
wie hat er reagiert?


Video: Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!

  • Wir haben nachgefragt: DAS denken Männer über Frauen, die beim 1. Date Sex haben!
  • Ertappt! 9 Dinge, mit denen Mädels ihren Freund auf die Palme bringen
  • Die 8 peinlichsten Anmachsprüche und wie ihr am besten kontert

 

von:wyrdbiodfularaed

das ist ja schon mal ein guter anfang !!
haha
ist eine geile sache wenn man geleckt wird !!


 

Geleckt

Ich hab ihn schon mal geleckt und er mochte es.. Gemeinsames Duschen vorher macht Sinn


 

Männer anal

Ja, mein Partner genießt es wenn ich ihn anal nehme, gerne mit dem Strap on oder großem Dildo. Es gefällt mir weil ich in der dominanten Rolle bin und ihn richtige fertigmache!


 

von:wyrdbiodfularaed

na du bist ja schön versaut !!!


 

Keiner ???


 

Doch....

von:feuerueis

ich geniesse es wenn ich ihn besteigen darf,wir haben einen sehr schönen festen strapon,der steht so fest das ich keine hände zur hilfe nehmen muss.wenn ich etwas eingedrungen bin lasse ich ihm etwas zeit sich daran zu gewöhnen,aber dann darf ich langsam immer tiefer.
gruß christiane wenn du mehr wissen möchtest mail mich an.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Mit der zunge
von:catkarlo5
1
 
von:simmi194
0
  Suche Mann für erotischen Chat
von:amarillis30
3
  Umfrage Vorlieben
von:luisstorys
2
 
von:kometmassage
0
  Arbeitskollegin masturbiert
von:frans211
12
  Blasen
von:catkarlo5
4
 
von:koelner4u
0
 
von:viniboy3
0
 
von:saniati
0
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl