•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Sauna

 

moin,moin meine damen, und auch gleich mal eine frage an euch!
aber erst mal vor ab,ich wer gestern in einer sauna, keine schmuddel sauna, sondern ein ganz normale, ich hatte ein bissen stress, und wollte nur mal ausspannen.na,ja also ich in in der sauna, ganz entspanntzurück gelehnt mit dem handtuch auf dem schoss,ich war nich alleine zwei frauen,und noch ein mann wahrenmit drin.nun ja, nach ein paar minuten merkte ich das mein handtuch sich leicht in richtung decke er hob, mein penis wurde leicht hart,nicht ganz sondern nur so viel dass,das handtuch ihn nicht mehr bedeckte, die frau mir gegen über sah es,und schaute mich an,ich hatte das gefühl das sie nur noch augen für mich hatte,das wiederum hat mein penis wohl als auf vorderung versanden, ich bekam jeden falls eine richtige erektion die ich nicht mehr verbergen konnte, weil ich die andere hälfte vom handtuch unter meinen hintern war, und mit den händen wollte ich nicht an fangen ihn zu verstecken.mir wahr es sehr peinlich,schon weil die gute frau mir gegen über immer breiter grinste.nach zehn minuten (so kam es mir jeden fall vor), standen wir (mein penis und ich) auf und sind erst mal kalt duschen.
wie und was denkt ihr, wenn ein mann in der sauner kommt und eine hammer erektion bekommt?????

danke schon mal ,im voraus


Video: Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?

  • Nachgefragt: Kleiner Penis - großes Problem?
  • Die Top 10 Stellungen für den Orgasmus der Frau
  • Nachgefragt: Streit in der Beziehung
 

Habe das noch nie gesehen

Habe noch nie Männer mit steifen Pimmel gesehen und ich war schon oft in der Sauna.
Wahrscheinlich würde man bei uns in München auch schneller hinausfliegen wie man sich versehen kann.
Wenn Du mit Deinen Gedanken nicht klarkommst, dann nimm doch einfach ein zweites Handtuch mit.
Anschließend kannst Du immer noch kalt duschen

 

Ja,

ich kenn' diese Scham, die Yama hier anspricht.

What next. Also trau' Dich ! Vermutlich gleich sehr viel freundliches Zurückgrinsen. Ein sehr offener Augen- Herz-Kontakt ist da vielleicht sogar angebracht. und dann das "scheue" Aufstehen, weil sich diese Spannung sich eben gar nicht mehr mehr langsam entschärft. ... Ja, genau das könnte der Mann auch aktiv, eher frühzeitig angehen.

Mir würd zur Zeit noch ein kesser Spruch - für diese späte Flucht mit dem Handtuch fehlen. Und dann: Die kalte Dusche soll diese Erektion letztlich besänftigen. Ja, ja am End' ist dann doch ... gut Abkülen angesagt.

LG. Merit

 

Wegen mir...

Ein Mann mit steifem Penis in der Sauna ist aber nichts ungewöhnliches... Besonders im Winter bin ich oft in der Sauna und dort sieht man regelmässig Männer mit steifem oder halbsteifem Penis. Ich denke mal die entspannte Atmosphäre, die nackten Menschen und vor allem die Wärme lassen "ihn" eben wachsen - entweder man mag den Anblick und schaut hin oder man schaut eben diskret weg. Ich seh da kein Problem und ich denke die meisten Saunagäste denken da ähnlich - vorrausgesetzt er stellt seinen Steifen nicht auch noch provokativ zur Schau.

 

So lang man

von:blackbanger86

allein mit einer frau oder unter wenigen leuten in einem raum ist, wächst man dabei automatisch, wenn jemand nettes in blickrichtung liegt. besonders, wenn ich entspannt bin, weil ich vor nem durchgang grad ne runde schwimmen war, schwillt mein penis automatisch an. wenn man nicht an sich rumspielt, freut sich jede frau.

 

ich denke dass es für viele frauen sehr erregend ist, einen steifen penis in der sauna zu sehen

 

So langsam,

von:yamahafjr

muß ich über mich selber lachen.....anscheint bin ja doch mit meinen 48j. ganz schön verklemmt
danke yam.

 

Danke,

von:yamahafjr

für dein beitrag,ist ein bissen balsam für meine seele.wuste leider nicht wie ich damit umgehen sollte.
l.g. yam

 

Würstchen doch zu klein ???

vielleicht hat sie dich nur ausgegrinst !!!

 

War dein pipimann wenigstens gross, oder so 1 mini-würstchen

Erektion in der Sauna, hat es sich gelohnt für die Frau, oder musste sie ne Lupe mitbringen !!!!
...wie gross ist der kleine denn ???

 

Also,

von:yamahafjr

die größe meines pipimann`s spielt doch keine rolle,oder??? mir war die situation sehr unangenehm,und wollte hier nur mal hören, wie die frau daüber denkt. aber um deine frage zu beantworten, der frau hat es wohl gefallen was sie sah,wenn ich ihr grinsen richtig interpretiere, und nochmal auf die größe zurück zu kommen,ich bin ganz zufrieden damit er reicht für die löffelchen stellung.
danke fur deine antwort l.g.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
 
von:gerd159
0
  Fragen an euch Mädchen! :*
von:littlejulia123
3
  "Vergewaltigung in der Ehe" wieder straffrei stellen
von:reaktionaer
13
  Ist das zu krass?
von:michelle19972
17
  L`annonce
von:talkabout1
1
  Betrunken mit Freundinn in Badewanne. Ns geht mir nicht aus dem Kopf! Ist das normal?????? HILFE
von:tinaxoxoo
2
  Halloooo
von:goofy19711
1
 
von:mellimaus18a
0
 
von:lol357
0
  Schmerzen beim Sex
von:cheshire420
3
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -