in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Dringt er zu tief in mich ein ?

wir haben ein problem,

in letzter zeit wenn mein freund und ich sex haben,
und er auf mir drauf ist, habe ich danach immer in der scheide also besser gesagt, wenn er seinen penis raus zieht, ist da drauf leicht blut verschmiert, nicht viel, nur ein wenig..
ich hab danach auch immer ein mega brennen...

er meint, das wären die gebärmutterlippen, die durch die reibung, wenn er zu tief drin ist, gereitzt werden und dann leicht bluten tun.
(ist wirklich nur ganz leicht,fast so, wie wenn man im mund blutet und dann mit einem taschentuch den speichel nimmt, ist es ja auch so leicht verfärbt.. nicht tropfen oder so, eifnach das sperma ist verfärbt.. aber er blutetet nicht, das kommt schon von mir aus )

weil wenn ich auf ihm bin das ist es weniger,
aber tortzdem ist da ständig dieses brennen...

und das erst aber seit den letzten 2malen..
wir hatten vorer gut schon viele mal sex, und alles war okay, aber seit den letzen malen, ist immer dieses schmierblutung.. aber nur wenn er oben drauf ist.

die pille nehm ich wie es sich gehört,
schwangerschaft ist ausgeschlossen.

also hat irgendjemand diese erfahrung auch schon gemacht ? weissjemand was das zu beudeuten hat ?
wie kann man das ändern ?

Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Video-Interview: Ist Sex in der Schwangerschaft ein Problem?
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!
Sex in den Wechseljahren: So bleibt die Lust auf Liebe!

FA

sprich am besten mit deinem FS/ deiner FÄ darüber. vllt hast du auch eine entzündung oder einen pilz und hast deswegen risse in den schleimhäuten oder sowas...ich hab da keine ahnung. ist der penis deines freundes denn so groß? ist das früher schonmal passiert oder ist das was neues? wenn es etwas neues ist, dann würde ich auf jeden fall zur untersuchung gehen.

Was neues

von:loredana1989

es ist so das ich seit kurzem vor den letzten 2malen keinen orgasmus gehabt habe & seitem ist er oben.. weil ich es nur intesiv spühre wenn er auf mir ist, aber ich glaube genau das ist das prolem..
mein nächster FA termin ist erst im april früher bekomm ich keinen termin...

Hmm...

Also wenn ein Mann auf einer Frau liegt kommt er fast komplett mit seinem besten Stück rein.Vllt bist du nicht ausreichend feucht?da kann schonmal eine kleine Verletzung zustande kommen was auch nicht viel blutet anders kann ich es mir nicht vorstellen.Versucht es doch mal mit Gleitgel ob dann nochwas passiert?Oder du bekommst deine Tage?Oder er holt die Reste raus auch wenn es sich nicht "lecker" anhört.

Könnte passen

von:loredana1989

also meine tage bekomm ich am freitag.. und vor 3tagen hatten wir sex.. also kann das weinger zutreffen..

aber wegen dem nicht genügend feucht.. das könnte wohlmöglich passen..

danke fûr die antwort

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich kann die Alte nich ab!
von:susasweet812
1
  Nur an mädels,-sind für nen schniedelwutz 3,5cm normal + max.11 cm erigiert voll zu mickrig?
von:inessamaus
4
  Ich wäre gerne eine Frau
von:leville1
1
  Dildo woher bekommen?!
von:sweetyy123
2
  Fremdgehende Ehefrauen - Lust auf anderen Mann ...
von:fritz4fun
6
  Mit einer anderen Frau?
von:michaela0073
8

von:lisalesb93
0

von:kittenmaid
0

von:hotblond1
0
  Wer hat lust?
von:moritz1211
1
  Kleine pimmel bringens nicht
von:inessamaus
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -