in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Nur an mädels,-sind für nen schniedelwutz 3,5cm normal + max.11 cm erigiert voll zu mickrig?

mein partner misst schlapp 3,5 cm pippimännchen
und erregt bis zu maximal 11 cm,ich bekomme weder orgasmus, noch ein echtes gefühl
kann frau damit leben? was sagt ihr -echt ehrlich-bitte dazu!

Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Kleiner Penis - großes Problem?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?
Video-Interview: Sexuelle Wünsche - was ist eigentlich noch normal?

Ich glaube das ist ein Problem

Ich wäre froh über die 11 cm deines Freundes. Ich habe steifer maximal 9 cm und er ist auch noch extrem dünn. Meine Partnerinnen haben bisher kaum oder überhaupt nichts gespürt, wenn sie so richtig feucht waren. Dann kommt ja auch noch das eigentliche Problem der Penetration hinzu, d.h. er flutscht ständig raus oder kommt gar nicht rein. Doggy ist einfach nur ein Wunschtraum da habe ich keine Chance.

Ehrlich gesagt sind daran schon einige Beziehungen zerbrochen. Es stimmt eben das eine Mindestgröße notwendig ist damit Frau ein erfülltes Sexleben hat.

^^

stimmt hunnibunni....das hatte ich vergessen zu erwähnen... der umfang ist natürlich wichtiger als die länge

Ich denke...

es kommt nicht so sehr auf die länge an. schließlich liegt der g-punkt der frau nur 3-4 cm hinter dem scheideneingang. also müssten 11cm theoretisch reichen... was ich viel wichtiger finde ist der umfang... wenn er nicht nur 11cm kurz und dann aber auch noch sehr dünn ist, dann wird es problematsch... das gibt es ja auch so einen schönen spruch: "meiner ist zwar kurz, aber dafür richtig schön dünn "

Ja

....eindeutig zu wenig, tut mir leid, bei aller liebe. aber bei dem pickel nützt die beste technik nix. ja liebe männerwelt es ist hart und ungerecht, aber eine mindestgröße muss schon vorhanden sein (schätze mal so 12-14cm mindestens!...kommt aber auch auf die frau an).

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich wäre gerne eine Frau
von:leville1
1
  Dildo woher bekommen?!
von:sweetyy123
2
  Fremdgehende Ehefrauen - Lust auf anderen Mann ...
von:fritz4fun
6
  Mit einer anderen Frau?
von:michaela0073
8

von:lisalesb93
0

von:kittenmaid
0

von:hotblond1
0
  Wer hat lust?
von:moritz1211
1
  Kleine pimmel bringens nicht
von:inessamaus
1

von:buru17
0
  Suche Frau mit der ich sex. Erfahrungen&Probleme austauschen kann
von:kleinesliebes1
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -