| « |
Nur an mädels,-sind für nen schniedelwutz 3,5cm normal + max.11 cm erigiert voll zu mickrig? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
mein partner misst schlapp 3,5 cm pippimännchen
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich wäre froh über die 11 cm deines Freundes. Ich habe steifer maximal 9 cm und er ist auch noch extrem dünn. Meine Partnerinnen haben bisher kaum oder überhaupt nichts gespürt, wenn sie so richtig feucht waren. Dann kommt ja auch noch das eigentliche Problem der Penetration hinzu, d.h. er flutscht ständig raus oder kommt gar nicht rein. Doggy ist einfach nur ein Wunschtraum da habe ich keine Chance.
Ehrlich gesagt sind daran schon einige Beziehungen zerbrochen. Es stimmt eben das eine Mindestgröße notwendig ist damit Frau ein erfülltes Sexleben hat.
stimmt hunnibunni....das hatte ich vergessen zu erwähnen... der umfang ist natürlich wichtiger als die länge 
es kommt nicht so sehr auf die länge an. schließlich liegt der g-punkt der frau nur 3-4 cm hinter dem scheideneingang. also müssten 11cm theoretisch reichen... was ich viel wichtiger finde ist der umfang... wenn er nicht nur 11cm kurz und dann aber auch noch sehr dünn ist, dann wird es problematsch... das gibt es ja auch so einen schönen spruch: "meiner ist zwar kurz, aber dafür richtig schön dünn
"
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 2 | |||
| 6 | |||
| 8 | |||
| 0 | |||