| « |
Kann mich nicht selbst befriedigen | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hallo ihr lieben,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
tjoa...war wohl nix. ich hätte vllt dazu schreiben soll, dass meine klit quasi sperrgebiet ist. ich weiß nicht, wie man das ding bedient, wenn man so will. berührungen (egal wie intensiv oder sanft oder womit oder was auch immer) empfinde ich meist als unangenehm bis sehr unangenehm. deswegen habe ich nur orgasmen, wenn ich oben bin, ich habe das gefühl, irgendwas (g-spot oder sonstwas) wird oder werden dabei intensiv stimuliert (innerhalb der vagina, nicht außen). deswegen spielt bei mir die größe auch eine entscheidende rolle, zu klein geht einfach nicht. er muss schon einen mindestdurchmesser und mindestlänge haben. ach wieso haben wir frauen es so schwer? mann zu sein, ist doch in vielen fällen viel viel einfacher *schmoll*
ooohhh, das ist natürlich ein experiment wert, siehst du, ich bin einfach viel zu unkreativ, sowas würd mir selber niemals einfallen
vielen dank
wenn man spielzeug beutzt, dann benutzt man ja auch seine hände, um das ding zu bewegen. Wie gesagt, ich hab keine ahnung, was du noch alles schon ausprobiert hast...aber:
Wenn du sagst, dass du nur mit einem mann kommen kannst und dann auch nur, wenn du oben bist, dann klingt das für mich so, als würdest du, wenn du ihn reitest dabei deine klitoris stimulieren indem du sie an ihm reibst? weiß nicht ob ich da richtig liege, aber schließlich geht das in dieser stellung wunderbar. das führt bei mir auch immer zum erfolg.
also warum versuchst du nicht mal ein wenig diese situation/stellung nachzustellen.... Nimm dir einfach ein großes kissen, leg dich auf den bauch und steck das kissen zwischen deine Beine und dann denkst du an was, was dich erregt und fängst an dein becken kreisend zu bewegen. deine Hände haben also gar keine aufgabe. im endeffeckt sollte das becken dann etwas erhöht sein, als ob dich jemand im liegen von hinten nimmt. wichtig ist nur, dass das kissen nicht zu weich ist und nicht zu viel nachgibt. Geeignet sind auch ecken von sofahockern in der richtigen höhe, wo du dich dann hinknien kannst, als würde dich jemand von hinten nehmen, oder mit einem hundtuch gepolsterte tischecken... um den effeckt dieser technik noch zu vergrößern kannst du dir an der stelle, wo deine vulva dann reibt auch noch eine erhöhung bauen...das ist dann deiner kreativität überlassen. der vorteil an dieser methode ist auch, dass du dabei völlig angezogen bleiben kannst. eine jeansnaht im schritt kann sogar noch förderlich sein, wenn man sie an die richtige stelle rückt.
eine andere methode ist auch noch... bau dir deinen mann auf dem du reiten kannst... nimm zum beispiel deine bettdecke und rolle sie zu einem paket von vielleicht 60x40x40cm zusammen. dann besorgst du dir einen umschnalldildo und befestigst ihn mittels des umschnallgurtes an deinem deckenpaket und dann kann es ja auch schon los gehen. dabei kannst du natürlich auch wieder deine vulva an der bettdeckenkonstruktion
reiben und hast zusätzlich noch einen dildo der dich stimuliert...
so
ich hoffe du hast diese dinge noch nicht ausprobiert, denn dann besteht ja die möglichkeit, dass es vielleicht klappt. Das finde ich an der weiblichen masturbation auch so toll, dass man durch kreativität viele viele möglichkeiten hat sein ziel zu erreichen. (nicht wie bei männern, wo es immer das gleiche ist
)
Ich wünsche dir viel erfolg und vielleicht konnte ich dir ja weiterhelfen
LG
hallo ihr lieben, vielen lieben dank für all die netten und ausführlichen antworten. aber genau das meinte ich leider mit "und bitte erzählt mir nicht so sachen wie: in ruhe den körper kennenlernen, viel zeit und ruhe, experimentieren usw.[...]" das, was ihr geschrieben habt, habe ich schon zig mal versucht (ja, auch mit spielzeug)- ohne erfolg. und ich setze mich nicht unter druck, ich bin keine 20 mehr, ich genieße. leider führt es trotzdem immer zu dem, was tanzschuh geschrieben hat....ohne einen mann geht es einen mann geht es leider nicht (natürlich nicht irgendeinen
). gibt es denn leidensgenossinnen? wie kommt ihr damit zurecht? was habt ihr schon alles versucht? ich war sogar schon so "verzweifelt", dass ich über sexualseminare nachdachte. aber so verzweifelt bin ich dann wohl doch nicht. ich werde nicht dran sterben 
...Ich hab natürlich keine ahnung, was du schon alles ausprobiert hast, aber vielleicht probiertst du es ja mal mit anderen dingen, ohne deine hände zu benutzen...
das Gefühl warmer, weicher Haut unter Deinen Fingern... die Lust, die Du hervor rufen kannst..wow
Damit bist Du nicht alleine. Eine gute Freundin von mir hat das gleiche Problem. Auch sie kann sich nicht selbst befriedigen. Warum, weiß sie selbst nicht. Aber sie kommt nur zum Höhepunkt, wenn sie mit einem Mann schläft oder er sie streichelt. Sich selbst zu streicheln bringe ihr nichts, sagt sie.
Als sie noch Single war, hatte das bei ihr zur Folge, dass sich ihre Lustphasen mit der Zeit häuften, verstärkten und zudem länger anhielten. Einmal bat sie mich sogar, bei mir zu übernachten, weil sie schon seit Tagen... naja. ... wurde eine der heißesten Nächte meines Lebens... Aber als Kavalier genieße und schweige ich jetzt!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 3 | |||
| 1 | |||
| 1 | |||
| 0 | |||
| 27 | |||
| 6 | |||