| « |
Lecken | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
hab vor kurzem eine nette Frau kennen gelernt, und sind am we das erste mal intim geworden. Soweit, sogut. Da ich eig recht gute Erfahrungen damit habe wollte ich sie ausgiebig lecken, doch sie mag das garnicht. Ist eig ziemlich blöd weil ich echt gerne frauen mit meiner zunge verwöhne. Jz meine Frage an die Frauen, gibts noch welche die das garnicht mögen? Und was kann ich tun? Danke im vorraus für Antworten
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich kann mich meinen Vor"schreiberinnen" nur anschließen!
Gib ihr mehr Zeit, sich Dir wirklich zu öffnen und Vertrauen zu fassen. Im Gegensatz zu Männern müssen sich Frauen, um wirklich durch lecken zum Orgasmus zu kommen, komplett fallen lassen und entspannen können. Und das klappt wohl in den seltensten Fällen beim ersten Sex
Also: Etwas mehr Geduld und langsam vortasten ...
um eins klar zustellen, ich kam nichtmal richtig zum lecken. Es hatte sicher nichts mit Technik oder ähnliches zu tun weil es aus war bevor ich angefangen habe. Sie war eher überrascht kam mir vor. Naja ich werde es mal ansprechen, möchte sie doch soooo gerne schmecken und richtig verwöhnen
Ich kann mir auch gut vorstellen dass es ihr zu schnell geht... "zum sex war sie bereit"... ich denke auch dass lecken etwas sehr intimes ist, eben vielleicht soagr intimer als sex an sich, schließlich geht es dabei auch um visuelles, geruch und geschmack...halt das, was ein penis nicht kann, der kann "nur" fühlen
UND: was billiejeannie schreibt stimmt leider... die meisten können es nicht... es ist halt bei jeder frau anders und nicht so "simpel" wie bei einem mann (nicht falsch verstehen
)
Mein Tipp: wenn du es noch einmal versuchen darfst, dann achte genau auf die reaktionen ihres körpers und ihrer laute. zieht sie das becken zurück, dann findet sie es unangenehm.
vielleicht kannst du ja im vorfeld irgendwie rausbekommen, was sie gerne mag, wenn sie es sich selbst macht und dann kannst du versuchen es auch so ungefähr umzusetzen...
LG
erstmal für eure Antworten.
Finde es nur ein wenig komisch, denn für Sex war sie bereit.. Naja hoffe das es in Zukunft klappt, wäre echt schade
vielleicht war es ihr schon zu intim? ich mag das auch nicht sofort am anfang. es ist was sehr intimes, verstehst du? ich sag meistens auch sowas wie "ich möchte das jetzt nicht." früher mochte ich es gar nicht, weil ich immer dachte, dass ein mann das doch nicht mögen kann. mittlerweile hab ich kapiert, dass sie es sehr wohl mögen, wenn nicht sogar lieben aber sie können es leider nicht :/
Erstmal Hallo 
Also da muss ich ehrlich sagen sowas hab ich noch nie gehört das eine Frau nicht auf lecken steht.Ich persönlich finde es wundervoll!Jeder hat halt nunmal seine Vorlieben und das lecken scheint nicht dazu zu gehören bei ihr auch wenn sie was "verpasst".
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 4 | |||
| 7 | |||
| 5 | |||
| 1 | |||
| 151 | |||
| 2 | |||