in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Sex mit einem älteren Mann

Es ist ja eigentlich bekannt, dass viele ältere Männer auf junge Frauen abfahren. Ich glaube, dass es auch oft umgekehrt ist (öfter als man denkt), oder dass junge Frauen es zumindest mal mit einem älteren, erfahrenen Mann probieren würden. Wie seht ihr das (Sowohl Männer als auch Frauen)?

Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Video-Interview: Sex nach der Geburt - Wie kann ich Problemen vorbeugen?
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!
Love Talk: Sex in der Beziehung - So bleibt die Liebe länger frisch!

Ich habe

die fantasie, es mal mit einem älteren, erfahrenen mann zu tun. der auch weiß war er will und es auch zeigt

Also

ich stehe irgendwie total euf reife Männer, warum? keine ahnung. aber mich stört es nicht.

Ältere Männer

Als ich noch jünger war, habe ich mich immer nach älteren Frauen "gesehnt"; Was ich reizvoll, prickelnd, schön, oder was auch immer, an jüngeren Frauen finde, ist zum teil ihre Unbekümmertheit, veelleicht auch etwas noch die mangelnde Erfahung, und, falls vorhanden, ihre Lust und ihre Neugierde. Ich genieße das immer wieder sehr gerne, ohne den großen, erfahrenen Alten raushängen lassen zu müssen; ich selbst bin nach wie vor offen und neugierig und lerne gerne dazu, mache gerne neue Erfahrungen.

Ältere freundin

von:dynamik11

also ich bin 55 und sie ist 69. --
also das klappt herrlich, auch beim sex!!!

Also

ich war damsl 21 und er 38. mein erster sex und es war der hammer! der wusste genau was er tat und tat es oft denke immer noch gerne daran zurück

Mein Schatz und ich...

...sind mehr als 10 Jahre auseinander. Na und?

Typisch find ich, dass da nur Leute ein Thema draus machen, die ich auch sonst irgendwo oberflächlich finde.
Ich meine, das sind fast immer die, die lang und breit über Nebensachen diskutieren können. Aber irgendwie immer das Wichtige übersehen...

also ich bin 17 und mein freund 28

es kommt auch auf den älteren mann an aber prinzipiell hat es schon vorteile

von:dasmomo69

nen Reicher Tatergreis ist bestimmt nicht mehr toll

Ich stehe prinzipiell auf ältere Männer, gerne auch 20 Jahre älter oder mehr, warum kann ich ehrlich gesagt gar nicht sagen, aber sie sprechen mich sexuell wie allgemein einfach mehr an.

Das kenne ich

von:musikus7

auch, denn ich hatte auch immer jüngere FReundinnen. Mein größter Altersunterschied waren fast 20 Jahre, und es war für uns beide schön. Und jetzt bin ich schon jahrelang mit einer tollen Frau verheiratet, welche 16 Jahre jünger ist. Daher spielt für mcih der Altersunterschied keine Rolle.

Ich habe positive erfahrungen damit gemacht.

Mh

vor einigen Jahren hatte ich mal eine Affäre mit einer wesentlich jüngerin Frau. Es war uns beiden klar, das es nur eine Affäre sein wird und nicht mehr !! Es war für beide ne positive Erfahrung, sind noch lange, so in Kontakt geblieben.
Alter... ist halt relativ

Hups..

hups, sry, die seite muss umgesprungen sein (browser). habs net gemerkt, sorry.

Mmhh...

vielleicht war es ihr schon zu intim? ich mag das auch nicht sofort am anfang. es ist was sehr intimes, verstehst du? ich sag meistens auch sowas wie "ich möchte das jetzt nicht." früher mochte ich es gar nicht, weil ich immer dachte, dass ein mann das doch nicht mögen kann. mittlerweile hab ich kapiert, dass sie es sehr wohl mögen, wenn nicht sogar lieben aber sie können es leider nicht :/

Was meinst du mit "älter"?

was genau meinst du mit "älter"? ich mag ohnehin nur männer, die älter sind als ich. denen muss man nichts mehr beibringen, du verstehst? der älteste, mit dem ich was hatte, war 42, und es war sehr sehr gut der wusste genau, was er da macht

mein freund ist fast 6 jahre älter. mir ist aber das alter auch voll egal. ob der altersunterschied jetzt geringer oder auch viel älter wäre. da gibt es hundert wichtigere kriterien

Mir ist es egal, ob ein Mann jung oder alt ist. Entscheidend ist, dass er mich erregt und da sind andere Dinge entscheidend als das Alter.

...

für meine Beziehung hab ich jemanden in meinem Alter ... für die Abwechslung im bett eher wesentlich ältere

Interessant, User 1284,...

von:unermuedlich

ist dir bei dem bevorzugten Altersunterschied für die Abwechslung auch wichtig, dass sexuell aktive ältere Männer oft einen deutlich dickeren Penis haben

« 
Weitere Antwortseiten: 12
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Zu langer Kitzler?
von:sweetyy123
13
  Umfrage für Spermaliebhaberinnen
von:kruemelkommt
49

von:trex66
0
  Liebe meinen Duft
von:likesweetlady
9

von:bbc4jenny86
0

von:bbc4jenny86
0
  Lässt sich jem. zusehen???
von:wolke149
6
  Berlin: klassische Ganzkörper-Massage mit intimer Note!
von:massagen66
2
  Dominanter Mann sucht devote Frau zur langfristigen Onlineerziehung
von:herrgebieter
1
  Ich stehe auf ältere Männer...
von:honigbiene1990
17
  Prostitution- der letzte Ausweg?
von:misssunshine2012
19
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -