| « |
Wie steht ihr zu eurer Vagina? | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Ich wollte mal fragen wie ihr mit eurer Vagina umgeht?
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Ich mag meine Vagina sehr und finde sie wunderschön und damit das auch so bleibt ist die tägliche Pflege normal. Ich benutze schon seid Jahren jeden zweiten Tag eine Vaginaldusche bevor ich sie rasiere und eincreme. Auchwenn ich viel guten Sex mit einem Mann hatte verspühre ich die Lust fast täglich meine Vagina zu streicheln

wie ich dazu STEHE?
Sagen wir es mal so: wenn alles in Ordnung ist, fühlt sie sich gut an.
Und die Frauen hier wissen, dass im Leben einer Frau manchmal nicht alles mit ihr in Ordnung ist. Dann fühlt es sich nicht gut an. Das geht aber immer vorüber. (Nein, ich meine nicht, wenn ich meine Tage und das PMS habe)
Ich habe aber gerade keine Lust, genauer darauf einzugehen.
Nur manchmal ist sie so nass, dass ich sie zum Trocknen an die Wäscheleine hängen muss
(schenkelklopf, wieher, wegschmeiß)
Tschuldigung, ist mir so raus gerutscht. ich konnte mich gerade nicht zurück halten.
Wenn du noch sehr jung bist und falls deine Frage doch ernst gemeint sein sollte: es ist einfach nur wunderbar, eine Vagina zu haben
)).
Asche auf mein Haupt.Erst dachte ich an eine Veräppelung.. Darum habe ich so geschrieben, wie unten.
Und erst danach habe ich genauer nachgelesen.
Es tut mir leid, wenn ich dich mit meiner rumpeligen Art gekränkt haben sollte. Ich wollte dir nicht zu nahe treten, Schwester.
Sorry nochmal. Tut mir echt leid.
LG
Bea
ich war mir erst nicht sicher, wie ernst gemeint dieses Thema ist. aber ich will es mal versuchen....
ich habe ein gutes verhältnis zu meinem Körper. ich mag mich so wie ich bin und dazu gehört eben neben meinen Brüsten auch meine Vagina. 
ich habe sie früher (also so zwischen 9 und 13) oft mit handspieglen angeschaut. ich war ganz begeistert von den veränderungen die sich durch die pupertät entwickeln und wollte nix verpassen. natürlich heimlich!
ich glaube das war auch die zeit zu der ich mit selbstbefriedigung angefangen habe. hat sich halt so ergeben, wenn man rumspielt um besser im spiegel was zu sehen...
fühlt sich halt angenehm an....
rasieren ja, voll und ganz, spätestens alle zwei tage. beim duschen. und cremen, ja ist für mich eben normale körperpflege.
vielleicht hat das allles auch dazu geführt, dass ich jetzt ein gutes verhältnis zu meinem körper/geschlecht habe.
ich finde es schade, wenn manche das eben nicht haben, aber um so besser, wenn sie versuchen es zu endern.
die Frage ist schon seltsam!
Natürlich schaue ich die auch im Spiegel an und wenn ich ... mache streichele ich sie nicht nur..........
...aber ok:
ich schau mich da jetzt nicht wirklich absichtlich im spiegel an, da gibt es nicht mehr viel zu gucken, wenn man einmal weiß wie es aussieht. ich wüsste nicht warum...?!
ich rasiere, wenn ich weiß dass ich meinen freund sehen werde, und sonst auch, aber in größeren zeitabständen. bis mich die stoppeln optisch zu sehr stören...
eincremen ist pflicht für mich, da ich viel im chlorwasser unterwegs bin und da unten doch recht empfindlich reagiere. nach dem rasieren, vor dem schwimmen (als schutz) und nach dem schwimmen. die schleimhäute gesund zu halten ist verdammt wichtig, weil mein sexleben auch nicht gerade brach liegt... 
streicheln? äh, bei der selbstbefriedigung natürlich... aber sonst nicht wirklich...?!
Ja, bei mir genauso!!
...für deine erliche Antwort!
Ich hab mir meine gestern mal genauer im Spiegel betrachtet um meinen Körper besser zu verstehen-Lieben zu lernen-Therapiemaßnahme!
Ich habe ihr oft wenig Beachtung geschenkt (Hemmungen,Peinlich berrührt...).
Klingt echt komisch,doch ich denke das viele Frauen gewisse Hemmungen/Verklemmungen gegenüber manchen sexuellen Themen haben oder einfach mit sich selbst nicht im reinen sind!
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 1 | |||
| 3 | |||
| 1 | |||
| 3 | |||
| 14 | |||
| 3 | |||