| « |
Der *Hairy Pits Club*... | ||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
Hallo zusammen,
| ||||||||||||||
|
| ||||||||||||||
Hmm...also warum will jemand stolz auf diese Schweiß-Bärte sein?
Man muss sich ja nicht umbedingt jedes Mal rasieren, man kann die Haare sehr kurz wegschneiden was den gleichen Effekt hat.
Aber das da soll heiß sein? Echt?
Hey!! Das haut mich ja von den Socken, endlich wirds richtig bunt! Nein, im Ernst, das ist ein authentisches Gegenprogramm zu dem langweiligen Mainstreamkörperkult der Marke Profitgeil, der übrigens auch mit einigen Risiken und Nebenwirkungen behaftet ist, wie Experten ja hinlänglich bekannt sein dürfte, das aber nur am Rande!
Der wirkliche Hammer hierbei ist aber, das es sich bei diesen Bildern die da gepostet wurden überwiegend um junge US - Amerikanerinnen handelt,soweit sich das nachverfolgen lässt!
Ausgerechnet aus dem Lande der "Barbie", dem Land in dem ein aseptisches steriles Körperbild festes Kulturgut zu sein scheint, das mit einer ungeheuren Propagandamaschinerie rund um den Globus verbreitet wurde! Es scheint aber auch nur so, die Wirklichkeit sieht wie so oft anders aus.
Ehrlich gesagt, mir ist es eigentlich egal wie jemand herumläuft, der Charakter zählt!
Ich muß aber zugeben, die Mädels sind schon einzig in ihrer Ausstrahlung, und das kostenlos und hautschonend!
Ich finde aber auch, das der Hype um etwas völlig normales schon etwas seltsames an sich hat!
Die Ikone des Haarigen war übrigens nicht Nena in den 80 igern, sondern Patty Smith, die Punkrockikone aus dem Amiland in den 70igern! Auf dem Cover des Albums "Easter" ist Patty unrasiert zu sehen, die bekannteste Singleauskoppelung aus dem Album war übrigens der mit Bruce Springsteen produzierte Hit "Because the Night", das so ganz nebenbei.
Wer also nicht mehr der aktuellen Modebewegung auf Gedei und Verderb hinterherrennen möchte, der sollte sich nicht von anderen beirren lassen, sondern einfach nur ganz er (oder sie) selbst sein!
wo du recht hast - hast du recht
Genese hat uns doch so werden lassen - warum sollte ich etwas daran ändern
Lediglich Pflege ist angesagt!
mal jemand mit ner gesunden einstellung!
ich nur bravo! zu sagen. wurde ja mal zeit, dass sich wieder eine gewisse natürlichkeit durchsetzt. 
diese Seite hab ich mir auch schon angeschaut... sehr amüsant, wie ich finde
Ich finds auch i-wie witzig was die da so für ne Show draus machen. Und ja, es ist schon auch selbstbewußt, allerdings trau ich es mich net so recht. Man siehts schon nach ner Woche circa und bei dem Wetter jetzt wird da im Karstadt oder in der Eisdiele oder sonstwo öffentlich komisch angeschaut (bild ich mir zumindest ein).
shnookle,
...immer diese Gaffer in der Öffentlichkeit 
Aber ich glaub, dass die meisten es heiß finden...
| « |
|
|
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 7 | |||
| 2 | |||
| 3 | |||
| 0 | |||
| 0 | |||
| 25 | |||