•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
  • Forum 
 
« 

"Nasse" Vagina

 

Wenn ich mit meinem freund sex habe und er mich dann fingert werde ich richtig nass..aus meiner vagina spritzt es förmlich heraus so das ein riesieger nasser fleck auf dem bett ist als wäre eine flasche ausgelaufen..:P.meinen Freund mjacht das ziemlich heiss , aber ich möchte gerne mal wissen ob es bei euch auch so ist das ihr sozusagen "abspritzt".

Lg


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Umfrage: Mal unter uns - wie war Ihr erstes Mal?
  • Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
 

Nasse Vagina muss sein

also Leute, ich habe zwar nicht ständig, aber häufig eine richtig nasse Scheide. Dann nehme ich meinen reise-Vibrator und befriedige mich selbst, da so ein richtig heisser orgasmus den ganzen Tag versüsst. Besser wäre ein schöner und vor allem dicker Schwanz, doch wo keiner ist, reicht halt der kleine Vibi, danach triefe ich regelrecht und brauch mindestens drei Tampons um wieder trocken zu werden.


 

Wasserfall

... ich wußte garnicht, dass dieses Phänomen so weit verbreitet ist. Dachte eher , dass es selten bei uns Frauen auftritt. Aber man lernt ja nie aus.
Bei mir ist es so, dass es auf den Orgasmus ankommt. Es schiesst förmlich aus mir heraus, Am Anfang dachte ich auch es wäre Urin. Man kann gute Artikel im Netz darüber finden. Mein Mann und ich haben es etabliert. Am heftigsten komme ich, wenn ich auf seinem Gesicht sitze und er leckt mich wie wild. So kann ich mich noch dazu selber anfassen! Wenn ich komme muss ich meinem Mann ins Gesicht spritzen er steht da sowas von drauf. Kein Fleck und es bleibt nichts übrig. Dafür sorgt mein Männe )

LG Ginger


 

Ich finde ne spritzende Vagina extrem erregend *_*

Bei meiner Ex hats zwar nich gespritzt aber dafür wurde sie immer extremst feucht.....Und das Resultat konnte man nach dem Sex öfters auf dem Bett sehen, einmal hatten wir auch ne rießen lacke auf dem Boden des war schon eher bissi ecklig

lg jonas


 

..

Schon interessant irgendwie, wie ähnlich sich Mann und Frau doch oft sind....


 

Nass

dafür kenn ich nur ein Wort: Herrlich!!!!!!!!!!!


 

...

von:prudentia3

genauso ist es bei mir. Ist auch ein geiles Gefühl.


 

Auch

ich werde sehr feucht oder nass aber es gibt keinen fleck oder spritze auch nicht


 

..

Je mehr, um so besser oder? Ich meine, wen man es nicht an, zu sehen, wie der Partner auf einen reagiert?


 

Nass, mhhh

Ich liebe es, nass zu werden, ich fühle mich dabei so glücklich, ich kann mir kaum vorstellen, dass irggenwer die nicht mag.


 

...

Ich hab das auch schonmal bei meiner Mitbewohnerin gesehen. Da frag ich mich wen das nicht anmachen würde


 

Hab ich auch

Ich werde beim Sex manchmal auch sehr Nass, und zwar so, das alles unten rum weiß ist.


 

Keine sorge

bei mir ist das zwar nicht so extrem.. aber ich werde auch ZIEMLICH feucht ! ein nasser Fleck entsteht zwar nur selten aber ich spüre die feuchtigkeit schon sehr stark.. solang es deinem freund gefällt ist doch eh alles im grünen bereich

viel spaß weiterhin euch beiden
brigitte


 

von:brigittepuetz

dankeschön


 

,,,

von:brigittepuetz

ah


 

"Nasse" Vagina

bei mir ja


 

"Nasse Vagina"

Hallo,
mir ist letztens das gleiche passiert!! Ich hatte Sex mit meinem Freund und ich war soo was von feucht, das es schon aus mir gespritz hat, aber so viel, dass es aussah wie eine ausgelaufene Wasserflasche! Ich hab zwar drüber gelacht, aber im inneren war mir das schon leicht peinlich.. Mir ist sowas ja schließlich noch nie passiert!! Mein Freund fand es zu Anfang schon ziemlich geil, aber als er im nachhinein die Wasserlache auf dem Boden sah, hat er sich auch etwas geekelt! Ic h weiß nicht was das war, weil wie schon geschrieben wurde, Urin es nicht seinen kann, weil das etwas streng gerochen hätte!! Also ich hoffe, dass mir so etwas nicht noch mal passiert..

LG


 

Bei

mir auch....

http://redtuube.blogspot.com/


 

@ rawbee

joo das is bei mir auch so wenn mein freund mich fingert


 

Nasse Vagina, das ist doch was schönes

ich kenne das,mein freund braucht mich nur zu küssen,berühren ,dan werden meine unterhosen nass,männer lieben es in prinziep,dadurch erkännt mann das man richtieg heiss,lust hat ,mein freund liebt es das ich ihn richtieg nass mahe sprietze das gereuch wenn ich auf ihn drauf bin zu hören ist,also sei froch darüber das ihr so ne geile feuchte vag,habtmanche frauen haben das nicht würden es gern haben,bo glaubt ihr jezt wo ich hir schreibe meine gedanken allein dran denke,booooo naja

lg
lg


 

Ich werd schon feucht

wenn ich diese Threads lese...

elfie


« 
Weitere Antwortseiten: 123
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ist es krank sich seine sexpartner aufzuschreiben?
von:chocolate1994
17
  Jemand aus dem Raum Köln ...
von:brucewillesnicht
1
  Welche Frau hatte
von:max9013
6
 
von:drsnuggels112
0
  Unter der dusche ?!?!
von:honeyloop24
14
 
von:maverick00000
0
  Umfrage: visuelle vorlieben
von:funtimex
5
 
von:max9013
0
  Dreier Umfrage
von:passi79
4
  Suche nach einer zärtlichen Lehrerin..
von:redguardian
5
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -