| « |
so
Ja, lieber zu feucht. Wenn ein Mann sich dann beschwert, dass er nicht mehr viel spürt, ist sein Penis einfach zu dünn.
Ich habe aber gelernt, dass ich mit etwas Muskeltraining in der Scheide schön fest zupacken kann ... SUPER Kontakt!
... ich wußte garnicht, dass dieses Phänomen so weit verbreitet ist. Dachte eher , dass es selten bei uns Frauen auftritt. Aber man lernt ja nie aus.
Bei mir ist es so, dass es auf den Orgasmus ankommt. Es schiesst förmlich aus mir heraus, Am Anfang dachte ich auch es wäre Urin. Man kann gute Artikel im Netz darüber finden. Mein Mann und ich haben es etabliert. Am heftigsten komme ich, wenn ich auf seinem Gesicht sitze und er leckt mich wie wild. So kann ich mich noch dazu selber anfassen! Wenn ich komme muss ich meinem Mann ins Gesicht spritzen er steht da sowas von drauf. Kein Fleck und es bleibt nichts übrig. Dafür sorgt mein Männe
)
LG Ginger
Bei meiner Ex hats zwar nich gespritzt aber dafür wurde sie immer extremst feucht.....Und das Resultat konnte man nach dem Sex öfters auf dem Bett sehen, einmal hatten wir auch ne rießen lacke auf dem Boden des war schon eher bissi ecklig 
lg jonas
Schon interessant irgendwie, wie ähnlich sich Mann und Frau doch oft sind....
dafür kenn ich nur ein Wort: Herrlich!!!!!!!!!!!
Ich werde sehr nass.
Am Anfang ist es durchsichtig und wenn ich mich mit meinem Vib vaginal befriedige kommt zum Orgasmus noch sehr viel weisse Flüssigkeit heraus.
Sie ist dann auch etwas dickflüssiger.
Aber es spritzt nicht wie Du es beschrieben hast.
LG
Vivienne
genauso ist es bei mir. Ist auch ein geiles Gefühl.
ich werde sehr feucht oder nass aber es gibt keinen fleck oder spritze auch nicht
Je mehr, um so besser oder? Ich meine, wen man es nicht an, zu sehen, wie der Partner auf einen reagiert?
Ich liebe es, nass zu werden, ich fühle mich dabei so glücklich, ich kann mir kaum vorstellen, dass irggenwer die nicht mag.
auch
Ich hab das auch schonmal bei meiner Mitbewohnerin gesehen. Da frag ich mich wen das nicht anmachen würde 
Ich werde beim Sex manchmal auch sehr Nass, und zwar so, das alles unten rum weiß ist.
bei mir ist das zwar nicht so extrem.. aber ich werde auch ZIEMLICH feucht ! ein nasser Fleck entsteht zwar nur selten aber ich spüre die feuchtigkeit schon sehr stark.. solang es deinem freund gefällt ist doch eh alles im grünen bereich 
viel spaß weiterhin euch beiden
brigitte
dankeschön
ah
bei mir ja
Hallo,
mir ist letztens das gleiche passiert!! Ich hatte Sex mit meinem Freund und ich war soo was von feucht, das es schon aus mir gespritz hat, aber so viel, dass es aussah wie eine ausgelaufene Wasserflasche! Ich hab zwar drüber gelacht, aber im inneren war mir das schon leicht peinlich.. Mir ist sowas ja schließlich noch nie passiert!! Mein Freund fand es zu Anfang schon ziemlich geil, aber als er im nachhinein die Wasserlache auf dem Boden sah, hat er sich auch etwas geekelt! Ic h weiß nicht was das war, weil wie schon geschrieben wurde, Urin es nicht seinen kann, weil das etwas streng gerochen hätte!! Also ich hoffe, dass mir so etwas nicht noch mal passiert..
LG
mir auch....
http://redtuube.blogspot.com/
| « |
|
|
|
| ||
Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen |
Antworten | Letzt. Beit. | |
|---|---|---|---|
| 9 | |||