in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

Verwirrung

Hi...
Also ich bin 17 Jahre alt und weiß ehrlich gesagt nicht ob mein Thema hier hin gehört oder irgendwo anders.
Ich fang einfach mal an.
Also ich habe mich eigentlich in den letzten acht jahren nicht wohl in meiner Haut gefühlt. Erst wusste ich nicht warum, dann habe ich immer irgendwelche anderen ausreden gesucht wie schlechte Noten oder das es vielleicht daran lag, dass ich schon mit neun jahren meine Periode bekommen habe. Ab der fünften Klasse nahm ich dann über die Jahre an Gewicht an und ich dachte nicht weiter darüber nach. Erst als ich dann so ab der siebten Klasse keine Freunde mehr hatte wurde mein Übergewicht mehr und mehr zu einem Problem und ich hab all meine Probleme darauf geschoben und auch an meiner Diagnose von ADD (leicht gesehen das gegenteil vom Hyperaktivitätssyndrom). Ich dachte für eine Weile das es dann normal wäre, sich zu wünschen ein Junge sein zu wollen. Meine Gedanken sagten mir immer: "Wäre ich ein Junge wäre all dies nicht gewesen, alles wäre so viel einfacher, ich hätte mehr Selbstbewusstsein und einfach alles wäre soviel besser." Über die Jahre habe ich mir mehr und mehr Gedanken darüber Gedanken gemacht und wusste nicht wirklich was ich jetzt tun sollte. Ich hatte immer Angst mit meiner Mutter zu reden und zu meinem Stiefvater habe ich keinen so guten Draht. Meine Mutter wünscht sich immer eine glückliche und hübsche Tochter (wo ich immer glaube das sie hofft das ich dadurch abnehme und nich mehr hoffe irgendwann als Junge aufzuwachen) und ich will sie nicht unglücklich machen. Seit ich mein Fachabi mache, Sitzengeblieben bin und jetzt schon wieder ohne Freunde in der Schule sitze habe ich immer mehr und verstärkt das Gefühl das ich irendwo falsch im Körper bin. Unter großen Stressfaktoren bin ich sogar kurz davor alles meiner Mutter zu sagen, aber stattdessen fange ich nachts immer an zu weinen. Anstatt mir irgendwelche Homosexuellen dinge für Frauen anzugucken, gucke ich mir immer dinge für Männer an, selbst wenn wir klamotten kaufen gehen lauf ich erst durch die Männerabteilung und find da alles viel interessanter.
Ich weiß nich ob es daran liegt, dass ich meinen leiblichen Vater nie kennen gelernt habe oder ob es einen anderen Grund gibt. Bisher weiß nur meine ehmalige Klassenlehrerin davon und die hat es nicht ernst genommen, und ich weiß auch nicht wohin ich damit soll. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht ob mir hier jemand helfen kann oder nicht oder ob mir überhaupt jemand helfen will, aber ich hatte den bedarf es mal los zu werden...

Naja, lg Lauren

Therapie

Hallo Lauren,
ich vermute, dass du eine Therapie machen solltest. Dort solltest du rausfinden, ob du unzufrieden bist, oder ob wirklich ein identitätsproblem bei dir vorliegt.
Evtl. eine psychoanalyse? dort wird dir auch dabei geholfen, eine passende weiterführende therapieform zu finden, die zu dir passt und die dir hilft.
Wie auch immer du das problem angehst, ich wünsche dir viel glück!
lg sadlady

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Polskie Laski/ Polnische Frauen
von:polishbabe
5

von:oasttoast
0
  Keine lust mehr....
von:evakittycat
1
  Durch Dildo entjungfert?
von:jolly2208
4
  Ein paar intimere Fragen an euch Frauen/Mädchen
von:basti185
2
  Juckreiz wegen OV???
von:fannina86
2
  Bekomme keinen orgasmus mehr!
von:borstelworstel
1
  Hilfe.. Starker Ausfluss
von:darlingk1
2
  Gewicht und weibliche figur
von:laurastern94
1
  Sex!? Was ist das?
von:nomacho43
2
  Welche Liebeskugeln kaufen??
von:derdawegg
13
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -