in

Forum|Alben|Blogs|Videos||Nachrichten|Grußkarten|
Diätclub|Spiele|Gewinnspiele|Nachnamen
« 

BITTE HiLFEEE ! BITTE.

also ich und meine freundin diskutieren gerade darüber ob wie man feststellen kann ob man "zu eng" ist.
Aber wir wissen nicht was wir tun sollen.
Sie und ihr Freund wollten letztens miteinander schlafen und sie war anscheinend "zu eng" ..
was jetz?

zu eng ist genau so scheiße wie zu weit. Reinpassen sollte er schon können. Evtl. mehr entspannen wäre schon mal wichtig, hoffe das reicht.

Gute Frau!

Es wird eines Tages ein Kind da durch kommen mit einem Kopf so groß wie eine Grapefruit.

Also ihr Freund passt da rein. Definitiv.

(Es sei denn, es ist eng, weil sie sich psychologisch verkrampft.)

Das stimmt!

von:maryjoanna1982

Ich war vor der Geburt meiner Tochter sehr eng. Kurz nach der Geburt ist man schon etwas weiter eh klar, aber das braucht alles seine Zeit um sich zurück zu bilden. 9 Monate nach der Geburt war ich wieder so eng wie davor. Es ist also unsinn zu denken, das da eh alles reinpasst, nur weil mal ein Kind durchgepasst hat oder ja von der Natur aus durchpassen sollte. So eine dumme Meldung kann nur von einem Mann kommen. Worauf begründest du dein Wissen? Du bist keine Frau, hast keine Kinder geboren, keine medizinische Ausbildung!!! Dann sei lieber still. Bei der Geburt passt ja das Baby nur durch, weil die ganzen 9 Monate in der SS über Hormone ausgeschüttet werden, die die Scheide weich und dehnbar machen, danach bildet sich doch alles wieder zurück. Ich habe viel Beckenbodentraining gemacht und bin laut meines Freundes eng wie eine Jungfrau und das obwohl mal ein Baby durchgepasst hat. Das ist also totaler Unsinn. Außerdem ist auch jede Frau anders gebaut. Meine Kleine war eine Frühgeburt und wog nicht mal 2,5 Kilo und trotzdem steckte sie zwei Stunden im Geburtskanal fest, weil sie einfach nicht richtig durchpasste. Wäre sie normal gross gewesen, hätte bei mir ein KS gemacht werden müssen. Man kann also nicht sagen, nur weil da ein Baby mit normal 3,5 Kilo durchpassen sollte geht da alles rein und raus. Weil das ist eben nicht so. Manche können nur kleine Babys gebären und brauchen bei normal grossen einen KS. Außerdem funktioniert das ja nur wegen den SS-Hormonen und die produziert eine nicht schwangere Frau ja nicht!

Dito

von:vanillakisses87

Dito! Genauso ist es!

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Wie ist die beschaffenheit des zervixschleim kurz vor der regel?
von:diedodo
1
  Dunkler Ausfluss?
von:jelzin7
3
  Zu schnell und zu viel feucht
von:mia2624
3
  Verwirrung
von:jady33
1
  Polskie Laski/ Polnische Frauen
von:polishbabe
5

von:oasttoast
0
  Keine lust mehr....
von:evakittycat
1
  Durch Dildo entjungfert?
von:jolly2208
4
  Ein paar intimere Fragen an euch Frauen/Mädchen
von:basti185
2
  Juckreiz wegen OV???
von:fannina86
2
  Bekomme keinen orgasmus mehr!
von:borstelworstel
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl

Copyright © 1999-2012 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -