« 

Zu frühes kommen..

 

Hallo liebe Community,

ich habe ein großes (?) Problem, immer wenn ich in meine sexuelle Partnerin eindringe, komme ich schon nach 3, max. nach 5 Minuten. Mir ist das echt peinlich, aber das Gefühl ist einfach zu schön Ich weiß nicht, oral befriedigen kann sie mich stundenlang ohne dass ich auch nur ansatzweise einen Druck bemerke. Nur wenn ich dann diese Wärme spüre, gehts mit mir durch Ich will sie doch auch auf ihre Kosten bringen..
Als Ausgleich befriedige ich sie dann oral weiter, bis sich mein Kleiner ( ) erholte hat, dann gehts weiter, aber auch nicht länger, nach 5 Minuten ist wieder Schluss..

Gibt es Männer mit ähnlichen Erfahrungen? Habt ihr Tipps? Und an die Frauen: Seid ihr echt böse und lacht euch innerlich kaputt?

Liebe Grüße


Video: Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"

  • Nachgefragt: Eifersucht in der Beziehung - "Das Haustier oder ich!"
  • Nachgefragt: Was tun, wenn das Kondom gerissen ist?
  • Nachgefragt: Ich will ein Kind, er nicht. Was tun?
 

...

im zweifelsfall probiers mal mit durex performa...in diesen kondomen ist eine art betäubungsmittel enthalten das für längere standfestigkeit sorgt...

und zu deiner anderen frage: kaputtlachen? oO
nunja...ich würde mal eher sagen dass es deprimiert^^ ...vor allem bei der art männern die nicht in der lage sind danach hände usw zu benutzen


 

Durex performa

von:eunex

Danke für den Tipp, habe sie mir eben bei Rossmann gekauft. Aber ein bisschen Bammel habe ich schon. Was da drauf steht ey oO Ich hoffe ich bekomme keine Nebenwirkungen. Nicht, dass meine Eichel nie mehr was spürt. Das wäre sehr furchtbar und mir es auch nicht wert. Meinen Penis will ich damn doch behalten


 

Nur nicht nervös werden eunux...

...also, 5 Minuten sind doch schon mal was - wenn du noch jung bist. Ich behaupte mal, es gibt nicht sehr viele Männer zwischen 18 und 30 die viel länger können. Und, dass Männer eine Frau mit dem Penis zum Orgasmus bringen ist eh eine Mähr. Im Einzelfall vielleicht, kann das zutreffen, wenn eine Frau besonders "empfindlich" ist. Die Regel ist das aber bei weitem nicht. Man(n) muss die Partnerin meistens anderweitig zum Orgasmus bringen (Oral oder mit den Händen). Es gibt in diesem Forum ein par Abhilfemassnahmen.
Ich selber bin nicht mehr so jung und musste das "Zurückhalten" richtig erlernen. Übe das doch mal beim masturbieren: Das Wichtigste: Schliessmuskel nicht anspannen und Atmung nicht anhalten. Bleibe ganz enspannt und immer wenn es kommen will hörst du auf mit masturbieren. Übe das, du wirst sehen, schon bald kannst du länger. Auch die Stellung spielt eine Rolle. Liege du auf dem Rücken, die Partner ebenfalls auf dem Rücken aber auf dir liegend. So kannst du deine Partner zusätzlich mit den Händen stimmulieren. Auch kannst du den Rythmus bestimmen oder die Bewegungen ganz unterbrechen während du ihre Klit weiter bearbeitest.
Viel Glück


 

Hallo

von:kimi1510

also das stimmt nicht ganz ich komme immer durch den penis und mein freund hält auch nciht besonders lange durch wüsste aber auch gerne wie männer länger durchhalten ohne irgendwelche medikamente, naja aber kaputtlachen tun wir frauen uns nciht aber man ist schon bissl deprimiert vorallem wenn man selber nciht kommt


 

von:neytir1

Im Normalfall durch Training und Zurückhaltung.
Ein Mann merkt selbst ganz genau wenn es soweit ist. Am Anfang kann er das meist kaum kontrollieren. Mit der Zeit kneift er dann kurz davor nicht mehr die Pobacken zusammen, und stopt kurz, oder zieht in raus und macht kurz was anderes.
Wenn er fortwärend nur "rammelt" ist das kaum zu ändern.
Es ist aber doch so, das zu frühes kommen doch ein Zeichen von "Geilheit" auf den Partner ist. Und danach muss ja nicht Schluß sein.


 

..

von:eunex

Ja, aber ich mache dann ja noch mit Zunge usw. weiter. Ich will ja, dass sie dann auch (nochmal) kommt.


« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Ich glaube bei mir kommt es zu früh????
von:achmano
1
  Ich komme immer viel zu früh, kann aber auch nur einmal
von:checker1992
1
  Ich komme viel zu schnell
von:oglwie
1
  Zu schneller Erguss
von:storno1
4
  Ich komme zufrüh. aber wieso?
von:bubble172
10
  Peinlicher Sanibesuch
von:antonmich
3
  Ejakulation bei Masseues
von:joewai
3
 
von:harald1984
0
  Was kann ich machen?
von:sveny4
1
  Komme zu früh und deshalb lieber garnicht
von:inderluft2
1
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl