•  
  •  
  •  
  •  
  •  
 in
OK
 
 
« 

Sperma-Masse

 

Hallo zusammen,

wollte mal eine Umfrage starten: ich bin der Meinung bei meinem Freund kommt unheimlich viel Sperma beim Orgasmus raus. Er sagt wenn der sich selbst befriedigt wäre das nicht so ausgeprägt. Also ich habe vorher so etwas noch nicht gesehen - also die Masse an sich.
Wie ist das bei euch?


Video: Nachgefragt: Orgasmus-Probleme

  • Nachgefragt: Orgasmus-Probleme
  • Nachgefragt: Ist es okay, einen Orgasmus vorzutäuschen?
  • Die Top 10 Stellungen für den Orgasmus der Frau
 

Bei mir

kommt mehr, wenn ich ne zeit nicht hand anlegte, aber ich hab das gefühl, dass auch mehr kommt, wenn ne frau mich zum höhepunkt bringt...
kann aber sein, dass das nur so wirkt, weil der orgasmus dann intensiver ist..

 

Verschieden

Das kommt wirklich darauf an. Wenn ich es mir jeden Tag mehrmals mache und vielleicht auch noch quick-and-dirty, dann kommt immmer weniger Sperma. Aber nach einer langen Pause und dann einer intensiven Stimulation, da ist schon mal das halbe Bett voll davon...
Sieh' es also einfach als KOmpliment für besonders starke Reize von Dir, wenn er so viel Sperma bringt.

 

Hi

also bei meinem mann ist das ganz unterschiedlich, mal eine grosse ladung und dann wieder nicht so viel. wenn wir 1-2 wochen keinen sex hatten, ist die menge beim erstenmal überwältigend. ich mag es wenn es viel ist.

 

Hoden und spermamenge

von:martin308

da bin ich nicht ganz einverstanden. meine hoden sind eher klein (vergleich mit sportkollegen beim duschen, und erfahrung meiner lebenspartnerin ). und habe grosse menge. wir sehen uns in der regel nur alle 2 wochen. mein erster orgasmus ist unangenehm viel. sie mag es gar nicht und ich finde es mittlerweile auch eher, wie wenn ich ins bett pisse. deshalb kommt meine erste entladung nach zwei wochen abstinenz nachmeinem "handbetrieb" und geht in ein bereit gelegtes handtuch. dieses saftablassen turnt uns beide gewaltig an.

 

Ja

ich hatte auch schon männer die spritzten ohne ende das ist unterschiedlich

 

2-6ml laut Wikipedia

Habe mal nachgemessen und es kommt auch so etwa hin. Je nach O-Häufigkeit und Dauer des Vorspiels kann die Menge natürlich variieren. Bei dem 3. Mal direkt hintereinander kommt bei mir übrigens nurnoch ein kleiner Tropfen.

Ein Schnapsglas hat übrigens 20ml.

 

Bei

mir kommt auch immer eine grosse Menge mit sehr grossen Druck.wir legen immer ein Handtuch unter so viel läuft wieder herraus.

 

sei doch froh""besser als gar nichts""

 

Meiner

auch, vor allem wenn wir uns eine Woche oder länger nicht gesehen haben. Dann hat er so viel Druck, dass ich glaube zu spüren, wie er 2-3 mal gegen meinen Mumu spritzt. Ohne Handtuch würden wir das Bett völlig versauen.

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Weibliche Ejakulation
von:zauberer571
7
  Vorher ... macht das noch jemand?
von:bubblegum881
5
  Wie oft könnt Ihr hintereinander kommen?
von:tim0882
2
  Ich komme zu schnell!
von:willich91
3
  Freund kommt beim eindringen..
von:amiicable
3
  Kopfsache?
von:pinacolada02
3
 
von:jackmard
0
  Lange Sex haben ohne das er Pause ne Pause braucht
von:nightmare921
1
  Er kommt zu schnell !!!
von:johanna1505
8
  Problem, dass meiner Freund sehr belastet!
von:szenemaedel
2
Siehe auch Alle Diskussionen - Best-of - Auswahl




Copyright © 1999-2014 
Spezial Küche : Rezepte von A bis Z, nach Herkunft, Zubereitungszeit, und Kategorie geordnet.
Kontakt: Impressum -