« 

Freundin in beinamputiert

Meine neue Freundin ist beinamputiert, hat links nur einen halben Oberschenkel. Wir können deshalb Sex nicht in allen Stellungen machen. Wer hat Erfahrung und kann mir was raten?
LG Dennis

Video: Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?

• Nachgefragt: Kann eine Frau zu eng für Sex sein?
  • Nachgefragt: Wie gehe ich mit sexuellen Neigungen um?
  • Nachgefragt: Muss ich meine Schwiegermutter lieben?

Nun geht alles

Hi Meine ist Unterschenkel ampuiert, wir machen doggy missionar und alles andere auch man kann sich ja mit Kissen und anderen Sachen helfen

Hilfe

Meine freundin ist auch beinamputiert, aber da kann man auchne Menge machen.

LG Frank

Da schließe ich mich mal an

Wie schon unten steht, Fantasie ist gefragt. Aber das ist ja beim Sex immer so oder?
Ich kann deine spezielle Herausforderung schon verstehen. Meinem Mann und mir geht es ähnlich. Durch eine Querschnittlähmung meines Mannes ist die Mobilität beim Sex wahnsinnig eingeschränkt. Aber etwas Fantasie hilft wirklich. Und wir haben schon oft herzhaft gelacht wenn etwas schief ging. Das lockert das ganze auch auf und ist trotzdem sehr schön.
Bei uns eine sehr gängige Stellung ist logischerweise reiten. Wäre doch für Euch auch machbar oder? Löffelchen kann ich mir auch vorstellen........
Aber ihr macht das schon, da bi nich mir sicher.

LG
Teufelchen

Beinamputiert

von:dennis247

Hallo, Teufelchen,
Reiten haben wir versucht mit dem langen Bein neben dem Bett, den Stumpf auf dem Bett oder auf meinem Bauch, ist schön, Löffelchen geht auch und natütlich Standard. Es war auf jeden Fall aufregend, als meine Freundin das erste mal ihre Prothese ablegte und ich den Stumpf sah, und wenn sie ihn zwischen meine Beine hält, bin ich nicht mehr zu halten.
Wie geht es bei euch zu? Ist sicher eine ganz besonderes Problem. Schreib ruhig mal.
Dennis

« 
Seitenanfang

Liste der 10 vorhergehenden Diskussionen

Antworten Letzt. Beit.
  Richtig versaute stellungen .. ?
von:pinkstrawberry95
19
  Sex mit Gipsbein - Ich bräuchte ein paar Ideen
von:diefelili
2
  Stellung bei großem und/oder dicken Penis?
von:daenaerys
14
  Stellung für großen Penis und wann hört er auf zu wachsen?
von:chillinator
27
  Sex in der Badewanne
von:meli23mike29
9

von:gentleman191
0
  Seit 3 jehren, fast keinen SEX !!!!!
von:jimmiie
6
  Schwierigkeiten: Löffelchenstellung
von:buru17